mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 4 ... 17
Thema versenden Drucken
Sammel-Thread 4 (Gelesen: 134784 mal)
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #15 - 24.10.2002 um 14:51:15
 
Tja, Bianca, man lässt uns völlig im Stich! Hatte auch gehofft, dass jemand im Land ist - aber....

Also müssen wir zwei uns ganz allein mit uns befassen! Ich wünsch' Dir einen schönen und sonnigen Tag!

Ciao

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #16 - 24.10.2002 um 20:13:32
 
ich bin auch noch da ,zwar ein paar stunden zu spät ist das aber so schlimm.... Laut lachend Laut lachend
ich hab ab morgen ferien

ciao wichtig
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #17 - 24.10.2002 um 21:41:07
 
??? Wiso denn schon wieder Ferien ??? Hattet ihr nicht in Bayern erst Sommerferien ende. Wie kann man nur so viel Urlaub haben ???

Was liest de denn zur Zeit

@Lannona, jetzt geht es mir wieder besser. Sollte ich mal in den einsamen Tagen abrutschen meld ich mich bei Dir, dann mußt du wieder Seelentröster spielen, daß kannst du echt gut, danke!!!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #18 - 25.10.2002 um 00:00:49
 
Klar, Ihr Süßen, ich bin für meine Schätze da!

Alles Liebe und eine traumhafte Nacht, erfüllten Schlaf und ein ausgesprochen fröhliches Erwachen

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #19 - 25.10.2002 um 12:16:45
 
Durchgedreht Du bist halt immer wieder unser Lichtblick am grauen Horizont Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #20 - 25.10.2002 um 12:53:30
 
lanonna unser lichtblick Smiley

ja schon wieder ferien Laut lachendentlich wieder.
was lese ich den zur zeit ?gut frage ich mochte mein feuerwehr buch weiter lesen aber komme einfach nicht dazu.dann lese ich noch hier was und dort was ,und dann auch noch die schule ,haben heute englisch geschrieben  Zunge hab das gekonnt wo andere gesagt haben das es schwer ist aber nicht das was für die andern leicht war.naja wird  schon gut gahen ,hoffentlich.

bianca immer noch einsam?wann siehst du deinen schatz den wieder?


                                                            

                                                             mfg Natalie

Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #21 - 25.10.2002 um 15:38:42
 
Noch ist er nicht fort, aber bald. Am 6.11 gehts los. Vorher haben wir nochmal zwei Tage frei.
Wann er dann nach Hause kommt, weis ich noch nicht. Weil von Basel bis Frankfurt ist sehr weit um grad mal für ein Tag nach Hause zu fahren.

So viele Sachen auf einmal liest du? Ich lese zur Zeit mein drittes Buch von Barbara Bickmore. Diesmal ist es in China und nicht in Australien. Aber es ist wieder genauso spannend. Gestern abend sind sie gerade vor Rebellen aus Shanghai geflohne aufm Fluß. Noch sind sie nicht am Ziel angekommen. Nur das sie auf ihrem Kahn schon mal in Sicherheit sind. Dann war das Kiptel rum. Jeden Aben ein Kapitel und am Wochenende natürlich so viel wie`s geht. Spannend, spannend. !!!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #22 - 25.10.2002 um 21:13:35
 
Hallo ist denn hier niemand, steht ihr noch auf der Autobahn?

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Kuschelt euch in warme Decken am besten mit einem guten Buch (Singles) Durchgedreht oder mit  eurer besseren Hälfte, es soll ja leider regnerisch und stürmig werden.

Ciao buona notte
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #23 - 25.10.2002 um 22:50:58
 
lies doch wenn dein schatz weck ist und kuschel davor noch eine runde mit ihm.aber wie es sich anhört kannst du dein buch nicht mehr aus der hand legen ,kenn ich nur ich kann dann nicht bei einem kapitel aufhören und lese die ganze nacht.

ok gute nacht und schlaft gut
ich bin ab morgen bei meiner bessern hälfte

                                                   ciao wichtig
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #24 - 27.10.2002 um 10:11:21
 
schon wieder keiner da ,tja was erwarte ich es ist sonntag.hoffentlich liegt ihr alle in eurern bettchen und schlaft schön.

                                                    ciao wichtig Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #25 - 27.10.2002 um 22:30:17
 
Hallo, meine einsamen Herzblattgeschädigten!

Ich hatte trotz Aua-Fuß ein heißes Wochenende: Donnerstag italienisches Essen im Ristorante, weil selbiges gewonnen. Ja, Lanonna und ihr Tesoro ware auf ander Leut' Kosten im Ristorante! Es war einfach super.
Dann kam der Freitag: Katze zum Tierarzt, bzw. Kater. Der schnupft immer noch und röchelt schrecklich, der Arme.  Dann hieß es: in die Ausgeh-Kleider und ab zum Komzert. Danach Essen mit den Künstlern, natürlich italienisch!
Und der Samstag war sehr anstrengend, weil ich zum ersten Mal ohne AOK-Shopper durch die Metro wollte. Klappte nicht, also habe ich mich auf den großen Einkaufswagen gesetzt, und mein Schatz hat geschoben. Wir waren der Gag des Tages. Und dann brauchte ich viel Ruhe - bis zum Abendessen. Lanonna hat selbst gehocht:

Rinderfiletspitzen alla Modena an Risotto fresco alla Parmigiana, dazu Insalata di Pomodori und Vino fuso di Lido Silvana.

Wie hört sich das an? Ihr braucht Euch nicht auf den Weg hierher zu machen! Es ist alles aufgefuttert!!

Und heute hatte ich den ganzen Tag Bildbesprechung mit einem Freund, der mir bei der Dia-Auswahl für meine Vorträge hilft. Natürlich haben wir zwischendurch italienisch gegessen. Ich hatte ein bisschen frische Focaccia und Speckbrötchen gemacht.

Und wie sich das für eine Oma gehört, bin ich jetzt rechtschaffen mööööööd und muss ins Bett!

Ich bin froh, dass unser Auto in der Garage ist, der Orkan bei uns nichts zerstört hat und nicht mehr so stark ist.

Deshalb wünsche ich uns allen eine ruhige und wunderbare Nacht, erholsamen Schlaf, zauberhafte Träume und ein Erwachen mit dem schönsten Lächeln auf dem Gesicht!

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #26 - 28.10.2002 um 09:21:22
 
Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen und hoffe das ihr das stürmische Wochenende alle gut und unbeschadet überstanden habt.

Also Lanonna, wenn du uns den Mund schon so wässrig machst, dann solltest du uns das nächstemal auch was über die Dateleitung zu kommen lassen Durchgedreht Wie ich sehe bist du wieder voll in deinem Element. Laut lachend
Natürlich sind wir auch mit einem Lächeln im Gesicht heut morgen aufgestanden.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #27 - 28.10.2002 um 09:23:46
 
Buon giorno

Meine Güte, liebe nonna, das hört sich ja ganz schön stressig an... Es wird dir jedenfalls nie langweilig nicht wahr? Zwinkernd
Ja, der Wind war gestern ziemlich stark, zum Glück hat er hier nichts angerichtet. In der Umgebung Basel hat er eine Tote gefordert und wie ich am Radio gehört hab, soll er auch in D einige Leben gefordert haben. Aber das ist halt manchmal auch darauf zurückzuführen, wenn die Leute meinen, sie könnten sich im grössten Orkan im Wald vergnügen; plötzlich fällt einem dann so ein Tännchen auf den Kopf...  unentschlossen

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Arbeits-, Schul-, oder Ferientag.
ciao
alberto
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #28 - 28.10.2002 um 16:26:26
 
hört sich echt stressig an lanonna ,aber das mit dem einkaufswagen  Laut lachend Laut lachend das ist sicher witzig gewesen.
da lauft einem das wasser im munde zusammen.

euch allen noch eine schöne ,nicht zu stressige woche
danke alberto dir natürlich auch
                                           mfg natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #29 - 28.10.2002 um 16:37:13
 
So, ich mach jetzt langsam aber sicher Feierabend. Ich wünsche dir, liebe wichtig, und natürlich allen andern auch, noch einen schönen restlichen Tag. (Morgen schaff ich bestimmt meinen 100sten Eintrag; oder ab wann wird man FullMember?)

Ciao, ciao, a domani
alberto
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 ... 17
Thema versenden Drucken