mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Die Österreicher aus dem Salzburgerland (Gelesen: 1143 mal)
67MBL
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 13
Österreich Bundesland Salzburg
Geschlecht: male
Die Österreicher aus dem Salzburgerland
19.01.2018 um 10:55:08
 
Hallo

Wir heißen Margit und Gerhard mit zwei Söhnen 21 und 20 Jahre alt.
Machten schon sehr oft Urlaub in Italien zb. 5x am Gardasee, 2x in Ligurien und natürlich 1x in Venedig.
Heuer im Mai geht zum dritten Male wieder nach Ligurien für eine Woche.
Apartment ist schon gebucht und zwar in Diano Marina. Wir verbrachten dort letztens 2014 unseren Urlaub. Von Diano Marina ist es nicht weit nach Cannes, Nizza und Monte Carlo. 

Den ersten Urlaub in Ligurien war in der Gegend um die Cinqe Terre.
Der Ort Portovenere gefiel mir persönlich am besten, die schmallen bunten aneinander gebauten Häuser sehen wunderschön aus.

Was noch unbedingt in Italien gesehen werden muss ist die Amalfiküste miteingeschlossen um und Neapel Capri.
Haben schon wieder Sehnsucht! Augenrollen


Schöne Grüsse
Margit und Gerhard
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken