mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16 
Thema versenden Drucken
Sammel-Thread 5 (Gelesen: 121404 mal)
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #195 - 16.01.2003 um 09:19:32
 
Hi Lannona, schön das du ein Glas Prosecco auf mich getrunken hast.

Und das mit dem Eingriff wird schon, nur nicht den Kopf verlieren Smiley Mein Mann muß nächsten Mittwoch auch ins Krankenhaus. Erst hat er Jahre lang gar nichts, dafür jetzt um so heftiger.  Griesgrämig

Heut und morgen ist unser Abteilungsleiter nicht da, da lassen wir alles etwas lockerer angehen. Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #196 - 16.01.2003 um 18:35:29
 
Hallo lanonna,

Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden???
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und schnelle Genesung!  Augenrollen

Liebe Grüsse
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #197 - 17.01.2003 um 09:25:12
 
Guten Morgen,

heut scheint bei uns die Sonne, aber es ist knackig kalt hier.

Hoffe liebe Lanonna du hast den Eingriff gut überstanden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #198 - 17.01.2003 um 14:06:38
 
Da´nke, ihr Lieben! Es geht mir schon etwas besser. Bin noch ziemlich müde, aber schon wieder voller Tatendrang.

Hier scheint auch die Sonne, und es ist bitterkalt. Aber ich träume schon von unserer Osterreise. Davon habe ich wohl auch in der Narkose geträumt, wie mir der Doktor sagte.

Als brave Patientin lege ich mich wieder in mein Bett und wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Lanonna  Kuss   Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #199 - 17.01.2003 um 19:35:16
 
lanonna beim traumen


wollte auch mal wieder hallo sagen hoffe es geht euch allen gut.ich bin mal wieder krank oder zuminderst mein linke hand (ist dick verpackt in einem weißen verband)
habe eine entzündung tja kann man nichts machen.


viel spaß noch beim psten werde mich mal wieder melden

mfg Natalie Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #200 - 17.01.2003 um 20:55:03
 
Oh jeh! Dann wünsche ich auch dir schnelle gute Besserung, liebe Natalie. Erholt euch gut und strengt euch nicht zu sehr an übers Wochenende, ihr zwei.

Euch allen einen schönen Abend und dann ein wundervolles Wochenende.

Ciao,
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #201 - 19.01.2003 um 23:14:02
 
Der zweihundertunderste Beitrag im Sammel-Thread 5!!  Laut lachend
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?  Augenrollen
In etwa dreiviertel Stunden beginnt schon wieder eine neue Woche! Und in etwa achtdreiviertel Stunden muss ich zum Zahnklempner, die Weisheitszähne rausrupfen, die noch nicht mal sichtbar sind  Zunge Aaahhh, Hilfe! Ich will nicht hingehen!!!  Griesgrämig
Ich hoffe, eure Woche beginnt erfreulicher!

Alles Liebe
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 5
Antwort #202 - 20.01.2003 um 09:47:05
 
Guten Morgen Ihr Lieben  Kuss Kuss

ich bin wieder da. Der Skiurlaub war, wie immer, super. Toller Schnee und schönes Wetter  8). Was will man mehr. Dieses Jahr habe ich mich nur 1 x auf die "Nase" gelegt. Das soll für mich schon was heißen.

Gute Besserung an Lanonna. Hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm. Deine Post habe ich auch erhalten. Danke dafür.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Bianca. Ich würde Dir gern auch so ein schönes Blümchen schicken, aber leider habe ich keine Ahnung, wie man sowas macht. Vieleicht kann es mir jemand mal erklären.

So, jetzt muß ich erst mal sehen, was so alles auf meinem Schreibtisch liegt.

Bis später
Gina
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #203 - 20.01.2003 um 11:27:54
 
Wenn auch verspätet, einen wunderschönen guten Morgen. Das Wochenende war super. Gestern mittag haben wir bei schönstem Sonnenschein ein Spaziergang gemacht.

Lieber Pascal, das ziehen ist nicht so schlimm, weil ja eh betäubt ist. Erst hinterher kommt der Schmerz. Hab allerdings erst einen gezogen bekommen. Mit zwei Schmerztabletten und viel Eiswürfel nutschen ging es aber. Nur die Backe war drei Tage lang dick. Mit der dicken Backe mußte ich damals auch noch zum Vorstellungsgespräch. Ich hab ihnen dann erstmal erklärt, daß ich nicht immer so undeutlich spreche, nur halt die dicke Backe wegen dem Weißheitszahn habe. Kopf hoch. Und Augen zu und durch.
Ich hab mitleid mit dir und werd an dich denken Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #204 - 20.01.2003 um 16:05:19
 
danke pascal geht schon ein bisschen besser muss halt immer wieer eincremen aber sonst geths schon .muss nicht mehr in sport mit machen Laut lachend Laut lachend Laut lachendjuhu

habe gerade gesehen das bianca geburtstag hatte von mir auch alles alles gute hoffe du hast gut gefeiert.

gina hört sich ja gut an so schönes ski glück ist schon nicht schlecht.glückwunsch das du nur einmal auf der nase glandet bist.

                                          mfg Natalie Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #205 - 20.01.2003 um 22:57:08
 
Ciao, Pascal,
ich hoffe, du hast das Schlimmste hinter dir. Ich habe wahnsinnig viel Mitgefühl, da ich selbst beim Zahnarzt zur panischen Hysterikern werden. Es geht ja zum Glück vorbei.

Zwei Liedtexte: 1. alt und Deutsch:
Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei - nach jedem September folgt auch ein Mai...

2. ebfalls älter und Italienisch:
Il mondo non si è fermato mai un momento, la notte insegue sempre il giorno ed il giorno verrà!!

Ich kann dir versprechen, dass der Tag wieder kommt, an dem deine Schmerzen vorbei sind.

Und darauf und auf wichtigs Besserung und auf Ginas glückliche Rückkehr und auf Bianca und alle anderen trinke ich jetzt voller Ehrfurcht den letzten Rest unseres wunderbaren apulischen Weins, den wir selbst gezapft haben. Ja, wichtig, die vielen Literchen sind nun tatsächlich alle!

Ciao, amici, buona notte, a domani

Lanonna  Kuss  Kuss   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Hajo
Newbies
*
Offline


viva italia

Beiträge: 11
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #206 - 21.01.2003 um 08:22:11
 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Lannona !!!!

Vielen,vielen Dank für die lieben Wünsche an meine Frau und an uns. Die Operation hat sie gut überstanden. Alles unnötige wurde entfernt und es war alles gutartig. Du kannst Dir unsere Erleichterung vorstellen als wir sie gestern um 16:00 Uhr wieder in die Arme nehmen konnten. Ich hatte noch eine Flasche Weißwein vom Ernestro( Latium) und die hat mir so gut geschmeckt wie nie.
Viele Grüße an alle.
ps. ich suche immer noch ein kleines bezahlbares Hotel in der Umgebung von Rom oder an der Adria. Es sollte aber nicht weiter wie Pescara sein, weil meine 82 jährige Mutter wieder mit fährt.
Vielleicht hat ja jemand eine Adresse !!!!!!


Gruß

hajo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #207 - 21.01.2003 um 16:31:34
 
hallo hajo

lebst du auch nocht freut mich das du wieder da bist habe dich bis jetzt noch gar nciht bemerkt muss ich gestehen Traurig Traurig
schön das du auch wieder hier bist

mfg Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Calimero
Full Member
VIP
***
Offline


Kücken aus Cecina

Beiträge: 119
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 5
Antwort #208 - 21.01.2003 um 19:50:38
 
lanonna schrieb am 20.01.2003 um 22:57:08:
Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei - nach jedem September folgt auch ein Mai...


da hast du voll recht. für mich ist heute schon mai. ich habe heute bescheid bekommen, dass ich im februar endlich wieder arbeit habe.
pfff, bin ich alt geworden....ich freu mich schon, dass ich arbeit habe
dass hätts früher nicht gegeben.....
Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Hier könnte noch ein kluger Spruch stehen, davon werden meine Beiträge aber auch nicht besser! *ggg*&&
---------------------------
&&www.cecina-mare.net/dt
Homepage 67897999  
IP gespeichert
 
Isi
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 5
Antwort #209 - 21.01.2003 um 21:00:17
 
Hey Calimero, dass ist ja super Smiley. Ich habe am Do. einen Vorstellungstermin, hoffentlich klappts auch bei mir. Tja und mit dem alt geworden, heutzutage ist es leider egal wie alt man ist oder welche Ausbildung man hat, ich denke es ist für alle ohne Arbeit schwierig was zu finden Griesgrämig. Aber bei dir hats geklappt und das ist gut Durchgedreht.
Dann mal viel Glück, Isi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16 
Thema versenden Drucken