mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 
Thema versenden Drucken
Sammel-Thread 6 (Gelesen: 78658 mal)
DirkS
Full Member
***
Offline



Beiträge: 152
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #150 - 23.02.2003 um 22:26:01
 
Hi ihr alle.

bin endlich mal wieder zu Hause und musste noch fix schauen was Ihr denn so geschrieben habt.

Also Hesse ... da gibt es nix zu rüttlen .... der weiss von was er spricht!

Und unsrem Pascal wünsch ich (neben vielen Tempos) eine wirklich baldige Genesung und daß Du uns bald wieder in gewohnter freundlicher Art antworten kannst und den doofen häßlichen Schnupfen besiegst!!!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Isi
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 6
Antwort #151 - 24.02.2003 um 09:21:52
 
Halli Hallo ihr lieben,
ich wollte auch mal wieder Hallo sagen. Es wurde ja sooo viel geschrieben, da kommt man ja wieder mal nicht mit Zwinkernd. Ich hatte mich ein wenig ausgeklinkt, wegen Liebeskummer, Erkältung, Kind krank, Renovierung...... Zunge Augenrollen. Ich glaube ich werde einen Tag brauchen um erst mal alles durch zu lesen, kann es sein das hier ordentlich geflirtet wird? Zwinkernd Laut lachend. Habe wohl eine Menge verpasst Durchgedreht. Also seid alle gegrüßt, auch die Neuen und ich hoffe das ich bald wieder up to date bin.
Tschüß Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 6
Antwort #152 - 24.02.2003 um 10:12:10
 
Hey Pascal,

ich hatte immer gedacht, daß Viren, die durch Internet kommen, irgendwelche Programme und sonstiges zerstören, aber was ich nicht wußte ist, das auch Grippeviren durchs Internet kommen. Ich habe zwar kein Fieber, aber sonst die gleichen Symtome wie Du. Aber ich schütte mich mit Aspirin voll, da ich am Donnerstag (Weiberfastnacht) fit sein will.

Ansonsten wünsche ich eine schöne Woche für alle und allen Karnevalisten super schönes Wetter. So wie heute könnte es noch was bleiben.

Bis später
Gina


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #153 - 24.02.2003 um 13:09:56
 
Hallo!

Dankeschön für die vielen guten Genesungswünsche!  Durchgedreht Also ich kann euch sagen, ich hab in den letzten Tagen die Taschentuchindustrie tüchtig unterstützt!!  Laut lachend Laut lachend

Oh jeh Gina, hab ich dich etwa angesteckt? Das tut mir leid, wollte ich wirklich nicht!  weinend Gute Besserung wünsch ich dir.
Und auch Caro wünsche ich eine schnelle gute Besserung, auf dass sie sich ganz schnell wieder erholt!

Ich glaub, ich leg mich jetzt noch mal hin.

Liebe Grüsse
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #154 - 24.02.2003 um 14:52:47
 
ja leg dich hin wird doch woll besser sein

@spyke ich möchte die zeit nicht zurück drehen
ich möchte das sie still steht wie jetzt alles ist ist gut so aber ich will nicht wissen was die zukunft bringt sicher nichts gutes
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #155 - 24.02.2003 um 19:15:15
 
Ja, kuriert Euch alle brav aus !!! Im Bett liegen gehört ja zu den schönen Dingen des Lebens Zwinkernd

wichtig, ich hab Dir ne message geschickt, freu mich auf mail von Dir!
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #156 - 24.02.2003 um 21:58:07
 
Ja also was das Flirten angeht, da bin ich auch noch nicht so ganz dahinter gekommen was hier abgeht zwischen Chris und Spyke Laut lachend Laut lachend
Manchmal blick ich nicht so ganz durch. Vorallem komm ich meist auch mit dem lesen gar nicht nach.

An alle Grippe  geplagt gute Besserung.

Guten NACHT.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #157 - 24.02.2003 um 22:17:06
 
flirten ? Wer flirtet hier ? ? ?  8)
niemals nicht....  8) 8)  Laut lachend

ne ne, wir sind ja schon wieder total brav, chris ist ja viel zu müde zum flirten.....  Kuss
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #158 - 25.02.2003 um 00:55:19
 
Also, bitte, Lanonna achtet schon darauf, dass hier der Anstand gewahrt bleibt!!!   Laut lachend   Laut lachend

Und an all die armen kranken Mäuse: Ich wünsche euch gute Besserung.

Und jetzt passe ich nicht mehr auf, ich gehe schlafen! Himmel, ich glaub ich habe schon die Frühjahrsmüdigkeit erwischt!!!

