mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 17
Thema versenden Drucken
Sammel-Thread 4 (Gelesen: 135602 mal)
Pascal
Ex-Mitglied
****



Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #75 - 05.11.2002 um 16:35:33
 
Hallo ihr lieben!

Tja, ich bin der Typ, von dem wichtig schon erzählt hat. Ich dachte, wo ich schon angesprochen werde, logge ich mich halt einfach mal ein.
Ich hab den Anschluss verpasst. Der I-Net-Anschluss hat längere Zeit gestreikt und als ich dann mal wieder auf italien.de gehen wollte, war sie weg...  weinend So ist das Leben. Ich habe mich damit abgefunden, bis ich vor ca. 2 Wochen zufällig auf diese Seite gestossen bin und dich, liebe wichtig, wiederzuerkennen glaubte. Ich habe mich in den letzten Tagen tüchtig eingelesen und so einiges über euch alle erfahren. Seit dem ich in der Lehre bin (als kaufm. Angest.), hab ich nicht mehr viel Zeit im Netz zu schwimmen... äh, zu surfen  Schockiert/Erstaunt Laut lachend
So, nun ein herzliches
Hallo!
an dich, wichtig, an Claudio/Klaus, an Bianca, an Spyke, an lanonna, an Carlo, an Manuela, an Chiara Caterina, an Angelina, an Topolino, an IlCiclone, an Gina Maria, an alberto und an alle die ich vergessen oder noch nicht gelesen habe.


Bis bald, ihr lieben, Arrivederci (kann leider so gut wie kein Italienisch)
Pascal
Zum Seitenanfang
 
Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #76 - 05.11.2002 um 16:42:49
 
Hallo Newbie!  Laut lachend

Schön, dass du dich einloggst. Dich habe ich glaub ich auch noch gelesen beim alten italien.de Forum.

Ich mach jetzt Feierabend.  Durchgedreht a domani
alberto
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 4
Antwort #77 - 05.11.2002 um 17:00:59
 
Na also, liebe wichtig,

ein verlorener "Sohn" ist ja wieder da.

@ Pascal

Herzlich willkommen

So, jetzt habe ich Feierabend. Bis morgen.

Ciao
Gina Maria

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #78 - 05.11.2002 um 19:36:31
 
hi pascal

jetzt bin ich happy Laut lachend Laut lachend Laut lachend ist fast so gut wie weihnachten  Laut lachend
schön das du wieder da bist mir ist schon was abgeangen Laut lachend

@ bianca glückwunsch bist auch ganz schön alt geworden senior member

                                                 mfg Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Andie
Newbies
*
Offline


Scheiß drauf, was die
Leute sagen . . .

Beiträge: 16
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #79 - 05.11.2002 um 23:14:35
 
Hallo an Alle,

um nochmal auf St. Martin zurückzukommen: ist es nicht schön, dass man Traditionen aufrecht erhält? Es gibt so viele Katastrophen (siehe Italien, Moskau etc. weinend). Was kann uns besseres passieren, als mit anderen auf die Straße zu gehen, zu feiern, das Miteinander zu pflegen (ohne uns die Köppe einzuhauen) und uns einfach des Lebens zu freuen.

@Gina_Maria: glaub mir, auch 'ne Brille hilft nicht immer. Spreche aus Erfahrung, hab zwar eine und trotzdem lese ich manchmal 'nen Mist zusammen Zwinkernd

... und zum Schluss unterstütze ich noch den Vorschlag mit den Rezepten für Nachspeisen: ich kenne nur Tiramisu und Panna Cotta, würde auch gerne mal was anderes ausprobieren und wenn's klappt auch servieren Laut lachend

Guds Nächtle - Andie

Zum Seitenanfang
 

Am meisten im Leben bereut man das, was man nicht getan hat
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #80 - 06.11.2002 um 00:00:53
 
Auch von mir allen "Neuen" ein herzliches Willkommen  Durchgedreht

Liebe Andie,

du hast aber sicher schon meine Rezepte-Rubrik bei italien.info besucht, oder?

www.italien.info/rezepte

Es ist zwar alles noch ausbaufähig, aber selbst bei den "Dolce" sind schon mehr als zwei leckere Rezepte vorhanden.

Liebe Lanonna,
dir herzlichen Dank für deine tollen Leckereien. Hast du etwas dagegen, wenn ich diese in meiner Rezept-Datenbank verwende?

An Alle,
wenn ihr auch ein leckeres Rezept für meine Datenbank wisst und die Allgemeinheit teilhaben lassen möchtet: unter www.italien.info/rezepte --> "Rezept melden" könnt ihr eure Leckereien direkt in ein Formular eingeben.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #81 - 06.11.2002 um 08:55:05
 
Guten Morgen alle zusammen!

Danke für die nette Begrüssung  Durchgedreht Für ein paar Leckereinen bin ich auch immer zu haben  Laut lachend

bis dann,
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Command_of_VITU
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 4
Antwort #82 - 06.11.2002 um 10:12:41
 
guten morgen allerseits!

schöne grüße aus dem schönen oberbayern!

wir haben nebel und 6 grad......  Griesgrämig dummes wetter!

wie ists in ingolstadt und dem rest der welt?!


für was süßes bin ich auch immer zu haben.... und unsere kleine naschkatze ja auch! 

hm, bin vielleicht in ein paar wochen wieder in in.

ach ja, natalie, ruf bitte an!

ciao, euer flo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Spyke
Full Member
***
Offline


Own the racetrack !!!
Spyke@Babe

Beiträge: 198
Bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #83 - 06.11.2002 um 13:40:45
 
Hallo Ihr Lieben,

wie ich sehe habt Ihr Zuwachs bekommen und posted fleissig !!! Hab leider zur Zeit überhaupt keine Zeit zum reinschauen, sorry, aber ich wollt mal kurz ein Lebenszeichen geben !

Viele liebe Grüße
Spyke
Zum Seitenanfang
 

What is worth doing, is worth doing well !
 
IP gespeichert
 
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #84 - 06.11.2002 um 14:16:10
 
Hab momentan auch sehr viel zu tun, aber da ich gestern 'a domani' geschrieben habe, dachte ich mir, ich muss mich doch mal melden  Laut lachend

Also ihr Lieben, tschüs, bis irgendwann
alberto




Oh... Sieh an, sieh: an mein 111. Beitrag; welch eine Schnapszahl  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
Andie
Newbies
*
Offline


Scheiß drauf, was die
Leute sagen . . .

Beiträge: 16
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #85 - 06.11.2002 um 14:49:36
 
Ciao Alberto,

die Krönung wäre natürlich gewesen, Du hättest den 111. Beitrag am 11.11. geschrieben, gelle Laut lachend

Bis dann - Andie
Zum Seitenanfang
 

Am meisten im Leben bereut man das, was man nicht getan hat
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 4
Antwort #86 - 06.11.2002 um 15:54:25
 
Tja Andie, bis wir mal soweit sind, und 111 Beiträge haben, da vergeht bestimmt noch was Zeit, oder?

Ab wieviel Beiträgen bekommt man eigentlich die Sternchen  ???

@ flo
bei us in Kölle is dat Wetter richtisch schön  8)



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #87 - 06.11.2002 um 16:18:58
 
man bekommt sein erstes sternchen mit 50 beiträgen und ist junior member den zweiten bei 100 und ist full member und den driten bei 250 und ist senior member .
den vierten bei 500 oder?was iat man dann?

ja ich bin mit herz und seele eine naschkatze Laut lachend

das wetter bei uns geht es einigermaßen.
@ flo  keine angst ich ruf dich schon noch an.kannst ja solange deine kg mandarinen essen ,bis dir wieder schlecht ist  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
bin gerade erst heimgekommen.


stimmt andie 111 am 11.11 wäre besser gewessen.aber so ist das auch nicht schelcht Laut lachend Smiley Smiley


@ spyke schön das du auch mal wieder rein schaust.bist mir schon abgegangen


                                                          mfg Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #88 - 06.11.2002 um 16:22:25
 
Ja, hier in D'sellen/LU ist das Wetter auch ganz nett.

Gina Maria, wenn ich das richtig mitbekommen habe, so gibt es von 1-50 Beiträgen 1 Sternchen; man ist Newbie (Wie ich Laut lachend), von 51-100 Beiträgen hat man 2 Sternchen; Junior Member, von 101-250(?) Beiträgen 3 Sternchen; Full Member und ab 251 Beiträgen Senior Member.

Herzliche Grüsse und bis bald
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #89 - 06.11.2002 um 16:25:40
 
Oh, da ist mir die böse, böse Natalie dazwischen gekommen  Schockiert/Erstaunt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 17
Thema versenden Drucken