mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 
Thema versenden Drucken
hallo an alle (Gelesen: 130546 mal)
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #195 - 28.02.2003 um 18:37:31
 
Meine Babe steht noch bei meinem Reifenhändler, mit neuen Sportec Metzeler Reifen und einer Gold-Schwarzen Kette, blitzblank geputzt, den Schalk in den Augen, das Benzin in den Leitungen und ein diabolisches Grinsen im Gesicht, und sie wartet....


.... wartet auf MICH, auf meine Schmetterlinge im Bauch, auf meine rechte Hand die sie in die Kurven heizen wird, auf MICH, die ich mit ihr lauthals lachend und jauchzend der Sonne entgegen fahren werde !!!!

Sotto un mare di sole e sotto un mare di stelle !!

... Sie wartet auf mich, und ich auf SIE, und zusammen sind wir wieder WIR - una storia d`amore !!!  Augenrollen Kuss Kuss Kuss Kuss
Domani siamo finalmente ancora insieme !!!!   Kuss
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #196 - 28.02.2003 um 19:08:09
 
Aber bitt nur nichts überstürzen mit deiner Babe, denn wir wollen dich ja noch ne Weile bei uns haben, wg. heizen und so...... Laut lachend

Wegen deiner Hotelsuche in Jesolo, also ich muß sagen, da gibt es wirklich jede Menge Hotelhochburgen. Griesgrämig Aber ich hab zwei gefunden, die recht gut aussehen und auch am Stand bzw. in der Nähe sind. Schau mal rein:

Hotel Colombo 37,- € ÜF in Saison A
www.jesolo-lido.de

oder Hotel Marina, leider noch Lire Preis 67.000
www.eugastcom/jesolo

Vielleicht sagen die dir bzw. euch ja mehr zu.

Ansonsten wünsch ich schönes Wochenende Augenrollen

Caio e bacio e saluti Kuss Kuss Kuss Kuss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #197 - 01.03.2003 um 09:30:32
 
Guten Morgen.

Anscheinend wir es ein ruhiges Wochenende hier im Forum. Scheinen alle auf Faschingspartys zu sein. Bin nicht so der Faschingfan. Auf Komando komisch sein, kann ich nicht. Bin aber ansonsten auch so gut drauf, so daß ich eine Faschingsmaskarade nicht brauch Laut lachend

Also allen einen schönes Faschingswochenende, Hellau, Hellau, Hellau Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #198 - 01.03.2003 um 20:52:15
 
Also ich bin auch nicht so der Fasnachts, Faschings-, Karnevalsfreak, oder wie man dem auch immer sagen will  Laut lachend

Auch ich wünsche allen Faschingsbegeisterten ein schönes Wochenende, aber übertreibt's nicht mit feiern; wir wollen ja keine Schnapsleichen haben!  Zwinkernd Laut lachend Laut lachend

Ciao, ciao
Pascal  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #199 - 01.03.2003 um 22:51:51
 
Hallo,
ich bin auch kein Faschingsfan, liegt aber wohl daran, daß ich mit Faschin arbeiten verbinde Smiley
Tja, gibt aber Geld  Zwinkernd
Aua, mein Tag war göttlich, erst um dreiviertel Sieben heut morgen nicht mehr schlafen können, dann hab ich mein Babe geholt, dann hab ich Helme Probe gefahren, hab mich für einen entschieden und dann dacht ich, hm, ok, meine Vorderradbremse bremst nicht mehr, auch gut, wofür brauch ich sowas auch  Griesgrämig und dann dacht ich, ooooohhhh, kein Problem, fahr ich einfach zu meinem Händler, laß sie entlüften....
Alles super, jetzt ist halt mal locker meine Bremsscheibe vorne kaputt, und nciht nur die eine, sondern das ist ja ein Doppelpack, und *hurra* es kostet ja nur mal nen Großen, ich könnt ja sowas von Wahnsinnig werden.... !!! Aber ohne Bremsscheiben fährt sichs halt so schlecht....  Augenrollen Na egal, jetzt steht sie bis Dienstag beim Händler und ich hab ein Ersatzmotorrad, ne Reiseenduro !!! V-Storm... Hoffentlich ist bald Dienstag  weinend

Sagt mal, irgendwie ist uns unser Chris verloren gegangen, oder ?

Gute Nacht, ciao Spyke
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #200 - 02.03.2003 um 15:36:52
 
Na bei dem Regenwetter heut, brauchst doch eh kein Motorrad Laut lachend Laut lachendnicht mal ein Reiskoffer Laut lachend Laut lachend
Waren vorhin kurz bei Sonne spazieren und haben es dann gerade noch trockenen Fusses nach Hause geschaft.

Ja irgendwie ist Chris, aber auch Calimero verloren gegangen. Naja vielleicht melden Sie sich ja alle nach dem Aschermittwoch wieder zurück. Durchgedreht

Wünsch noch einen schönen Sonntag.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #201 - 02.03.2003 um 23:22:08
 
Ich wünsche allen Rosenmontagskindern viel Sonne - im Herzen wie auch am Himmel!

Und zudem allen einen schönen Wochenbeginn. Vielleicht taucht ja auch Chris wieder auf. Ich vermisse seinen Charme doch sehr. Außerdem sollte er meinen Übersetzungsversuch für Calimero prüfen.

Ich habe mich aus dem Karnevalstreiben zum ersten Mal seit über 30 Jahren völlig zurückgezogen. Irgendwie ist das schade, weil ich jetzt wieder ein ganzes Jahr warten muss. Andererseits hat es mir auch ganz gut getan, mal auszuruhen.

Eine ganz lustige Geschichte hbe ich noch: Meine Tante hat ein Klassenfoto von meinem Einschulungstag entdeckt. Und laut Artikel war man auf der Suche nach mir zwecks Klassentreffen. Nach einem Anruf erfuhr ich, dass ein Klassenkamerad sogar in meiner Stadt wohnt, wovon ich natürlich nichts wusste. jetzt werden wir uns treffen. Ach so, meine erste Schule ist ungefähr 300km von hier entfernt! Und die Einschulung ist ja auch schon ein paar Jahrzehnte her. Und natürlich kann ich mich an nichts und niemanden erinnern!

Ich finde solche Schicksalswege interessant. Das soll ein Treffen werden!

Ciao, amici, buona notte e sogni d'oro

Lanonna  Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #202 - 03.03.2003 um 17:16:00
 
Griesgrämig Heute gab es bei uns in der Firma einen Rundumschlag. Es gab Abmahnungen wg. privater E-Mail und Internetnutzung. Daher werd ich mich nur nachmittags noch melden von zu Hause aus. Einen Rausschmiss kann ja nun keiner gebrauchen.  Griesgrämig
Anscheinend hatte es bei uns in der Firma doch ein bischen über Hand genommen.

Aber privat bleib ich euch natürlich erhalten Durchgedreht bin halt nur nicht mehr so oft drin.

Morgen nachmittag geh ich bei uns auf den Umzug. Mal schauen wie es wird. So jetzt wartet noch Bügelwäsche auf mich, da ich gestern kein Bock dazu hatte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #203 - 04.03.2003 um 10:26:55
 
Na upps Bianca, nee, also Rausschmiß ist nur gar nicht gut, wo Jobs doch so rar gesät sind.

Wir freuen uns aber auch, wenn wir Dich nachmittags lesen können.

Vorschlag für Deine Chefs:
Statt das Internet privat zu nutzen, können doch auch alle Kollegen ihre Bügelwäsche mit in´s Büro bringen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.
Ob die Obrigkeit damit einverstanden ist?  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Sonst scheinen ja wirklich alle voll mit der Faschingszeit beschäftigt zu sein ... ist so ruhig hier.
Und mein italienischer Kontrahent beim Wettbewerb ist wohl auch nicht mehr unter uns? Dann landen wohl doch nur Pascal und ich auf dem Laufsteg.
Naja Pascal, dann müssen wir unser Programm für die Mädels nochmal überarbeiten  Zwinkernd.
Hey Pascal, wie wär das:
Bei dem netten Link mit dem Gecko und passend zur Faschingszeit .... einer von uns zieht ein Geckokostüm an und der andre singt "Have a sunshiney day"  .... wer was macht, da werden wir uns schon einig werden  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: hallo an alle
Antwort #204 - 04.03.2003 um 11:28:23
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin auch wieder da. Zwar noch etwas Karneval-Geschädigt (supermüde, gäähn)  Zunge aber was tut man nicht alles für die Firma.
Gestern lief bei uns im Dorf der Umzug. Der ist bei uns immer sehr schön. Klein aber fein. Danach haben wir uns noch mit ein paar Leuten bei uns im Keller getroffen. Da wurde es doch etwas später als gedacht. Heute gehts dann noch mal zum "Kehraus" ins Zelt. Dann ist aber endgültig Schluß.

Bis später mal
Gina
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #205 - 04.03.2003 um 13:01:00
 
Dirk, die Idee ist grossartig!! Laut lachend  Kannst du singen? Dann bin ich nämlich der Gecko. Laut lachend  Oder, damit es auch gerecht ist, beide verwandeln sich in Geckos und singen dazu! Laut lachend Laut lachend Ist das ein Vorschlag? Laut lachend

Ciao, ciao
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #206 - 04.03.2003 um 14:11:18
 
@Pascal:
Oki, das machen wir so ....also alle beiden im Geckokostüm und singend.
Bist Du auch der Meinung es ist besser erst mal englisch zu singen und zu trällern?
Ein italienischer Song müsste dann auch irgendwie von uns eingebaut werden  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.

Eins wird aber schwierig!
Wie bekommen wir diese großen Glupschiaugen hin?
Mh .... muss ich mal drüber nachdenken.  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #207 - 04.03.2003 um 14:17:17
 
Vielleicht hat hier jemand Lust, uns Kostümchen zu nähen, so mit grossen Kulleräuglein?  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #208 - 04.03.2003 um 15:53:56
 
Pascal ....also ich seh uns beide schon echt bemüht unsere Show vorzutragen und während wir da strampeln, liegen alle anderem vor Lachen unterm Tisch  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #209 - 04.03.2003 um 16:21:33
 
oh ja Jungs, lasst uns lachen : )))))))))

ich glaub Chris ist grad mit jmd. anderem beschäftigt....
Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 
Thema versenden Drucken