mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wir sind die Neuen (Gelesen: 6435 mal)
Melli1984
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Landkreis Fürth
Geschlecht: female
Wir sind die Neuen
18.01.2018 um 13:35:33
 
Hallo alle zusammen,

Ich heiße Melanie, bin 33 Jahre jung und wohne mit meinen 2 Söhnen (12 & 9 Jahre) im Landkreis Fürth in Bayern.

Wir habe jetzt unseren ersten Italienurlaub gebucht. Um genau zu sein in der Ecke um Kalabrien (Ich gaub so heißt die Ecke unten im Stiefel oder?)

Jetzt kommen mit Sicherheit auch die ein oder anderen Fragen meinerseits und da dachte ich, ich registriere mich mal hier...


So, das war es erstmal von mir! Wenn ihr noch fragen habt, dann ruhig immer her damit.

Liebe Grüße,
Melanie
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken