mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 
Thema versenden Drucken
Buongiorno a tutti (Gelesen: 48018 mal)
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #90 - 06.08.2009 um 16:21:51
 
peuli132 schrieb am 06.08.2009 um 16:19:19:
Trucker schrieb am 06.08.2009 um 16:14:02:
Schuld habt Ihr doch. Selten mich so gut unterhalten, wie in diesem Threet. Achja da war doch noch das Eulenwürge-Thema... ?!


Na siehste caro, das darf dir doch ein paar Runden wert sein Zwinkernd


Achne, jetzt versuchste das uff die Tour?! Soso!! Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #91 - 06.08.2009 um 16:24:25
 
Naja mir gings jetzt eigentlich weniger um die hier diskutierten Inhalte, ich wollte halt den 5. Stern ins Westfalenland holen. Danke dass ihr mir dabei geholfen habt.  Kuss
...

PS: Achso ... ich muss noch was beichten. Also ... naja das mit den strangolagufi ... wie soll ichs sagen. Ähm ... das war erfunden, die gibts gar nicht wirklich. Scusatemi aber Marea hat mich verführt ... also virtuell. Und wer kann ihr schon etwas abschlagen. Dann ist eben meine Fantasie mit mir durchgegangen, das passiert mir öfter. Schrecklich!  Ich konnte mich bei der Münchner WasserdurchsAutofensterschütt-Mafia soeben noch beherrschen.
Auch dazu gibts natürlich historische Hintergründe die ich aber den Forums-Usern hier ersparen möchte. Ok jetzt ist es raus ...
Andererseits ... bei wieviel Beiträgen wird man Platin Member und VIP?
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #92 - 06.08.2009 um 16:37:40
 
@peuli, der ist auf den nächsten Stern scharf. Wissen wir das zu verhinern? Was meinst Du??
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #93 - 06.08.2009 um 17:14:20
 
Tomm@so schrieb am 06.08.2009 um 16:24:25:
Andererseits ... bei wieviel Beiträgen wird man Platin Member und VIP?


Dafür muss man eine ganze Menge Runden ausgeben, Tommy!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #94 - 06.08.2009 um 17:17:23
 
Tomm@so schrieb am 06.08.2009 um 12:32:28:
Momeeeeent .... das mit dem Zement war von mir. Das macht man doch so mit Leuten, die Angebote ablehnen, die sie eigentlich nicht ablehnen können. Normal gehört zu dem Zement noch ein Hafenbecken, vorzugsweise in Palermo oder so. Aber notfalls reicht auch ein Baggersee unweit von MG. Ich hab da bei der VHS mal so nen Kurs mitgemacht  - "Mafioso in 5 Tagen". Da lernt man so was - natürlich erstmal rein theoretisch ...

So was ist jetzt mit dem Biertrinken? [img]
Wann? Wo? Ok wo hatten wir ja schon geklärt.


No no, Tommaso, das war wohl ein Kurs in Cosa-Nostra-light. Hafenbecken sind völlig ungeeignet für dauerhaftes Verschwindenlassen.
Stilsicher wird meist der Straßenbau zu Hilfe genommen, weshalb z.B. in Sizilien und Calabrien viele Straßen und Autobahnen auf Brückenpfeilern verlaufen. Entdeckt werden dann die lieben Einbetonierten nur dann, wenn die Firma vom Paten mal wieder so am Zement gespart hat, dass die Bauwerke anfangen zu bröseln. Oder wie diese Brücke im Reich der 'Ndrangheta abgebrochen werden.
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #95 - 06.08.2009 um 17:21:04
 
Marea schrieb am 06.08.2009 um 17:14:20:
Tomm@so schrieb am 06.08.2009 um 16:24:25:
Andererseits ... bei wieviel Beiträgen wird man Platin Member und VIP?


Dafür muss man eine ganze Menge Runden ausgeben, Tommy!  Laut lachend


Ja ja, laß ihn die Runden ausgeben. Dann kann ich zu Hause bleiben...
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #96 - 06.08.2009 um 17:26:33
 
Hi anse. Wenn das stimmt, was Du schreibst, bist Du mein großer Retter. Die suchen in meiner Heimatstadt nur einen Baggersee. Da kann ich ja beruhigt sein.  Smiley
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #97 - 06.08.2009 um 17:47:35
 
Trucker schrieb am 06.08.2009 um 17:26:33:
Hi anse. Wenn das stimmt, was Du schreibst, bist Du mein großer Retter. Die suchen in meiner Heimatstadt nur einen Baggersee. Da kann ich ja beruhigt sein.  Smiley


Ha! jeden Tag eine gute Tat.
Aber bei einem westfälischen Landmafioso musst Du damit rechnen, dass er nicht ganz stilsicher ist. Verständlich bei einem Crashkurs von nur 5 Tagen.
Baggerseen werden eigentlich mafios nur von der Camorra zwischen Napoli und Caserta als Sondermülldeponie genutzt. Anders als die 'Ndrangheta und die Cosa Nostra lassen die Camorrakiller ihre Hingerichteten auf dem Straßenpflaster liegen.
Jede Gegend hat eben ihre eigenen Bräuche. Wenn sich Tommaso jetzt outet, bei wem er den Mafioso-Kurs gemacht hat und nach welchen Regeln im Bestattungswesen, kannst Du Dich sicher fühlen oder auch nicht.
Ich hoffe für Dich, dass er bei den beton-orientierten Sizilianern gelernt hat.
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #98 - 06.08.2009 um 18:00:46
 
[quote author=0A3133333F2D315E0 link=1249214278/90#91 date=1249568665]Naja mir gings jetzt eigentlich weniger um die hier diskutierten Inhalte, ich wollte halt den 5. Stern ins Westfalenland holen. Danke dass ihr mir dabei geholfen habt.  Kuss
...
[/quote]

BASTA !!! Du wolltest den Stern ins Westfalenland holen??? Du hast aus ganz egoistischen Gründen hier dein Süppchen gekocht!
Ich bin außer mir! Wahrscheinlich wohnst du auch gar nicht in Schwerte sondern hast  aus niedrigen Beweggründen mit meinen Gefühlen   gespielt Ärgerlich weinend
Ich hoffe, daß zumindest deine Reiseroute stimmt - mein italienischer Mann und ich werden dich ausfindig machen!!
Was dich erwartet, kannst du anses Hinweisen schon mal entnehmen. Keine Chance mehr, hier ein VIP zu werden!!

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #99 - 06.08.2009 um 18:04:32
 
Trucker, keine Sorge, du stehst ab sofort unter meinem Schutz Zwinkernd Schicke dir demnächst als Trost Tomm@sos kleinen Finger, nicht erschrecken.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #100 - 06.08.2009 um 18:07:08
 
@anse; LANDMAFIOSO??? TOMM@SO??? Ich schmeiß mich weg... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #101 - 06.08.2009 um 18:08:08
 
peuli132 schrieb am 06.08.2009 um 18:04:32:
Trucker, keine Sorge, du stehst ab sofort unter meinem Schutz Zwinkernd Schicke dir demnächst als Trost Tomm@sos kleinen Finger, nicht erschrecken.


Mann peuli laß den Jungen bloß ganz, der wird wahrscheinlich noch gebraucht...
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #102 - 06.08.2009 um 18:09:55
 
Ich habs doch nur gut gemeint, damit wir Westfalen auch mal was Eigenes haben, nicht nur immer die Bayern.  weinend
Naja das mit den strangolagufi war halt erfunden, aber sonst stimmt (fast) alles.
Ich bitte förmlich um Gnade, paesana! ...
Und du weisst doch - se non è vero, è ben trovato!

@anse: naja ich hatte auch das Gefühl, dass der Typ nur ein Aushilfsmafiosi war. Aber dafür war der Kurs umsonst, wir mussten nur ein paar Tütchen mit so weissem Pulver mit nach Italien nehmen und dort einem netten jungen Mann in einem schwarzen Nadelstreifenanzug mit Sonnenbrille übergeben.  Cool
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #103 - 06.08.2009 um 18:11:41
 
Trucker schrieb am 06.08.2009 um 18:07:08:
@anse; LANDMAFIOSO??? TOMM@SO??? Ich schmeiß mich weg... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Wenn du mich weiter ärgerst, brauchste das nicht, ich mach das dann schon  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Buongiorno a tutti
Antwort #104 - 06.08.2009 um 18:13:55
 
Tomm@so schrieb am 06.08.2009 um 18:11:41:
Trucker schrieb am 06.08.2009 um 18:07:08:
@anse; LANDMAFIOSO??? TOMM@SO??? Ich schmeiß mich weg... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Wenn du mich weiter ärgerst, brauchste das nicht, ich mach das dann schon  Ärgerlich


Ohh Warte... Komm Du mir mal nach München... I'll wait for you!! Cool
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 
Thema versenden Drucken