Ciao, a domani

Lanonna   Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #159 - 25.02.2003 um 07:59:08
 
ja ja, die frühjahrsmüdigkeit....
also ich bin hellwach, noch 4 Tage, das ist Dope für meine Müdigkeit !!!!!
Gestern ist mein neuer Helm gekommen, nur meine Stiefel sind noch nicht da.... Egal, hauptsache mein Babe ist startklar !!!    4 klitzekleine tage, yipieh...... !!!!!!!
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
Calimero
Full Member
VIP
***
Offline


Kücken aus Cecina

Beiträge: 119
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #160 - 25.02.2003 um 19:37:42
 
Calimero sagt auch wieder mal CIAO!!!
hab mich ja in letzter zeit schreiberisch rar gemacht, lese aber des öfteren. die zeit ist einfach zu knapp.
ich hoffe ihr seid nicht sauer.

Kuss
Zum Seitenanfang
 

Hier könnte noch ein kluger Spruch stehen, davon werden meine Beiträge aber auch nicht besser! *ggg*&&
---------------------------
&&www.cecina-mare.net/dt
Homepage 67897999  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #161 - 25.02.2003 um 19:41:47
 
Brav...was ist das ??? Laut lachend Kann gar nciht sein

Wieso noch 4 klitzekleine Tage Spyke? Warum nicht gleich? In vier Tagen regnet es vielleicht! Jedenfalls hat der Wetterbericht im ZDF gesagt, daß es ab Samstag regen mal zur Abwechslung geben soll. Kann ich zwar gar nciht gebrauchen, aber ändern kann ich es leider auch nicht. Aber vielleicht kann ja Lanonna zum Wettergott für dich beten Durchgedreht Ich danke in meiner Mittagspause jedenfalls immer ganz viel Sonne 8), daß tut meiner Seele jedenfalls sehr gut. Ich wüßte gar nicht was ich machen würd, wenn es gleich geregnet hätt. Dann wäre ich bestimmt wieder in ein tiefes schwarzes Loch gefallen. Mit Sonne geht es mir jedenfalls besser. Ich kann schon wieder bei Liedern mitsingen und über einige Witze kann ich zumindest wieder schmunzeln.
Ganz so sehr wie beim letzten Mal laß ich nicht den Kopf hängen. Ich versuch es jedenfalls und mit der Sonne am Himmel klappt das auch ganz gut.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #162 - 25.02.2003 um 20:52:23
 
Ich hab doch Saisonkennzeichen, leider, aber es hat vor und nachteile...
Vorhin hab ich meine Kleine beim Händler besucht, da war sie grad ohne Rad dagehangen und die Kette hing runter und alles, also sie haben grad die Reifen drangemacht und die Kette eben, tja, hab ich sie gestreichelt und ein bussi gegeben, und dann bin ich zu meinem Cousin wegen meinem Helm, klasse und dann seh ich den neuen Shark helm, aaarrrggglll, das ist ein Geschoß, dagegen ist mein helm, den ich mir rausgesucht hatte wie ein Fiat uno gegen einen ferrari !!! Und was soll ich nun machen ? Ich bin grad drauf und dran den "Ferrari" zu nehmen.....  Laut lachend

8)

ach ja, der krönende abschluß meines tages, mein auto ist vorhin kaputt gegangen, bremsen kaputt, verdammt !!! Ist mir natürlich unterm fahren aufgefallen, ha ha ha, sehr witzig.... Egal, mein Bruder hats mir repariert, die letzten drei Stunden....

so, nun muß ich gleich los, mädelsabend, so bis elf und dann mal schauen....
ciao ciao
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 6
Antwort #163 - 26.02.2003 um 00:59:02
 
@Bianca, ich habe leider keinen Vertrag mit dem Wettergott geschlossen. Aber ich genieße auch den herrlich blauen Himmel und all die vielen klietzekleinen Sonnenstrahlen. Und ich freue mich über deine Tapferkeit.

@Spyke, bei uns soll das Wochenende zumindest trocken sein - ist schließlich Karneval!! Also weißt du, wohin du fahren musst.

@Gina, bitte nicht versacken am "schmutzigen Donnerstag" wie Weiberfastnacht in Venedig heißt! Ich wünshe die jedenfalls vill Spaß an dr Freud' und sende dir ein herzliches Alaaf!   Laut lachend    Laut lachend    Laut lachend

So, und ich kriege morgen - sprich- heute die Ergebnisse von meiner Generaluntersuchen in Sachen saurer Nierchen. Bitte drückt mir die Daumen!  Schockiert/Erstaunt

Ciao e a domani

Lanonna   Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 6
Antwort #164 - 26.02.2003 um 08:46:35
 
Hallo alle zusammen,

nur noch ein paar Stündchen heute und dann hab ich 5 Tage frei.
Der Karneval kann kommen.

Morgen gehts mir einer Horde von ca. 20 Frauen nach Kölle. Zuerst natürlich mal lecker essen. Wie es sich gehört bei einem guten Italiener. Anschließend machen wir dann das Städtchen unsicher. Also, wenn einer von Euch in Köln sein sollte, dann macht Ausschau auf 20 Piraten. Das könnten dann wir sein.  Laut lachend Laut lachend

So, jetzt mach ich Frühstückspause.

Bis dann
Gina

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 
Thema versenden Drucken