mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Sizilien (Gelesen: 81084 mal)
Sabiene
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Re: Sizilien
Antwort #90 - 18.01.2016 um 16:07:53
 
Ich glaube der Hund wird sich in Italien besser fühlen als hier Zunge Da solltest du dir keine Sorgen machen. Grüße Sabiene Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
solemarsicilia
Profi Member
Offline



Beiträge: 783
Aspra, Sizilien
Geschlecht: male
Re: Sizilien
Antwort #91 - 19.01.2016 um 18:11:03
 
Nicole45 schrieb am 12.01.2016 um 15:28:18:
Hallöchen zusammen. Mittlerweile ist der Hund umgemeldet und lebt bei meiner Freundin. Es geht ihm super gut und er fühlt sich sehr wohl dort. Das ist mir das wichtigste. Und wie geht es euch so? solemarsicilia gebe mir doch bitte mal ein Tip in welcher Pension oder was auch immer ich  in den Sommerferien urlaub machen könnte. Ich würde gern nochmal nach Sizilien fahren. Am liebsten am Meer  Smiley Hättest du ein Tip für mich?

Ich kenne mich eigentlich eher mit Ferienwohnungen und Villen aus. Hab dir eine PN geschickt!
Zum Seitenanfang
 
Homepage solemar.sicilia  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken