mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
An alle, die bei der Diskussion "Fam. in Rom" beteiligt w.. (Gelesen: 884 mal)
dolcevita
Profi Member
Offline


domani e' un altro giorno

Beiträge: 557
chianti colli senesi
Geschlecht: female
An alle, die bei der Diskussion "Fam. in Rom" beteiligt w..
30.11.2010 um 18:40:00
 
Da es nicht mir zum eigentlichen Thema passt, post ich hierüber:

Richtig, Lubcina man sollte nicht alles so bierernst nehmen, bin ich
ganz deiner Meinung!!!

Es gibt halt mal kein Schwarz und Weiss.

Angefangen hat diese Diskussion im guten Ton, geendet leider mit Vorwürfen. Sticheleien, die ich persönlich  nicht notwendig finde, haben
auch zu diesem Ausgang beigetragen.

Man sollte doch eigentlich in der Lage sein, sich nicht selbst allzu ernst
zu nehmen und ein klein wenig über den Dingen zu stehen.

Sind wir nicht alle in diesem Forum, um ein bisschen mehr zu erfahren, wie es anderen geht (die Höhen u. Tiefen), die in Italien leben, sich eventl. näher kennenzulernen?  und beim Meinungsaustausch finde ich es schade, wenn es so ungut ausgeht. Ist ja leider nicht das erste Mal. Und jeder sollte sagen können, was er meint, ohne gleich seine Meinung polemisch zerissen zu bekommen.

Bin überzeugt, würden diese User alle persönlich zusammensitzen, sehe es
anders aus, sicherlich entspannt. Zwinkernd

Viele Grüsse - besonders an die hessische Wahlrömerin Smiley, Reginella in Umbrien - und an alle Anderen auch.
Zum Seitenanfang
 

Gib' den Stunden mehr Leben statt deinem Leben mehr Stunden
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken