mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 7 8 9 
Thema versenden Drucken
Maria, ihm schmeckts nicht (Gelesen: 69422 mal)
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Maria, ihm schmeckts nicht
Antwort #120 - 07.09.2009 um 22:45:36
 
chti erinnert mich ein bisschen an Pontius Pilatus in Das Leben des Brian.
Chleudert den Purchen zu Poden...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Maria, ihm schmeckts nicht
Antwort #121 - 08.09.2009 um 08:30:00
 
Jo das ist ein anderer Lieblingsfilm von mir  Laut lachend.
Aber die "Schtis" sind schon eine Klasse für sich, das ist der erfolgreichste Film aller Zeiten in Frankreich. Es ist ja nicht nur der Dialekt, sondern auch das ganze Drum und Dran. Wie der Postmensch in den Norden versetzt wird, über den man sich Schauergeschichten erzählt. "Im Sommer gehts noch, da haben die um 0 Grad!" Haha! Und wie er dann aufd der Autobahn von einem Schupo angehalten wird, weil er zu langsam gefahren ist. Der Schupo zückt schon den Strafzettel, da erzählt er dass er ins Nord-Pas-de-Calais muss und der Schupo steckt den Zettel, wieder ein und schaut ihn mitleidig an. "Fahren Sie weiter, Sie armes Schwein".
Ich hab den schon 3 oder 4 x gesehen und man entdeckt immer wieder was Neues.
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Cindi
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 9
Ahrweiler
Geschlecht: female
Re: Maria, ihm schmeckts nicht
Antwort #122 - 12.10.2009 um 19:00:14
 
                                 Hallo !  Smiley

Ich habe den Film gesehen und das Hörbuch gehört ! Ich fand beides sehr gut ! Ich würde mich freuen wenn das Buch Antonio im Wunderland auch Verfilmt werden würde !
Wünsche allen hier noch einen schönen Abend !
LG Pina
Zum Seitenanfang
 
Homepage pinaholger pinaholger  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 7 8 9 
Thema versenden Drucken