mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 10 11 12 
Thema versenden Drucken
Sammel-Thread 6 (Gelesen: 78656 mal)
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #165 - 26.02.2003 um 19:19:07
 
Na klar Lanonna drücken wir dir die Daumen. Ich hoffe es hat geholfen und die Ärzte können dir jetzt auch helfen.

Also großer Faschingfan bin ich leider nicht, aber die Umzüge schau ich mir schon gerne an. Meist staune ich über die tollen Kostüme und frage mich wieviel arbeit wohl wo dahinter steckt.
Allen Faschingsfanatickern wünsch ich natürlich viel Spaß Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Calimero
Full Member
VIP
***
Offline


Kücken aus Cecina

Beiträge: 119
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #166 - 02.03.2003 um 21:06:57
 
@ Isi:
Morgen ist doch dein erster Arbeitstag.....
Alles gute dafür. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht!
Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Hier könnte noch ein kluger Spruch stehen, davon werden meine Beiträge aber auch nicht besser! *ggg*&&
---------------------------
&&www.cecina-mare.net/dt
Homepage 67897999  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #167 - 02.03.2003 um 23:11:19
 
@Hallo, Isi, auf Rosenmontag muss es einfach ein superguter erster Arbeitstag werden! Alles Gut und viel Erfolg!

Und allen anderen eine wunderbare, rcihtig schöne neue Woche!

Lanonna  Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Isi
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 6
Antwort #168 - 04.03.2003 um 20:41:10
 
Hallo ihr Lieben, schön das ihr an mich gedacht habt.
Die ersten beiden Tage habe ich hinter mir und wie das so ist, ist es am Anfang etwas stressig Zunge. Aber es ist OK. Ich war ein paar Tage ausser Haus und jetzt muß ich mich erstmal auf den neuesten Stand bringen. Ich werde jtzt mal ein bißchen lesen Durchgedreht.
Tschüß, Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 6
Antwort #169 - 05.03.2003 um 04:42:12
 
Am Aschermittwoch ist alles vorbei ... Gott sei Dank - endlich Schluß mit dem Faschingsrummel!
Da können wir uns jetzt wieder ernsteren Themata widmen....

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #170 - 05.03.2003 um 23:40:43
 
Aber, aber, Klaus!!! Gönn doch den Narren ihren Spaß! Gerade in der heutigen Zeit, bei all der Angst vor Krieg und einer ungewissen Zukunft ist jedes Lachen wichtig. Zudem kann man im Karneval so manchn Frust loswerden, was die meisten tun, ohne es zu wissen.

Die miesen Seiten des Karnevals, die es absolut gibt, mag ich auch nicht.

Ehrlich gesagt, mir war es in diesem Jahr nicht danach zu feiern und auszugehen. Und heute am Aschermittwoch nin ich irgendwie ein bisschen traurig, weil ich mich so zurückgehalten und nichts von diesen verrückten Tagen hatte.

Ich akzeptiere allerdings auch Karnevalsmuffel; denn zum Glück sind wir alle verschieden. Sonst wär's ja langweilig!

So, Predigt zur Fastenzeit: Gehe in dich, Klaus, und faste!!

Liebe Grüße

Lanonna   Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 6
Antwort #171 - 05.03.2003 um 23:43:44
 
Hallo Nonna,

weise gesprochen, aber hier in Italien zu fasten ist wirklich nicht einfach  Zwinkernd - mit dem "in-sich-gehen" täte ich mich da schon leichter ...
Augenrollen

Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #172 - 06.03.2003 um 00:07:51
 
Du hast ja so recht!! Was das angeht, so graut mir ein wenig vor zwei Dauermonaten in meinem Paradies. Ich habe absolutes Zunehmverbot. Bitte, wie geht das??

Aber ich freue mich tierisch auf die Zeit in unserem Haus. Es heißt Paradiso Azzurro. Egal, wie schlecht es mir geht, da unten fühle ich mich gleich um einiges gesünder.

Ciao, e sogni d'oro

Lanonna   Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #173 - 06.03.2003 um 16:11:52
 
Na da befolgt ja endlich jemand unseren Rat. Wenn du die zwei Monate unten in deinem Paradies bist, dann erholst du dich gut, damit du dann gesund und munter wieder kommst. Wie geht es denn jetzt so liebe Lanonna?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #174 - 07.03.2003 um 00:39:04
 
Hast du eine Ahnung, Biancalein!!

Lanonna hat Arbeitsurlaubsstress! Erst kommt für 9 Tage eine Gruppe. Da müssen vorher noch Reste vorbereitet werden - vor Ort natürlich. Anschließend kriegen wir ein paar Tage Besuch. Danach muss ich sehen, dass ich bestimmte Fotos mache und bestimmte Texte Übersetze und einen Vortrag schreibe, Dann kommen Freunde für zwei Wochen. Den Rest werde ich mit schreiben und fotografieren  verbringen.

Ich freue mich trotzdem, weil ich glaube, dass nur das mir wirklich gut tut.

Mir geht es eigentlich ganz gut, abgesehen von den blöden Leberwerten, die ich nicht spüre, die mich dennoch behindern, weil ich ja alles richtig machen will, damit die Werte sich wieder bessern. Also trinke ich Aloe vera stadt Wein, spare noch mehr Fett, gehe schwimmen in Sole, kümmere mich um meine Knochen und trinke Calzium und schlafe ein Stündchen länger. Und werde immer nervöser!

So, und das reicht!!!! jetzt geht es wieder an vernünftige Sachen.

Habe heute in einem Restaurant Italienisch-Unterricht gemacht. Anschließend haben wir gemeinsam gegesen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Ciao, bella, buona notte

Lanonna   Kuss   Kuss    Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
klaus20052
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 6
Antwort #175 - 07.03.2003 um 05:13:37
 
Cara Nonna,

denke auch an das Ahornblat....  Zwinkernd

Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #176 - 07.03.2003 um 17:54:32
 
Also schön eine gewisse Beschäftigung braucht man ja in den zwei Monaten. Aber liebe Lanonna du weist alles in Maßen Durchgedreht Das gilt für essen, trinken und arbeiten.  Laut lachend Also nur nicht überarbeiten. Und beim Fotographieren hat man ja Spaß, also ist das keine Arbeit. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #177 - 07.03.2003 um 23:36:40
 
@Bianca, habe heute meinen neuen Fotoapparat bekommen! Ich bin total happy! Wenn sich jetzt noch meine Werte wieder bessern, dann ist ja alles ok.

Keine Sorge, mein Körper sagt von selbst stop, zum Glück rechtzeitig. Momentan schütte ich alles in mich rein, was gesund ist, angefangen von Aloe vera über Kombucha bis zu Danone.

Warten wir es also ab!   Durchgedreht   Durchgedreht   Durchgedreht

Liebe Grüße

Lanonna  Kuss  Kuss  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #178 - 13.03.2003 um 01:34:21
 
Auf vielfachen Wunsch wird Sammel-Thread 6 hiermit geschlossen.  

Bitte schreibt weiter im Teil 7:

http://www.italienforum.info/default1.asp?board=treff;action=display;num=1047515...

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 10 11 12 
Thema versenden Drucken