mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16 17
Thema versenden Drucken
Sammel-Thread 4 (Gelesen: 134837 mal)
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #195 - 19.11.2002 um 16:42:48
 
Ich mach jetzt auch Feierabend. Tschüss,
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #196 - 19.11.2002 um 21:16:44
 
tja und  jetzt bin ich hier wieder allein
ich wünsch auch einen schönen tag morgen mit wenig stress und fast keiner arbeit.


nonna gönn dir auch mal einen freien tag ,nicht das du noch in deinem sumpf von arbeit versinkst

das gilt für alle Laut lachend
(keine angst ich makier den chef nicht mehr)



mfg Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #197 - 19.11.2002 um 22:22:23
 
@ claudio

schönes neues bild
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #198 - 20.11.2002 um 19:08:37
 
Hallo ihr Lieben!

Wie ich sehe hattet ihr heute wohl auch voll den Stress, sonst hättet ihr euch sicher gemeldet. Bei mir war immer was los. Eigentlich dürfte ich auch gar nicht hier sein, muss nämlich noch ein "bisschen" lernen, hab morgen 3 Prüfungen.
Nein, stimmt gar nicht, es sind sogar 4!! Na ja, eins ist eine winzig kleine, da kann nicht viel schief gehen  Laut lachend aber sonst:  Zunge Zunge Zunge

Deshalb verschwinde ich jetzt auch gleich wieder. Mal sehen, ob ich diese Woche noch ins Netz komme. Ciao, ciao
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #199 - 20.11.2002 um 19:28:19
 
viel glück pascal

auser dir war heute noch niemand hier schade eigentlich
wo seit ihr alle hin?
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #200 - 20.11.2002 um 21:03:42
 
Danke, werd's gebrauchen können!!  Lippen versiegelt

Tja, haben halt alle viel zu tun. Bin auch schon wieder weg. Und tschüss,
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #201 - 20.11.2002 um 21:15:28
 
Viel Glück, lieber Pascal! Und viel Erfolg!

Lanonna hat es wahrgemacht! War bis jetzt nicht am PC!!!! Habe versucht, mich auszuruhen. Abr irgendwie hat es nicht geklappt!

Ich drücke morgen alle Daumen für Pascal. Und bitte denkt an meinenKater! Morgen ist die OP!

Ciao

Lanonna   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #202 - 20.11.2002 um 22:16:26
 
Viel Glück liebe Lanonna für dich und deinen Kater. Ihr packt das schon!

Also ich will mich mal entschuldigen. Dienstag morgen war ich noch im Geschäft. Seit mittag hüte ich bis jetzt jeden Tag die Couch. Mein Arzt hat mir absolute Bettruhe verordnet. Couch wahr mir aber doch lieber. Von da aus kann ich aber keine Texte im Forum schreiben. Daher nur schnell jetzt die Erklärung. Bis nächsten Dienstag muß ich noch flach liegen. Aber mir gehts gut. Ich vermiesse nur mein Schatz. Hatten nur den Sontag für uns. Da waren wir mit meiner einen Stieftochter in Harry Potter Teil 2. Wahr Klasse, kann ich nur empfehlen. Aber ich würde erst mit Kindern ab 12 Jahre rein gehen auch wenn er ab 6 Jahre frei gegeben ist. Die Spinnenatacke find ich zu gruslig.
So schafft schön, euch ist wenigstens nicht so langweilig wie mir auf der Couch. Meine Bücher verschlinge ich auch schön wieder. Was kann man sonst schon bei absoluter Bettruhe machen, außer viel lesen, essen, trinken und ab und zu fern sehen, damit man nicht zu viele Bücher auf einmal verschlingt. Laut lachend

Also bis irgendwann mal demnächst.

Ciao Bianca

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 4
Antwort #203 - 21.11.2002 um 09:28:46
 
Guten Morgen alle zusammen,

ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Mein Doc hat mich für 3 Tage auf die Couch verbannt. Aber heute geht es wieder besser.

Am Freitag bei Konrad Beikircher war es richtig toll. Wenn er mal in Eure Nähe kommen sollte, müst Ihr einfach mal hingehen.

Wo seid Ihr denn eigentlich alle? Sonst seid Ihr doch auch morgens früh schon da.

So, jetzt muß ich mal sehen, was alles so in 3 Tagen liegen geblieben ist.

Bis dann
Gina

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #204 - 21.11.2002 um 10:30:43
 
ahje Leute, hab ne Weile nicht hier reingeschaut (*schäm*) und was macht ihr ... alle krank Griesgrämig

Kommt mal wieder alle gut auf die Beine

Ciao Dirk
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #205 - 21.11.2002 um 19:01:32
 
hallo


mich hatts auch schon wieder erwischt
*schnupf schnupf* habe heute mathe ex raus bekommen. Laut lachend Laut lachend ist ganz gut gelaufen.
morgen will mein lehrer mit uns eine schrank bauen
ich habe keine ahnung was er da machen will??
vielleicht ist er durchgedreht.


dirk macht doch nichts wir schrieben eh nur gedichte und kränkeln rum Laut lachend Laut lachend

auch von mir euch allen eine gute besserung

lanonna du kannst einfach nicht vom PC ablassen.
ich drück deinem Kater für morgen die Daumen solang ich keinen Hammer halten muss Laut lachend ne dann drück ich auch weiter


mfg Natalie gut besserung euch allen
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #206 - 21.11.2002 um 19:51:35
 
Hallo!

Danke fürs Daumendrücken ihr lieben!  Durchgedreht So vom Gefühl her ist die Bilanz dennoch etwas durchzogen... unentschlossen

Deinem Kater morgen alles Gute, lanonna.
Und euch; Bianca, Gina_Maria wünsch ich auch recht schnelle gute Besserung. Was habt ihr denn alle? Grippe?
Gute Besserung auch dir, liebe Natalie und überhaupt allen Kranken.

Ciao,
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #207 - 21.11.2002 um 23:28:59
 
Also Grippe kann man es nicht gerade nennen. Und ob es ansteckend ist weis ich auch nicht Durchgedreht ich glaub jedenfalls nicht für männliche Wesen. Durchgedreht Durchgedreht
Ich weis nur das mir das rum liegen langsam auf die Nerven geht, aber was tut man nicht alles.

Tja so wie das aus sieht, hat jeder im Moment viel zu tun. Dann verpass ich auch nicht so viel. Als Steinbock bin ich doch immer viel zu neugierig, was andere immer so tun Laut lachend Laut lachend Ich glaub ich komm nicht drum rum, wenigsten abends einen kurzen Blick rein zu werfen.

Ciao ihr süßen Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #208 - 22.11.2002 um 01:27:11
 
Ciao, Ihr Lieben!

Bin wieder unter die Nachteulen gegangen - heute aber unter die glücklichen.

Kater Jimmy, mein Jimmino, ist wieder heil zu Hause. Der arme Kerl hatte einen ca. 10 cm langen Grashalm in den empfindlichen Gängen seiner Nase, ziemlich tief. Und da er lange drin war, hat er geeitert. Aber der Doc hat dem armen alten Kerl (immerhin 11 Jahre) geholfen.

Ich schließe mich den Grippe-Geplagten an und grippe eine wenig mit, nicht richtig, nur ein bisschen. Ein bisschen Grippe geht ja, ein bisschen schwanger nicht.

@wichtig, ich kann im Moment ganz gut auf den PC verzichten. Mein Silone-Buch ist einfach klasse. Ich bin ganz stolz darauf, dass ich wieder lesen und mich konzentrieren kann. Das ging eine ganze lange Zeit wegen meiner blöden Medikamente gar nicht.

@Gina, da Du nicht allzu weit weg bist: Habe heute meinen Vortragüber Alberobello fertig gestellt, d.h. überarbeitet. Hast Du Lust, ihn zu hören? Ich maile Dir die Daten. Bis dahin bist Du wieder fit.

@Biancalein, Dir wünsche ich von Herzen alles, alles Gute. Genieße Deine Couch. Könnte sein, dass Du Dich mal danach sehnst!!!   Zwinkernd

@Pascal, hast Du Deine Prüfungen gut überstnden?

So, Ihr Lieben, ich denke an Euch alle und nehme Euch mit in meine Träume. Wehe, Ihr lasst mich nicht schlafen oder Ihr beschert mir Alpträume!!!

Ciao, amici, a domani - nein, ich mus ja schon sagen: ci sentiamo più tardi!  Augenrollen

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch!

Lanonna   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #209 - 22.11.2002 um 13:18:01
 
Durchgedreht Ich wünsch ein schönes Wochenende Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16 17
Thema versenden Drucken