mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Es ist soweit! (Gelesen: 9384 mal)
joelline
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 556
Re: Es ist soweit!
Antwort #15 - 28.02.2007 um 21:35:08
 
Hallo laki, das Rezept klingt sehr gut. Ich habe demnächst Gäste da wurde das gut als Beilage zum Apéro passen - oder?
Dazu noch einige Fragen: Wieviel Sardellen (eingelegte?) benötigt man?
kann man das ganze vorbereiten, so ca 1/2 tag vorher, und in Ofen schieben kurz vor die Gäste kommen?
Tomatenmark mit Basilikum muß man dazu noch was würzen? Salz?Pfeffer? oder sonst was?
Grazie per la risposta
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ellen
Senior Member
****
Offline


Für ein gutes italienisches
Essen sterben ;-)

Beiträge: 451
ab 1.1. Lindau
Geschlecht: female
Re: Es ist soweit!
Antwort #16 - 28.02.2007 um 21:46:17
 
ich bin sowas von ein Schwabe - mir reut das Geld, das ich hier für ital. Lecker- und Schweinereien ausgebe. Ich bringe mir von meinem mind.-einmal-im-Jahr-in-Italien-Urlaub immer soviel mit, dass es mind. ein Jahr reicht.

500 gr. eingelegte getrocknete TOmaten
oder 500 gr. eingelegte Artischockenherzen
jeweils um die 5 - 6 Euro

200 gr. getrocknete Steinpilze - 8 Euro

Alles ist dort soooo billig.

Apropos ital. Lebensmittelladen aufmachen. Diese Idee hat ein Neuseeländer und hat in Auckland einen aufgemacht - heute ist das DIE Goldgrube. Ich war kurz vor meinem Abflug dort und war entsetzt - einmal über die Preise und dann die Qualität. Was die dort als supergutes Olivenöl verkaufen, hätte hier die Note 2 minus bis 3.

Wenn ich mal wieder meine Freundin in HH/Wedel besuche, melde ich mich bei dir zum Besuch im Laden an.

So, und nun noch ein Toi-Toi-Toi. Mögen die Hamburger in Scharen in deinen Supermarkt strömen.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Es ist soweit!
Antwort #17 - 28.02.2007 um 23:32:07
 
laki, die Pizzarollen kann ich sicher auch fischfrei füllen. Die Idee als solches finde ich toll und werde sie garantiert ausprobieren - mit Schinken und Käse oder mit Spinat und Knofi und Käse... der Ideen gibt es viel!

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken