mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hotel-Tipp Jesolo (Gelesen: 9711 mal)
Mare
Newbies
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
Hotel-Tipp Jesolo
01.08.2008 um 16:53:53
 
Hallo Forums-Teilnehmer!

War jemand von Euch in letzter Zeit in Jesolo und hat einen Hotel-Tipp für mich.

Bin nicht sehr anspruchsvoll (muß keine 5* Absteige sein). Sauber soll es sein und vielleicht in der 1.Reihe direkt am Strand.

Danke
Gruß
Mare
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14192
Geschlecht: male
Re: Hotel-Tipp Jesolo
Antwort #1 - 01.08.2008 um 18:33:59
 
Wann soll denn die Reise losgehen?

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Mare
Newbies
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
Re: Hotel-Tipp Jesolo
Antwort #2 - 01.08.2008 um 19:10:06
 
Ist noch nicht ganz fix. aber so ca. in 1 Woche.

Gruß
Mare
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14192
Geschlecht: male
Re: Hotel-Tipp Jesolo
Antwort #3 - 01.08.2008 um 21:28:07
 
Dann wird es weniger darum gehen in welches Hotel du gehst sondern ob du überhaupt einen Platz bekommst. Es ist Hochsaison, ganz Italien ist in Urlaub und überwiegend am Strand.

Schau mal in meiner Hotel-Datenbank (55 Hotels in Jesolo ab 60,- EUR DZ), dort kannst du gleich prüfen, ob zu deinem Termin noch was frei ist. Anhand der Bewertungen kannst du dir auch ein Bild über Qualität und Service machen:

www.italien.info/hotels/default.htm


Ciao und viel Glück
Klaus
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.08.2008 um 11:06:57 von Claudio »  

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Mare
Newbies
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 10
Re: Hotel-Tipp Jesolo
Antwort #4 - 02.08.2008 um 09:00:41
 
Ja ich weiß die Zeit um Ferragosto ist in Italien immer ziemlich alles voll.
Es geht ja nicht nur um die übernächste Woche, sondern ich fahre Mitte bis Ende September nochmals für 1 Woche an die obere Adria.

Wenn die übernächste Woche in Jesolo alles voll sein sollte (was zu befürchten ist) dann fahre ich in mein Stammhotel nach Lignano. Dort bin ich seit mehr als 30 Jahren Stammgast (wo ich auch kurzfristig in der Ferragosto-Woche noch ein Zimmer bekomme).

Wenn ich an die obere Adria fahre dann liege ich dort nicht nur am Strand sondern erkunde auch die Gegend rundherum. Und da bin ich voriges Jahr auf Jesolo gestossen. Hat mir ziemlich gut gefallen und deshalb möchte ich gerne dort mal 1 Woche verbringen.

Gruß
Mare
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MichiAndy
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 9
Re: Hotel-Tipp Jesolo
Antwort #5 - 07.08.2008 um 21:23:32
 
Warum du nicht einfach nur eine Antwort bekommst verstehe ich nicht. Ob du dann einen Platz bekommst oder nicht, wirst du ja dann eh selbst herausfinden..... Wenn man nach Hoteltipps fragt, dann geht es ja nicht nur darum, dass man die unbedingt im nächsten Urlaub, vielleicht in einem der darauffolgenden nutzt .... Von daher muß ich ehrlich sagen, dass ich mich in dem Forum nicht sehr wohl fühle.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
biemme
Senior Member
****
Offline


amo l`Italia

Beiträge: 391
41334 nettetal
Geschlecht: female
Re: Hotel-Tipp Jesolo
Antwort #6 - 07.08.2008 um 22:26:55
 
Wir sind im letzten Sommer in Lido di Jesolo im Hotel Maracaibo gewesen und waren begeistert. Ist nur etwas, wenn man Ruhe haben möchte.
biemme
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MichiAndy
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 9
Re: Hotel-Tipp Jesolo
Antwort #7 - 07.08.2008 um 23:04:08
 
Biemme, klingt super! Wie war das Meer?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
biemme
Senior Member
****
Offline


amo l`Italia

Beiträge: 391
41334 nettetal
Geschlecht: female
Re: Hotel-Tipp Jesolo
Antwort #8 - 14.08.2008 um 08:24:57
 
tut mir leid, dass ich heute erst antworte.
Das Meer war einfach toll und der Strand super.
Mann kann dort sehr schön auch am Strand spazieren gehen und es war überall extrem sauber.

Vom Srand und meer her, ist es eine der schönsten Gegenden wo ich bisher war.
Liebe Grüße
biemme
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken