mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 17
Thema versenden Drucken
Sammel-Thread 4 (Gelesen: 135245 mal)
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #30 - 28.10.2002 um 22:12:31
 
ab dem hundersten und ab dem 250 senior member.
das schaffst du sicher sind ja nur noch zwei  und wenn dann redest du ein bisschen mit mir dann sind es bald 200  Laut lachend

gut nacht und schlaft schön       mfg Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #31 - 29.10.2002 um 00:29:41
 
Hallo, Ihr Lieben!

Wo bleibt den Spyke auf dieser Seite?? Von Dirk und Carlo hört man auch nichts mehr. Ist schon traurig!!

Schön ist's, wenn Alberto noch ein Sternchen mehr bekommt. Das müssen wir feiern. Schade, dass wir keine Konferenzschaltung aushandeln können!

Mein PC hatte mal wieder gestreikt und mein Herzblatt hat mir erst heute zu später Stunde den Zugang wieder repariert.

Und schon stresst es mich wieder.  Nun plane ich noch unsere Trierfahrt und dann geht es ins vom Kätzchen vorgewärmte Bett. Piccolina hat sich schon richtig eingemuckelt. Am liebsten würde ich fotografieren.

geht aber nicht, habe schon einen Diafilm eingelegt, weil ich morgen, wenn es denn ein heller Tag wird, ein paar Fotos abfotografieren muss.

So, Ihr Lieben, ich verspreche Euch beim nächsten Mal das Lecker-Rezept rüberzukopieren.

Träumt schon mal davon und gedenket meiner....

Ciao, amici in der Kuschelkiste   Durchgedreht

Lanonna  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #32 - 29.10.2002 um 08:00:57
 
Schönen, guten Morgen ihr lieben!
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #33 - 29.10.2002 um 08:01:14
 
Mit diesem Beitrag...
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #34 - 29.10.2002 um 08:03:48
 
...sind es 100 Beiträge!! Das muss gefeiert werden! Habt ihr den Champagner schon kaltgestellt?  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Tja, Dirk und Carlo scheinen wirklich sehr beschäftigt zu sein...
Ja, liebe nonna, ich freue mich schon auf das Rezept; ich hab heute nacht wahrscheinlich davon geträumt, denn am Morgen war das Kopfkissen weg...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

ciao amici, a più tardi
alberto
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #35 - 29.10.2002 um 08:22:43
 
Durchgedreht Auch von mir einen schönen guten Morgen Durchgedreht

Dirk ist nur dann auf die Seiten gekommen, wenn er Schule hatte. Soweit ich aber weiß, hat er mit seiner Prüfung neulich keine Schule mehr. Carlo ist mit seinem Hausbau beschäftigt und auf Arbeit hat er wohl auch viel zu tun. Und bei Spyke weis ich es nicht genau. Aber ich glaub sie hat auch im Moment viel zu tun. Es Weihnachtet doch bald, und ich kann mir vorstellen das die bei der Zeitung viel zu tan haben mit der Anzeigenschlatung und so. Ich kann euch ja ab und zu auf dem Laufenden halten wenn ich was weis.

So jetzt muß ich aber endlich mal was schaffen Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #36 - 29.10.2002 um 08:35:14
 
guten morgen ihr lieben Smiley

ja irrgend wie ,sind viele einfach verschwunden.glückwunsch alberto ,auch wenn da kopfkissen weg war Laut lachend
ich würde jetzt auch gerne in ein vorgewärmtes bett steigen nur leider ist mein kater beim brötchen holen.
schade das du keine foto machen kanns lanonna.warum musst du ein paar foto machen ?
bei uns ist von dem unwetter nichts mehr zu sehen ,strahlen blauer himmel mit ein paar kleinen ,hellen wolken.


                                                      mfg Natalie Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #37 - 29.10.2002 um 09:25:32
 
Und das schon um die Uhrzeit, schönes Wetter und Sonne Durchgedreht

Ich hab gerade an Carlo, Spyke und Dirk schöne Grüße von euch dreien (Lanonna,wichtig,Alberto) ausgerichtet und das ihr der Meinung seit, daß sie sich mal melden sollen. Vielleicht klappts ja. Versprechen tu ich aber nichts.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #38 - 29.10.2002 um 16:37:28
 
Schönes Wetter hatten wir den ganzen Tag und ich musste im Büro hocken! Das gibt's doch einfach nicht!  Ärgerlich Laut lachend
So, nun mach ich Feierabend  Durchgedreht

a domani amici
alberto
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #39 - 29.10.2002 um 22:16:18
 
feierabend ist schon was schönes ferien sind mir aber lieber Laut lachend allen für morgen eine schönen stressarmen und schnell kommenden feierabend.

                                      mfg Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #40 - 29.10.2002 um 22:20:09
 
Ciao, wichtig!

Bist Du noch im Lande???

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #41 - 29.10.2002 um 22:26:33
 
Tja, also dann kann ich nur allgemein Gute Nacht wünschen!

Ich hoffe noch auf einen Sieg für unsere Mannschaft und bitte alle Bayern um Entschuldigung, wenn ich mich daran erfreue, wenn München aus der Champions League fliegt.

Ciao, amici, lasst uns trotzdem Freunde bleiben!

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #42 - 30.10.2002 um 09:52:05
 
die bayern sind geflogen und wie 1:2 verloren.
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #43 - 30.10.2002 um 09:55:18
 
schade das hawkeye nicht mehr  da ist der hätte sicher auch was dazu gesagt,aber nachtrauern hilft nichts.chiara hat sich auch nicht mehr gemeldt und domi auch nicht, wir werden mehr und doch weniger. weinend
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #44 - 30.10.2002 um 10:01:24
 
Buon giorno allerseits!

Tja, liebe wichtig, Leute kommen und Leute gehen. So ist das Leben...  Laut lachend

Ah ja, die Bayern haben verlorn? Na ja, die brauchen auch nicht immer an der Spitze zu sein, nicht wahr? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Einen angenehmen Morgen wünsch ich euch allen.

a presto
alberto
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 17
Thema versenden Drucken