mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Buongiorno a tutti (Gelesen: 48016 mal)
marinella
Newbies
*
Offline


E' bello ciò che piace

Beiträge: 10
Dortmund
Geschlecht: female
Buongiorno a tutti
02.08.2009 um 13:57:58
 
Hallo zusammen,

ich habe soeben das Forum entdeckt und bin begeistert!!! Sowas habe ich schon lange gesucht aber bisher nicht gefunden!
Kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, wohne in Dortmund (leider  Zwinkernd ) und arbeite in einem Kindergarten als Erzieherin-und ich bin schon lange la bella italia verfallen! Vor ca. 10 Jahren habe ich dort auch schon mal für knapp 2 Jahre gewohnt und meine Hoffnung ist, dass ich irgendwann wieder für immer zurückkehre. Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben, da hab ich was wovon ich immer träumen kann...
Solange müssen Italien-Urlaube, -Musik,-Essen und das geniale Forum hier genügen.
Bin schon gespannt was ich hier beim stöbern noch so entdecke und möchte natürlich gerne näheres über Euch erfahren!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und natürlich über Antworten  Augenrollen

Liebe Grüsse
Katja
Zum Seitenanfang
 

L'amor è cieco ma vede da lontano
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #1 - 02.08.2009 um 15:58:07
 
Ciao Marinella e benvenuta qui!
Ich wünsche dir viel Spaß hier! Übrigens wohne ich ebenfalls in DO - (warum leider? Na ja, il bel paese ist es nicht, aber man kann doch was draus machen) - habe ebenfalls etliche Jahre in Italien gelebt, könnte aber den Jahren nach deine "mamma" sein.

Man liest (sieht?) sich.
Ti saluto
peuli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!