mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 ... 17
Thema versenden Drucken
Sammel-Thread 4 (Gelesen: 135683 mal)
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #165 - 15.11.2002 um 06:59:03
 
guten morgen alle

heute bin ich mal die erste

ich wünsch euch noch einen schönen tag ohne alzu viel arbeit. ich kann heute warscheinlich nicht mehr kommen
also viel spaß beim posten Smiley


                                                          ciao Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Andie
Newbies
*
Offline


Scheiß drauf, was die
Leute sagen . . .

Beiträge: 16
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #166 - 15.11.2002 um 08:13:00
 
Guten Morgen,

ich dachte, ich schaff's diesmal am schnellstens, aber wichtig war unschlagbar Laut lachend

@lanonna + gina: Euer Ratespiel ist echt interessant. Wenn Ihr irgendwann mal rausbekommen habt, wer wo wohnt, sagt Bescheid. Würde mich interessieren, welches Steinchen im Puzzle zur Lösung führt Zwinkernd

Meine Tochter hat die Festplatte gelöscht. Angebl. hat sie in der Schule gelernt, wie man dieses Ding aufräumt, jetzt geht gar nix mehr (was lernen die eigentl. in der Schule Ärgerlich)Also schreibe ich vom Büro aus.

@lanonna: Mir war gar nicht klar, dass es so viele Santa Maria gibt, da muss ich erst nochmal nachhaken. Vorgesehen sind die Sommerferien (Juni/Juli), da wir je noch 1 schulpflichtige Nervensäge mitnehmen, die Große (die, die in der Schule angebl. lernt, wie man Festplatten aufräumt) fährt nicht mehr mit uns. Wenn die Planungen feststehen, sag ich dann nochmal Bescheid.

Also dann, bis nächste Woche - ein tolles Wochenende an alle

Andie Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Am meisten im Leben bereut man das, was man nicht getan hat
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #167 - 15.11.2002 um 08:24:27
 
Guten MOrgen.

Also mein Gespräch war ganz nett. Ich bekomme mehr verantwortung. Allerdings muß der Betriebsrat zustimmen. Über Geld wurde noch nciht geredet, da allles noch nicht hundetprozentig steht. Aber ich denke mal es wird nicht aus bleiben. Ich sag euch bescheid, wenn ich mehr auf meinem Lohnzettel habe Durchgedreht

Wenn ich glück habe und nichts dazwischen kommt, habe ich mein Schatz Samstag nachmittag wider für mich. Ich weis zwar nicht wie lange, aber daß ist für mich im moment nebensache. Jedenfalls wird es dann ein ganz schönes Wochenende. Was ich euch hiermit auch wünsche.

Euer Wohnungsraten find ich auch gut und interessant. Mal sehen wer zuerst bingo sagt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #168 - 15.11.2002 um 08:57:52
 
Guten Morgen zusammen!  Augenrollen

Bianca, da kannst du uns ja etwas davon abgeben, wenn du mehr auf dem Lohnzettel haben solltest. Laut lachend Geld allein macht ja auch nicht glücklich. Warum willst du dich also unglücklich machen? Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Ich wünsche dir dann auch ein gaaanz tolles Wochenende zusammen mit deinem Schatz.  Durchgedreht

Tja, liebe Andie, da hat wohl deine Tochter das Laufwerk nicht bereinigt, bzw. aufgeräumt, sondern formatiert... Da kannst du deinen Dateien nur noch nachwinken und Lebewohl sagen, denn die haben sich dann auf nimmerwiedersehen verflüchtigt... Lippen versiegelt
Trotzdem schönen Tag, freu dich am Leben!  Laut lachend


Bis später
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 4
Antwort #169 - 15.11.2002 um 10:29:44
 
Guten Morgen auch von mir.

Ich dachte, es wird ein schönes Wochenende, aber was passiert, ich fange mir schon wieder was ein. Jetzt bekomme ich eine Grippe. Ich weis garnicht was mit mir los ist. Man wird wohl alt.  weinend

A presto
Gina


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #170 - 15.11.2002 um 10:41:49
 
Ja, liebe Gina, eine Grippe kriegst du nicht nur wenn du alt bist... Mich hats letzte Woche auch ins Bett gelegt... obwohl ich gegen Grippe geimpft bin. Immerhin, nach 3 Tagen war der Spuk vorbei, hat vielleicht doch was genützt, die Impfung.

Alles Gute
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #171 - 15.11.2002 um 12:57:01
 
@Pascal, ich weis ja das Geld alleine nicht glücklich macht, aber von mir kriegste nichts Laut lachend ich bin geld gierig und behalt dann alles für mich.

Noch 1 1/2 h und dann schau ich mal bei meinem Friseur vorbei. Schaumer mal was mer machen lassen.

Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #172 - 15.11.2002 um 12:58:52
 
Hallo, Ihr Lieben!

Gina hat ja schon Bingo gesagt und kapiert, wie nah wir uns sind! Finde ich toll!

Im übrigen schließe ich mich dem Grippe-Club an und gehe jetzt wieder ins Bett. Was so 'ne alte Oma ist, die kriegt die Grippe nur mit 24-Stunden-Schlaf in den Griff.

Wollte nur nachmelden: War nicht zur Karnevalseröffnung in Köln, werde aber am 30.11. zum ersten Mal im Saal schunkeln.

@ Gina, ich beneide Dich um Beikircher. Wo ist bzw.war er? Vor lauter Schreiberei in meinen Zeitungen kriege ich nix mehr mit! Mir gefallen seine kölschen Gebote sehr.

So, allen Kranken Gute Besserung, Bianca ein besonders schönes Kuschelwochenende und unseren fehlenden Freunden einen lieben Gruß.

Dem Rest im Netz ein schönes Wochenende und gaaaanz viele liebe Grüße

Lanonna - mit Schniefnase   Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 4
Antwort #173 - 15.11.2002 um 13:41:38
 
Hallo Lanonna,

war gerade mal auf der Seite von Konrad Beikircher.
Da stehen auch alle Termine von ihm drin. Schau sie Dir mal ganz genau an.

Ich würde mich jetzt auch gerne ins Bett packen. Aber heute muß ich noch durch.

Ansonsten gute Besserung an alle Kranken und ein supertolles Wochenende für alle anderen.

Ciao
Gina

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #174 - 15.11.2002 um 14:21:03
 
Den Kranken auf unserer Seite wünsche ich eine gute Besserung und den anderen noch ein schönes Wochenende.

Bis Montag Kuss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #175 - 15.11.2002 um 16:30:14
 
Ein wunderschöne Wochenende auch von meiner Seite. Tschüs, ihr lieben!

Pascal  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #176 - 16.11.2002 um 09:36:35
 
allen gute besserung
ich bin wieder da wär noch Laut lachend Laut lachendleider niemand
ich hoffe ihr hab ein schönes we

                                     mfg Natalie

hey mein 401 beitrag  Laut lachend..............
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #177 - 16.11.2002 um 21:23:08
 
Doch, ich bin da, aber nun auch schon wieder weg Laut lachend
Gratulation zu deinem vierhundertundersten Beitrag. Bis es bei mir so weit ist, da dauert es noch ein wenig...

Ciao, ciao,
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #178 - 17.11.2002 um 11:04:34
 
ja aber das dauert sicher auch nicht mehr alzu lang so wie du postest Laut lachend Laut lachend
schau du hast bald deinen zweiten stern


Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #179 - 18.11.2002 um 00:24:24
 
Hallo, Ihr Lieben!  Smiley

Nach einem arbeitsreichen Wochenende wünsche ich Euch allen eine schöne bunte fröhliche und besonders friedliche Woche.   Durchgedreht

Ich schnüpfele noch, mein Kater ist aber noch schlimmer dran. Er kommt diese Woche in die Tierklinik. Bitte hofft mit mir, dass er den Eingriff überlebt!   Griesgrämig

Ciao, amici

Lanonna  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 ... 17
Thema versenden Drucken