Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Allgemeines >> Mitglieder stellen sich vor >> Die Österreicher aus dem Salzburgerland
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1516355708

Beitrag begonnen von 67MBL am 19.01.2018 um 10:55:08

Titel: Die Österreicher aus dem Salzburgerland
Beitrag von 67MBL am 19.01.2018 um 10:55:08
Hallo

Wir heißen Margit und Gerhard mit zwei Söhnen 21 und 20 Jahre alt.
Machten schon sehr oft Urlaub in Italien zb. 5x am Gardasee, 2x in Ligurien und natürlich 1x in Venedig.
Heuer im Mai geht zum dritten Male wieder nach Ligurien für eine Woche.
Apartment ist schon gebucht und zwar in Diano Marina. Wir verbrachten dort letztens 2014 unseren Urlaub. Von Diano Marina ist es nicht weit nach Cannes, Nizza und Monte Carlo. 

Den ersten Urlaub in Ligurien war in der Gegend um die Cinqe Terre.
Der Ort Portovenere gefiel mir persönlich am besten, die schmallen bunten aneinander gebauten Häuser sehen wunderschön aus.

Was noch unbedingt in Italien gesehen werden muss ist die Amalfiküste miteingeschlossen um und Neapel Capri.
Haben schon wieder Sehnsucht! ::)


Schöne Grüsse
Margit und Gerhard

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.