mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 11 12 13 14 15 
Thema versenden Drucken
hallo an alle (Gelesen: 130556 mal)
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #180 - 26.02.2003 um 20:35:54
 
prima, danke Dir, muß neustarten hat des ding gsagt.... bin gleich wieder da Smiley
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #181 - 26.02.2003 um 20:41:19
 
oooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh uuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii    ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hachgoddalanei, bbbbuuuuuutttttzzzzzziiiiiiiccchhhhh, wie wir franken sagen würden !!! Smiley  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend mein gott ist das goldig !!!!
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #182 - 26.02.2003 um 22:02:43
 
Hey, das ist nicht geflunkert, sondern die bittere Aussage meines Trainers  weinend.

Ich glaube aber, er sagt das um mir zu zeigen was für eine Kondition man braucht und das wusste ich eigentlich auch vorher .... momentan träume ich ja noch davon  Laut lachend.


@Pascal
Wie kannst Du nur zweifeln und denken Du könntest nix.
So einen süßen Gecko hab ich noch nieeeeeee gesehen, dabei hatte ich schon mal zwei zu Hause im Terrarium sitzen. Aber ein singender ist mir da viiiiieeeellll lieber.
Ein lieber dank dafür zu Dir in die Schweiz, ich wetrde das morgen im Büro verteilen  Laut lachend.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #183 - 27.02.2003 um 00:36:32
 
Könnt ihr 'ner alten Oma im Stress noch mal verzeihen???? Habe die ganze Zeit daran gedacht, dass ich noch mal 'ne gute Besserung zu Pascal schicken muss und welche Tanzschritte ich mit meinem Italiener-Clan probiere, und da ist dann keine gute Besserung und ein falscher Dirk herausgekommen.

Tja, vielleicht sollte so 'ne Oma ein bisschen mehr Stress abbauen - sagt auch mein Doc.

Also, Dirk, heute haben wir Discofox geübt, damit wir am Samstag angeben können. Und dann stand "Ballo di Gruppo" auf dem Plan. Es war herrlich anstrengend.

Meine Arztbesuche halten an. Der Drehschwindel auch. Meine Nierchen zeigen sich von der besten Seite. Dafür ärgert mich meine Leber. Kennt jemand ein Rezept zur Beruhigung einer aufmüpfigen Leber??

Ich werde mal das Internet absuchen und sage Euch allen gute Nacht.

Alles Liebe

Lanonna   Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #184 - 27.02.2003 um 07:52:59
 
Lanonna ich würde Dir wirklich absolut empfehlen: Probier das Aloe Vera aus !!!
Das kann so megaviel bewirken, wirklich, schau mich an, und ich hatte echt wenig Hoffnung mehr, das noch mal hinzukriegen. Und langsam mach ich mir wirklich Sorgen um Dich !!!  Traurig unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #185 - 27.02.2003 um 15:16:51
 
Hast ja recht, Tanja!! Bitte 1x zur Probe. Wie lange muss ich warten, bis das Zeug wirkt???? Bruche ich nämlich dringend, weil meine Leber auch ohne Alkohol zu spinnen anfängt. War wohl zuviel Corticon in den letzten Jahren.

Habe schon auf Wasser statt Cola light und Roibusch-Tee statt Kaffe umgeschaltet.

Hat jemand noch einen Tipp?

Lanonna -seufz-

PS. Einen fröhlichen Wieverfastelovend!!!  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #186 - 27.02.2003 um 15:57:04
 
oh mein Gott Lanonna, die haben Dich mit Cortison vollgepumpt ?????? Das ist ja schrecklich, da wundert mich nihcts mehr !!!
Also eigentlich müßtest Du nach einer Woche schon merken, daß Dein Körper was macht, und dann wirst Du langsam merken, wie vieles ein bisserl besser wird, aber es ist auch so, daß das Aloe Vera erst mal alles Gift aus Deinem Körper holt, also viel viel Trinken !!!!! WICHTIG !!! Und dann so mit der zweiten Flasche wird es gut und dann wirst Du es nicht mehr hergeben wollen !!! So gehts mir !!! Ich geh nachher gleich auf die Post, ich schicks Dir gleich zu ok ?
Ach mensch Nonnalein, halte durch, Rettung naht !!!!
Fühl Dich gedrückt ! Ciao Tanja
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #187 - 27.02.2003 um 15:58:15
 
Mh Lanonna,

hast Du bei den vielen Gängen zu der werten Ärzteschaft schon mal an eine Alternative gedacht?
Ich meine Hömöopathie oder auch Chinesische  Heilmedizin.
Da sind die Behandlungsmethoden doch ganz anders und auch die Ansatzpunkte.
Schade, kann Dir leider auch keinen andren Tipp geben.  Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #188 - 27.02.2003 um 16:08:05
 
lanonna schrieb am 27.02.2003 um 00:36:32:
Könnt ihr 'ner alten Oma im Stress noch mal verzeihen???? .
(....)
Tja, vielleicht sollte so 'ne Oma ein bisschen mehr Stress abbauen - sagt auch mein Doc.



Hallo lanonna!

Warum denn verzeihen? Du hast doch nichts böses gesagt!  Durchgedreht
Aber mit dem Stressabbau da hat der Doc wirklich recht! Langsam machen wir uns alle Sorgen um dich! unentschlossen
Gaaaanz viel trinken ist auf jeden Fall wichtig, Wasser am besten. Und von Tanja kriegst du ja noch die Aloe Vera, da geht’s dir bestimmt gleich besser!
Wenn du dich über Krankheiten informieren willst, dann schau am Besten bei www.netdoktor.de oder www.netdoktor.at dort findest du sicher auch was über aufmüpfige Leberchen, im Geschäft komm ich leider nicht in die Suche rein, irgendwas wird da blockiert. Ärgerlich

Ansonsten wünsch ich dir alles, alles Liebe und ganz viel Kraft!
Liebe Grüsse Pascal  Kuss Kuss Kuss
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #189 - 27.02.2003 um 16:40:14
 
Nochmal Hallo, liebe nonna,

Ich habe geradeeben eine Seite gefunden, wo allerhand über die Leber geschrieben wird. Was ihr gut bekommt und was nicht usw. Schau sie dir vielleicht einmal an, wenn du magst. http://www.gothaer.de/gnet/de/fln/gesundheit/leber/leber-1.html

Liebe Grüsse
Pascal Kuss
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #190 - 27.02.2003 um 18:33:18
 
@Pascal, also den süüüßßßen Gecko fand ich toll. Also kannst du doch was. Und immer hast du einen passenden Link für uns. Wo auch immer du sie her hast, ich finds klasse.

Also alternative Heilmedizin finde ich mittlerweile auch recht gut. Hilft mir zumindest mit meinen Rheumaknien. Hätt ich zwar nie für möglich gehalten ist aber so.
Quark hilft zum Beispiel bei Schwellungen.

@Spyke, wo bitt schön bekommt man das Aloe Vera her, vielleicht hilfts mir ja auch. Laut lachend

@Lanonna, du solltest auf deinen Arzt ganz dringend hören, zu viel Stress ist für keinen Körper gut. Ich glaub du brauchst ganz dringend Ferien in eurem Haus in Italien zur Erholung, denn du machst uns ganz schöne Sorgen. Pack deine bessere Hälfte ein und dann nichts wie ab in den Erholungsurlaub. Dann geht es Dir bestimmt auch bald besser. Das wünschen ich dir jedenfalls und alle anderen glaub ich auch.

Ach war das heut wieder ein schöner Tag. In der Mittagspause bin ich schön in der Sonne spazieren gewesen und danach hab ich noch ein kleines Sonnenbad gemacht. 8) In der Sonne ist mir dann so warm geworden, daß ich am liebsten meine Fliesjacke ausgezogen hätte. Leider war kein Eisitaliener in der Nähe, sonst hätt ich noch ein Eis geschleckt oder einen leckeren Espresso getrunken.
Dafür haben wir dann später im Büro ein Glas Sekt getrunken. Durchgedreht Leider keinen Prosecco, da ich der einzige ital. Fan im Büro bin.
Ciao bacio Kuss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #191 - 28.02.2003 um 00:03:51
 
Hallo meine Lieben Ladies and Gentlemen !!!

Hier bin ich nun, zwei Prosecco (der erste und der letzte, ha ha ha ) und einen Mädelsabend bei Antonio im La Fenice später, und ich muß Euch sagen, ich hab vorhin meine Freundin Micha verpflichtet unter Zeugen und mit Unterschrift, nächsten Donnerstag mit mir nach Italien zu fahren !!! Wir machen erst so einen kleinen Abstecher zu Alex nach Jessolo, dann geht unsere Tour weiter zum Powershopping zu Christian nach Mailand und dann beenden wir das ganze gepflegt bei einem Prosecco am Gardasee !!! Smiley

Bianca, das Aloe Vera in totaler Reinkultur bekommst Du original von mir, ich kann Dir ne Flasche zuschicken, wenn Du möchtest, teste das aus, ich schick Dir mal ne email dazu und wenn Du willst, probiers aus, ok ? Ich hoffe auf jeden Fall, daß es Lanonna helfen wird, und mir hat es schon geholfen, wie gesagt, ich schick Dir was übers Email!

So meine Lieben, nun muß ich noch unserem Super-Milano-Laufsteg-Chrissilein ne Email tippen und dann ab ins Bett  Smiley Noch ein Tag, dann hab ich ne Woche Urlaub !!! Yipiehhh!!!!
Buonanotte e baci a tutti !!!!
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #192 - 28.02.2003 um 01:00:10
 
Hallo, ihr Lieben!

Ich danke euch für euer Mitgefühl und eure Fürsorge. Habe heute einen gaaaanz ruhigen Tag gemacht - ohne Karneval und ohne Stress. Hat richtig gut getan.

Die Links von Pascal sind super. Ich habe mir gleich ein paar Seiten kopiert.

Aber jetzt schlafe ich mal dem Karnevalsfreitag und meiner schönen Sitzung entgegen.

Am Samstag geht es zum ital.Karneval nach Wermelskirchen, und am Sonntag zu unseren Freunden vom ital.Familienverband. Und dann gibt es nue noch den Rosenmontag im Pantoffelkino.

Also ciao, amici, buona notte

Lanonna   Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #193 - 28.02.2003 um 07:25:31
 
Guten Morgen,

Lanonna ihr seid ja ganz schöne Fasching-Fans, was ?
Ich nicht so....

hab grad mal nach nem Hotel gekuckt, weil wir ja Alex, einen  Bekannten von mir aus München besuchen wollten in Italien, Hammer, das ist ja furchtbar !!! Ein blöder Hotelkomplex neben dem nächsten !!!! Das ist ja grauenhaft !!!! Ist das an diesem Teil der Küste überall so, oder gibts da in der Nähe von Jesolo auch ein Fleckchen Tanja-taugliche Erde/Sand/Meer ? ? Ich meine, keine Touri-Hochburgen und ein bißchen Luft zum Atmen zwischen den vielen Betonklötzen ? ? ? Und ich hatte mich so aufs Meer gefreut *schnief*
Hat jemand einen Tip ? Falls nicht, glaub ich schenken wir uns Jesolo und fahren gleich nach Lago und Milano... !!! Powershopping.... ha ha ha  Laut lachend
Tanti Saluti
Tanja  8)
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #194 - 28.02.2003 um 16:26:32
 
Ich hab zwar gerade ein GEOSAISON-Magazin Italien neben mir liegen, mit den neusten Tips, aber Jesolo ist nicht dabei. Griesgrämig Sorry.
Achja hast du es gut, Italien. *Seufz*

Ich muß leider noch bis zur zweiten Mai Woche warten, bis ich wieder in Torbole am Gardasee bin und das leckere Eis essen darf.  Griesgrämig *Träum* *Seufz* *Schluchz* *Sehnsucht*

Was macht deine Babe Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 11 12 13 14 15 
Thema versenden Drucken