mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 14 15 16 
Thema versenden Drucken
Sammel-Thread 5 (Gelesen: 121402 mal)
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 5
Antwort #225 - 24.01.2003 um 08:32:52
 
Hallo und guten Morgen,

@ Hajo u. Lanonna,

die Schanzenstraße kenn ich. Mein Schwager arbeitet dort bei Harley Davidson. Vielleicht kann ich ja meinen Schatz mal überreden, am Samstag seinen Bruder zu besuchen, dann könnte ich auch mal vorbeischauen. So hätte ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ihr könnt ja mal die Uhrzeit durchsagen, wann Ihr Euch trefft. Vielleicht klappt es ja.

Ansonsten viele Grüße
Gina
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #226 - 24.01.2003 um 08:52:58
 
Guten Morgen

Meinem Mann geht es schon besser, aber er muß nächsten Donnerstag nochmal rein. Gestern hat er jedenfalls schon wieder nach ner Tafel Schokolade gefragt.

Tja Isi, sieht so aus, also wärst du die einzige aus dem Norden. Geboren bin ich in Sachsen-Anhalt an der Saale, wohen tu ich jetzt in Hessen, also im Süden. Hab aber einen Onkel in Lübeck wohnen, wenn dich das Tröstet. Smiley

Weiterhin viel Glück für deine eventl. neue Stelle.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #227 - 24.01.2003 um 13:17:28
 
@Isi, wie nördlich bist du denn? Vielleicht bist du ja gar nicht sooo unendlich weit weg.

@Bianca, Männer jammern immer - weil das Zipperlein sie plagt, weil ihnen die Streicheleinheiten fehlen, weil der Onkel Doktor sie auf Diät gesetzt hat oder weil sie genau jetzt und in diesem Augenblick ihre Schokolade wollen, selbst wenn's vielleicht nicht so gut wäre. Und wenn sie nicht so jammern täten - na, ein bisschen was würde fehlen, nicht wahr?!
Ganz liebe Grüße an den armen kranken Kerl und einen liebevollen Schubs auf dem Weg der Besserung!

@Gina, habe noch keine Nachricht von Hajo. Aber wir werden um die Mittagszeit da sein und könnten uns so um 12.00 Uhr verabreden. Ich fände das klasse: Internet-Treff bei Nadia auf einen schönen Cafè oder ein Glas Prosecco ect. ...

Heute habe ich noch viel vor: Muss mich Ausgehfein machen, so mit Haare aufdrehen und "Maske"=Makeup. Heute Abend gehen wir zu einem Empfang, und da muss ich gaaaanzviel Shakehands und Smalltalk machen und es soll auch noch was Positives für unseren Club herauskommen! Was tut man nicht alles für sein Traumland????!!!!

Aber natürlich schaue ich noch mal in PC, wenn ich nach Hause komme!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Lanonna  Kuss  Kuss  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Hajo
Newbies
*
Offline


viva italia

Beiträge: 11
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #228 - 24.01.2003 um 14:03:15
 
Hallo zusammen,

jetzt hätte ich vor lauter Arbeit fast den Einsatz verpasst. Wir versuchen auch um 12:00 Uhr bei Nadia zu sein.

Lannona !  Laut lachend

Viel Spaß heute Abend und viel Erfolg.

Gruß

Hajo

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 5
Antwort #229 - 24.01.2003 um 14:29:32
 
Hallo,

ich kann es zwar noch nicht ganz versprechen, aber wenn ja, dann versuche ich auch so gegen 12.00 h da zu sein. Würde mich freuen, noch jemanden persönlich kennen zu lernen.

Heute Abend gibts bei uns eine "Original Tiroler Brettljause". Wir haben uns leckere Kaminwurzen und Kletzerl (das sind kleine bzw. ganz harte Würste), echten tiroler Speck und 2 verschiediene Bergkäse mitgebracht. Dazu gibt es dann Schüttelbrot und Gürkchen und natürlich einen guten Obstler. Das wird ein Fest (wo sind nur meine guten Vorsätze geblieben, im nächsten Jahr ein paar Kilos abzunehmen??).

Ach ja, der Doc sagte heute, ich hab mir mein Ärmchen verstaucht und eine Entzündung im Schultergelenk. Aber ich darf weiter Arbeiten gehen, was meinen Chef besonders freut.

Also, bis dann und allen anderen ein wunderschönes Wochenende.

Ciao
Gina

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Isi
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 5
Antwort #230 - 24.01.2003 um 17:17:32
 
@lanonna, ich komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg, ca. 50km.
@Bianca, ich fahre ab und zu durch Lübeck, wenn ich an die Ostsee fahre.
Ich möchte dieses Jahr ja gerne nach Rom, wenn ich mit dem Auto fahre brauche ich 14 Std., mit Pausen wohl länger. Also werde ich wohl lieber fliegen.
Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #231 - 24.01.2003 um 21:45:06
 
Ach, wird das schön!!! Internet-Treff bei Nadia im Bistro!!! Wir freuen uns tierisch! Erkennungszeichen?? Wir bringen ein italienisches und ein deutsches Fähnchen mit.

Im übrigen war der Abend sehr erfolgreich. Ich habe kaum etwas gegessen, nicht einmal meinen geliebten Ouzo getrunken, dafür dicke Füße und Fransen am Mund. Es hat aber alles zu besten Ergebnissen geführt; und das macht zufrieden.

@Isi, kannst du nicht mit Billigflug nach Rom kommen?? Das ist auf jeden Fall flotter und praktischer als mit dem Auto. Zumal man in Rom ja auch nicht weiß, wo man das gute Stück lassen soll.
50 km von Hamburg? O je, das kann ich nicht erraten! Hambur g ist eine Stadt, die meine ganze Gnade hat. Dort habe ich nach meiner Scheidung meinen allerersten Alleinurlaub verbracht.

So, jetzt gibt es noch ein kleines Süppchen zum Wärmen von Bauch und Geist. Und dann freue ich mich auf morgen bei Nadia!

Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende euch allen

Lanonna  Kuss  Kuss  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #232 - 26.01.2003 um 21:27:18
 
Hallo ihr lieben!

Ach du lieber Gott, hier war ja vielleicht was los!  Lippen versiegelt
Mal sehen, ob ich noch auf die Reihe kriege, was hier so alles geschrieben wurde!  Zwinkernd

@ Gina: Eine schnelle, gute Besserung deinem armen Ärmchen!
@ Bianca bzw. deinem Mann wünsche ich ebenfalls eine gaaanz gute Besserung!
@ Isi: du bekommst morgen den Bescheid obs geklappt hat, nicht wahr? Ich drück dir auch ganz dolle alle vier Daumen!  Laut lachend
@ lanonna: leider kann ich auch nichts zu deinen Prozessionsbildern beisteuern  weinend
@ Hajo: auch von mir, alles, alles Gute an deine Frau und deiner Mutter nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

So, nun mach ich mal das Modem aus, sonst gibt das noch eine astronomische Telefonrechnung!  Laut lachend

Einen wundervollen, guten Start in die neue Woche!
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 5
Antwort #233 - 27.01.2003 um 09:46:43
 
Guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

@ Hajo,

wo warst Du? Lanonna und ich haben fast bis 14.00 h auf Dich gewartet. Wir haben uns die Augen ausgeguckt, aber wir haben Dich nicht entdecken können. Schade, wir hätten Dich gerne kennengelernt. Aber vielleicht klappt es ja ein anderesmal.

So, jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Bis dann
Gina



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #234 - 27.01.2003 um 12:24:11
 
@Tja, Hajo, wir haben dich wirklich vermisst! Der Capuccino war zwar klasse, aber wenn man so wartet, kommt natürlich keine Gemütlichkeit auf. Dabei war meine bessere Hälfte ebenfalls mitgekommen.

Aber vielleicht sollten wir mal Tage festlegen, an denen wir gemeinsam bei Nadia einen Cafè trinken. Vielleicht können wir ja auch Mamma Pizza aus der alten Site dazu bewegen, mal mitzukommen und sich hier einzuklinken.

Eine fröhliche Woche wünsche ich euch allen, und Gina, nimm deinem Schatz bitte einen lieben Gruß mit.

Lanonna  Kuss  Kuss  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #235 - 27.01.2003 um 15:03:32
 
Hallo ihr Lieben,
mein Schatz ist wieder zu Hause und geht heut schon wieder arbeiten. Dafür hab ich mich jetzt wieder zwei Tage ins Bett gelegt. Bin erst am Mittwoch wider im Geschäft.
Hallo Isi, hoffe das mit deiner Stelle hat geklappt. Wenn nicht, dann laß blos nicht den Kopf hängen. Hab mal ein halbes Jahr lang ne Stelle gesucht und irgendwann hats dann doch geklappt.
Und nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag und ganz viel Sonnenschein, wenn nicht drausen dann im Herzen. Smiley Zwinkernd Augenrollen Kuss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #236 - 28.01.2003 um 00:30:15
 
Ich schließe hiermit wieder mal einen Sammel-Thread wegen Überlastungsgefahr  Zwinkernd

Bitte schreibt weiter im Teil 6:

http://www.italienforum.info/default1.asp?board=treff;action=display;num=1043710...

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.01.2003 um 02:49:04 von Claudio »  

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 14 15 16 
Thema versenden Drucken