mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vesuv Tickets elektronisch oder Papier (Gelesen: 20190 mal)
Ritchie11
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Vesuv Tickets elektronisch oder Papier
22.09.2020 um 22:03:49
 
Hallo zusammen

Für den Besuch auf dem Vesuv benötigt man ja ein im Voraus gebuchtes Ticket. Meine Frage ist es nun, ob ich das in papierform mitbringen muss, oder ob es auch genügt, wenn ich es auf dem Mobiltelefon vorweise.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JohannesG
Newbies
*
Offline



Beiträge: 16
Berlin
Geschlecht: male
Re: Vesuv Tickets elektronisch oder Papier
Antwort #1 - 08.10.2020 um 21:03:07
 
Stehe gerade vor exakt demselben Problem. Gibt es da inzwischen Erfahrungen?

Wir wollen da in zwei Wochen hin, wenn es noch geht, aber unterwegs haben wir keinen Drucker, jetzt will ich noch nicht buchen, sowohl wegen Corona als auch wegen Wetter, es wäre ja schon schön, wenn man wenigstens was sehen kann...

Für jede Hilfe dankbar.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Vesuv Tickets elektronisch oder Papier
Antwort #2 - 11.10.2020 um 19:25:16
 
Auf der offiziellen Ticket-Verkaufsseite Vivaticket wird angegeben, dass der Eintritt per "Biglietto Elettronico" erfolgt:

https://www.vivaticket.com/it/biglietto/visita-guidata-al-gran-cono-del-vesuvio/...

Ich gehe mal davon aus, dass diese Info verlässlich ist und ihr per elektronisches Ticket den Besuch des Vesuvs genießen könnt.
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken