mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 ... 15
Thema versenden Drucken
hallo an alle (Gelesen: 130553 mal)
Chris
Ex-Mitglied
***


Viel Spaß!

Geschlecht: male
hallo an alle
05.02.2003 um 12:21:06
 
Hallo an alle! Ich bin neue hier. Ich lerne Deutsch gern und mag Deutschland und die Deutschen! Se volete posso anche scrivere in italiano.. ich kenne ein Deutsch-Forum für Italiener auf eine Italienische Seite. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Tutte le cose, anche le meno interessanti, o le più brutte, hanno un lato piacevole. Bisogna solo volerlo vedere (Hermann Hesse)
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #1 - 05.02.2003 um 12:51:25
 
Herzlich Willkommen auf dieser Seite. Wie du siehst ist meist recht viel los.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #2 - 05.02.2003 um 15:02:46
 
Benvenuto, Chris! Il nostro italiano non è veramente buono. Penso sarà meglio che tu scrivi in tedesco - qualche volta.
´
Einige auf dieser Seite können schon etwas oder etwas mehr Italienisch.  Wir freuen uns darüber, dass Du uns ab und zu bei Sprachschwieriigkeiten helfen kannst. Welche Italien-Seite kennst Du denn noch?

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und auf dieser Seite

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #3 - 05.02.2003 um 16:02:37
 
Herzlich Willkommen, Benvenuto, im Italien-Forum, Chris!  Durchgedreht
Auch ich wünsche dir viel Spass auf dieser Seite!

Herzliche Grüsse
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: hallo an alle
Antwort #4 - 05.02.2003 um 16:30:00
 
Hallo Chris,

herzlich Willkommen in unserem Forum auch von mir. Es ist immer spannend, mit neuen Leuten zu "reden". Wo kommst Du denn her?

Gruß
Gina
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #5 - 05.02.2003 um 16:35:41
 
Hallo Gina,

das war ja vielleicht ein Timing! Genau 16:30:00!  Zwinkernd

Chris kommt übrigens aus Mailand.  Das kannst du ganz leicht rausfinden: Brauchst nur (in der linken Spalte) auf seinen Namen zu klicken.

Dir und allen andern noch einen wunderschönen restlichen Tag!

Ciao
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Isi
Ex-Mitglied


Re: hallo an alle
Antwort #6 - 05.02.2003 um 17:59:45
 
Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen im"Club" Durchgedreht.
Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #7 - 05.02.2003 um 19:28:34
 
Willkommen in unseren netten Runde Chris.

Sei doch so nett und nenne uns die italienische Seite, denn dann können wir uns dort auch einklicken und so ganz nebenbei lernen wir besser Eure Sprache.

Ach ist das fein, Italien, Schweiz, Österreich, Deutschland .... Leute, wir werden immer internationaler  Durchgedreht.
Ein Lob unserem Claudio für diese gute Tat!!! Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Calimero
Full Member
VIP
***
Offline


Kücken aus Cecina

Beiträge: 119
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #8 - 05.02.2003 um 19:46:35
 
Auch von mir ein
Herzlich Willkommen
hier bei uns im Forum.
Smiley
Zum Seitenanfang
 

Hier könnte noch ein kluger Spruch stehen, davon werden meine Beiträge aber auch nicht besser! *ggg*&&
---------------------------
&&www.cecina-mare.net/dt
Homepage 67897999  
IP gespeichert
 
Chris
Full Member
VIP
***
Offline


Viel Spaß!

Beiträge: 204
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #9 - 05.02.2003 um 22:15:55
 
Vielen Dank!

Es freut mich, so viele Freunde hier zu finden. Ich komme aus Mailand und bin 24 Jahre alt. Ich liebe alles, was Deutsch ist und höre deutsche Musik (die Toten Hosen, die Prinzen). Die deutsche Mädchen sind die besten… blonde Haare und blaue Augen…ja! Bayern München ist meine Lieblingsmannschaft!!
Leider ist mein Deutsch nicht so gut, so bitte helft mir! Ich kann euch mit Italienisch helfen! Es würde mich sehr freuen!
Normalerweise spreche ich Deutsch mit einem Freund aus Dortmund und einer Freundin aus Bozen (Südtirol).

Für lanonna: Dein Name ist sehr sympathisch! Wir sagen ihn auf Italienisch „die Großmutter“. Dein Italienisch ist sehr gut!! Kompliment!

Für alle: Ich kenne eine Mailing-List für Italiener die Deutsch lernen möchten: http://www.viaggio-in-germania.de/deutsch-club.html . Man muss sich anmelden um die Nachrichten zu bekommen.
Ich bin zufrieden um euch mit Italienisch zu helfen!

Bis dann,
Christian  Smiley

Italienische Übersetzung

Grazie!

Mi fa molto piacere, trovare qui così tanti amici. Io sono di Milano e ho 24 anni. Amo tutto ciò che è tedesco ed ascolto musica tedesca (die Toten Hosen, die Prinzen). Le ragazze tedesche sono le migliori… capelli biondi e occhi azzurri…già! Bayern Monaco è la mia squadra preferita!
Purtroppo il mio tedesco non è così buono, quindi aiutatemi per favore! Io posso aiutarvi con l’italiano! Mi farebbe molto piacere!
Normalmente parlo tedesco con un amico di Dortmund e con un’amica di Bolzano (Alto Adige).

Per lanonna: il tuo nome è molto simpatico! Noi in italiano diciamo “la nonna”. Il tuo italiano è molto buono! Complimenti!

Per tutti: Conosco una mailing-list per italiani che vorrebbero imparare il tedesco: http://www.viaggio-in-germania.de/deutsch-club.html . Ci si deve registrare per ricevere i messaggi.
Sono felice di aiutarvi con l’italiano!

A presto,
Christian  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Tutte le cose, anche le meno interessanti, o le più brutte, hanno un lato piacevole. Bisogna solo volerlo vedere (Hermann Hesse)
 
IP gespeichert
 
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #10 - 05.02.2003 um 22:22:41
 
Hi CHris,

vielen Dank für den Link.

Leider muss ich feststellen wie schlecht mein italienisch ist, denn ich schaffe es nicht mal mich dort anzumelden  Traurig.

Grüße nach Mailand

Ciao Dirk
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #11 - 05.02.2003 um 22:44:38
 
Chris, ich muss sagen, dein Deutsch ist wirklich sehr gut! Wie lange lernst du es denn schon, es klingt beinahe perfekt!  Durchgedreht
Ich werde auch mal deinen Link besichtigen, aber wenn es Dirk nicht schafft sich anzumelden, werde ich es schon gleich gar nicht können. Falls es irgendwo einen Online-Übersetzer gibt, der Webseiten von Italienisch ins Deutsche übersetzte, dann wäre ich seeehr dankbar, wenn ihr die Adresse hier ins Forum stellen könntet. Ich denke, damit wäre sicher nicht nur mir geholfen, nicht wahr?  Zwinkernd

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, gute Nacht und sogni d'oro!

Ciao, ciao
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Isi
Ex-Mitglied


Re: hallo an alle
Antwort #12 - 06.02.2003 um 10:53:18
 
Ja Pascal, da hast du recht. Ein kleiner Blick genügte auf die Seite um festzustellen, dass ich ja gar kein italienisch kann. Zwinkernd( Ausser...... zählen und guten Tag, auf wiedersehen und wie gehts) Durchgedreht
Tja, ich glaube ich werde doch mal eine VHS-Kurs belegen.
Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Chris
Full Member
VIP
***
Offline


Viel Spaß!

Beiträge: 204
Geschlecht: male
Re: hallo an alle
Antwort #13 - 06.02.2003 um 13:40:29
 
Hallo!

Ich weiß, dass Italienisch wirklich schwer zu lernen ist…wie Deutsch! Ich lerne Deutsch seit 3 Jahren, aber ich habe noch viele Probleme mit der Aussprache.
Tut mir Leid, wenn ich mich viele Zeit zu antworten stelle: es ist nicht einfach schnell auf Deutsch zu schrieben! Zwinkernd Hoffentlich wird ich es lernen.

Ich kenne diesen Online-Übersetzer: http://de.altavista.com/babelfish/  
Es ist sehr zweckdienlich.

Bis dann,
Christian
Zum Seitenanfang
 

Tutte le cose, anche le meno interessanti, o le più brutte, hanno un lato piacevole. Bisogna solo volerlo vedere (Hermann Hesse)
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: hallo an alle
Antwort #14 - 06.02.2003 um 14:38:51
 
Also Chris, ich muß sagen für die drei kurzen Jahre kannst du das wirklich sehr gut. Ich versuch mich jetzt das zweite Jahr in ital., aber ich lerne nur sehr langsam. Die Erfolge sind nicht so gut, wie bei dir.
Aber mit deiner Hilfe wird das jetzt bestimmt besser.
Was machst du denn berufsmäßig so, oder in der Freizeit außer Bayern-Fan zu sein. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 15
Thema versenden Drucken