mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 13 14 15 
Thema versenden Drucken
hallo an alle (Gelesen: 130554 mal)
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #210 - 04.03.2003 um 17:25:29
 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend*megafettesgrinsen*, da müßt ihr eure Maße ja schon vorher verraten, wenn euch einer das Köstümchen nähen soll. Wie wäre es den ihm Tarzan-Outfit oder Adamskostüm Laut lachend Laut lachend Laut lachend, da muß man auch weniger nähen Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Komme gerade von unserem Fastnachtsumzug. War sehr schön. Jetzt nehme ich aber erst mal ein Entspannungsbad und ein Glas Prosecco zu mir und stell mir schon mal Dirk und Pascal im Adamskostüm vor  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Helauhelauhelau
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #211 - 04.03.2003 um 18:35:37
 
Waschbrett- oder Bierbauch???  Laut lachend   ???   Schockiert/Erstaunt

Nä, wie is dat schööön!   Laut lachend   Laut lachend

3X  Alaaf!

Lanonna  Kuss  Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Chris
Full Member
VIP
***
Offline


Viel Spaß!

Beiträge: 204
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #212 - 05.03.2003 um 11:00:23
 
Hallo Freunde aus D – CH – A – Südtirol und Liechtenstein!!  Durchgedreht

Ich bin wieder da!!  Durchgedreht Ich kann nicht ohne Deutsch leben!  Laut lachend Zwinkernd

Tut mir Leid: ich war sehr beschäftigt mit dem Beruf und Sport und hatte Zeit nur für meine Übungen auf Deutsch, wenn ich am Abend nicht müde war.  unentschlossen
Ich habe schon alles Spyke auf Englisch erklärt. Manchmal kam ich da, um die Nachrichten zu lesen, aber sollte ich nicht etwas schreiben. Ihr wisst, wie schwierig eine Fremdsprache ist! Man muss ein bisschen Zeit haben, Deutsch zu verstehen (Italienisch für ihr allen).

Spyke….was denkst du? Jetzt gibt es keine Mädchen da… Vielleicht nächstem Samstagabend! Wenn ich ein Mädchen kennen lerne, frage ich sie plötzlich drei Sachen:
1)      Wie heißt du?
2)      Wie alt bist du?
3)      Sprichst du Deutsch?  Laut lachend

Natürlich die Frage No. 3 ist die wichtigste.  Laut lachend Zwinkernd Wenn sie kein Deutsch kann, frage ich sie, ob sie einen Deutschkurs durch den bayerischen Wald möchte…!  Laut lachend Wenn sie Deutsch kann, gehe ich mit ihr aus, um ein Bier zu trinken und etwas zu machen…immer auf Deutsch!  Laut lachend Laut lachend Zwinkernd

Ich habe gehört, dass ich zu müde zum Flirten war…. Das ist nicht richtig!! Ich bin nie müde, mit einem schönen Mädchen auszugehen!  Laut lachend 8)

Ciao e a presto!!  Durchgedreht

Chris
Zum Seitenanfang
 

Tutte le cose, anche le meno interessanti, o le più brutte, hanno un lato piacevole. Bisogna solo volerlo vedere (Hermann Hesse)
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #213 - 05.03.2003 um 13:18:20
 
tzz tzz tzz ...... na nun hört Euch den Chris mal wieder an  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Muss wirklich ne anstrengende Zeit für ihn gewesen sein, jetzt ist er in seinem Profilbild schon grün und springt im Kreis  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Chris
Full Member
VIP
***
Offline


Viel Spaß!

Beiträge: 204
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #214 - 05.03.2003 um 14:25:33
 
LOL@DirkS

Ja, ich hatte einen Kater..... Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Tutte le cose, anche le meno interessanti, o le più brutte, hanno un lato piacevole. Bisogna solo volerlo vedere (Hermann Hesse)
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #215 - 05.03.2003 um 15:56:52
 
@Chris

dann musst Du zu unserem Chattertreffen ein Kostüm als Chamöleon anziehen.
Ich vermute erst warst Du blau und jetzt grün .... das ergibt einen Sinn zur Faschingszeit.
Aber mach Dir keine Sorgen, der etwas unsichere Gang gibt sich bald wieder  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #216 - 05.03.2003 um 17:47:53
 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend lol Laut lachend Laut lachendkönnt mich grad weg schmeisen vor lachen

Was der Chris so alles macht,wenn er ein Mädchen kennen lernt Laut lachend Laut lachend Und wie geht es dann weiter? Muß man doch mal wissen Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #217 - 05.03.2003 um 18:40:45
 
Aber Bianca....was wird Chrissilein wohl machen  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd.

Schließlich kennt man doch den Bayrischen Wald  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.
Fahr mal hin ..... wenn Du ein junges Chamöleon durch die Bäume huschen sehen willst, dass zur Tarnung ne Lederjacke anhat, ne große Klappe hat und  ..... naja...reden wir nicht drüber ..... dann ist es unter Garantie Chris ...... kannst dann das Chamöleon italienisch ansprechen oder zurufen ..... versteht dann jedes Wort  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #218 - 05.03.2003 um 23:56:51
 
Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend   ... und dann macht er "alles" auf Deutsch!!!   Laut lachend   Laut lachend   Laut lachend

Wie darf ich mir das vorstellen? Nun als alte Liebesromanautorin, habe ich da meine bedenken, ob das alles so der Moral, der Sitte und dem Anstand dieser Seite entspricht!!....

Lanonna   Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #219 - 06.03.2003 um 02:50:00
 
Hm, ich denke, das ist dann ziemlich international Zwinkernd ob das dann so deutsch ist, oder eine Spur Italien mit sich bringt, non lo so  8) Laut lachend
Ne ne, kein Thema für dieses Forum, grins Smiley
@Chris: hab ich das wohl falsch verstanden gehabt, aber es kam irgendwie so rüber Smiley Daß Du nie zu müde zum flirten bist, na das hätt ich mir ja denken können Zwinkernd Danke übrigens für die süße Karte Smiley  Kuss


So meine lieben, ich wünsch Euch eine gute nacht, man merkt an der Uhrzeit, daß ich Urlaub habe Smiley

ach ja, Dirk, Eure Ausführungen, einfach delux : )))))
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #220 - 06.03.2003 um 10:55:27
 
Hi meine Hasen Smiley,

nix Sittenverfall, alles nur natürlich  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #221 - 06.03.2003 um 14:59:05
 
Laut lachend   Laut lachend   Laut lachend  Na, das macht 'ne alte Frau wieder so richtig glücklich!!  Laut lachend   Laut lachend

Und weil so 'ne Oma wie ich davon auch was haben will, möchte ich auf dieser Seite das Licht aus machen, die Vorhänge schließen und euch herzlich bitte, dass wir uns bei Kerzenschein und Prosecco beim Thema Ahornblatt wieder treffen.

Hier dauert es mittlerweile zu lange!!

Also ciao, bis zum Ahornblatt!!

Lanonna Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #222 - 07.03.2003 um 15:16:13
 
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 13 14 15 
Thema versenden Drucken