mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken
Buongiorno a tutti (Gelesen: 48019 mal)
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #105 - 06.08.2009 um 18:19:49
 
Tomm@so schrieb am 06.08.2009 um 18:09:55:
Ich habs doch nur gut gemeint, damit wir Westfalen auch mal was Eigenes haben, nicht nur immer die Bayern.  weinend
Naja das mit den strangolagufi war halt erfunden, aber sonst stimmt (fast) alles.
Ich bitte förmlich um Gnade, paesana! [img]
Und du weisst doch - se non è vero, è ben trovato!


Na ja, ich denk mal drüber nach - aber VIP will ich vor Dir werden!
Schließlich bin ich älter und hab nicht mehr so viel Zeit!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #106 - 06.08.2009 um 19:27:34
 
Trucker schrieb am 06.08.2009 um 18:13:55:
... I'll wait for you!! Cool

...

Nur zur Erinnerung: Das ist hier das Italien-Forum. Zunge

@peuli: Ti ringrazio paesana - ich wusste dass du nicht lange böse auf deinen Quasi-Ziehsohn sein kannst.
...
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #107 - 06.08.2009 um 19:42:29
 
Tomm@so schrieb am 06.08.2009 um 19:27:34:
Trucker schrieb am 06.08.2009 um 18:13:55:
... I'll wait for you!! Cool

[img]

Nur zur Erinnerung: Das ist hier das Italien-Forum. Zunge

@peuli: Ti ringrazio paesana - ich wusste dass du nicht lange böse auf deinen Quasi-Ziehsohn sein kannst.
[img]


Ach wie süß.... *seufz*
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
marinella
Newbies
*
Offline


E' bello ciò che piace

Beiträge: 10
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #108 - 12.08.2009 um 14:18:53
 
Ciao Trucker,

wann gehts denn nach Conegliano? Hast Du es gut, seufz...
Das ist zwar jetzt nicht so ne superschöne Stadt aber trotzdem, mir hats gut dort gefallen, besonders die Burg. Die "Via John Fitzgerald Kennedy" sagt mir jetzt nicht wo viel, in welchem Stadtteil ist sie denn, weißt Du das zufällig?
Aber wenn Du schon mal dort bist wird es höchste Zeit mal einen Prosecco zu probieren!! Kommt ja daher, und natürlich aus Valdobiaddene..mir persönlich schmeckt ja der Prosecco "tranquilo" am besten (also ein "ruhiger" Prosecco, d. h. der hat nicht  soo viel Kohlensäure), kann ich Dir nur empfehlen!
Und wenn Du noch Zeit hast besuch doch mal das Örtchen "Vittorio Veneto"-da ist es wirklich wunderschön, verwinkelte Gasse, alte charmante Häuschen und fast an jeder Ecke eine alte Osteria wo Du auch einen "ombra" trinken kannst, das ist dann der jeweilige Hauswein.
Falls Du noch etwas wissen möchtest frag ruhig, ist aber wie gesagt 10 Jahre her seit ich das letzte Mal dort war.

A presto,
marinella
Zum Seitenanfang
 

L'amor è cieco ma vede da lontano
 
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #109 - 12.08.2009 um 19:20:41
 
@Marinella, tut mir leid, ich kann Dir noch nicht sagen, wie der Stadtteil heißt, in dem die Straße liegt. Werde ich Dir aber dann noch mitteilen. Ich hoffe, daß ich dort auch einen W-Lan-Anschluß haben werde...
Also, ehrlich gesagt, es ist nicht so, daß ich den Prosecco noch nie getrunken habe. Mein Freund hatte hier in Mönchengladbach ein gutes italienisches Restaurant und ich hatte dort die Gelegenheit, den Prosecco zu probieren. Ich weiß nicht welche Sorte das war; mir hat er jedenfalls gut geschmeckt.
Mal sehen, vielleicht kann ich mir das Örtchen Vittorio Veneto anschauen. Dieser Ort ist, glaube ich, sogar bei meinen ganzen Adressen dabei, die ich abarbeiten muß zum Vorstellen oder Bewerben.
Es ist nur eine Woche. Aber ich habe ja wahrscheinlich Abends noch Zeit, irgendwas zu unternehmen. Wir werden sehen.
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #110 - 12.08.2009 um 20:46:02
 
Camionista, in bocca del lupo!
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #111 - 13.08.2009 um 04:17:15
 
Grazie tante, Don anse
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #112 - 19.08.2009 um 10:39:03
 
Also ich habe mir diesen Threed noch einmal von Anfang an durchgelesen. Einerseits ist die Vorstellung von Marinella fast total untergegangen, aber andererseits, so im Zusammenhang gelesen (nicht so Stückchenweise, wie wenn das Ganze gereade geschrieben wird), ist das einfach Spitze. Was ist hier nur für ein Blödsinn "verzapft" worden. Besonders von dem Westfalen und der Bayerin. Also das Beste, was wir bis jetzt hingekriegt haben...  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken