mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wandern auf Sizilien (Gelesen: 2981 mal)
El
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: male
Wandern auf Sizilien
16.03.2019 um 18:43:58
 
Ciao
ich möchte demnächst auf Sizilien wandern.
Nun bereite ich mich vor. U.a. mit dem sehr guten Sizilien Wanderführer von Peter  Amann.
Doch Sizilien ist groß.  Ich plane einen Flug zu buchen und einen Mietwagen zu chartern damit ich die Anfangspunkte der Wanderungen anfahren kann. Doch da ich erst einmal nur zwei Wochen auf der Insel verbringen werde, möchte ich einen, höchstens zwei Übernachtungsstandorte für diese Zeit  buchen.
Bestimmt hat jemand von euch diese Erfahrungen schon gemacht und möchte mir diese berichten:
Wart ihr schon einmal wandern auf Sizilien? Welche Hot Spots würden sich lohnen?
Könnt ihr eine entsprechendes Hotel/Pension empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten  Durchgedreht

El
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken