mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 ... 17
Thema versenden Drucken
Sammel-Thread 4 (Gelesen: 135616 mal)
Andie
Newbies
*
Offline


Scheiß drauf, was die
Leute sagen . . .

Beiträge: 16
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #150 - 13.11.2002 um 13:31:48
 
Halli Hallo an alle,

habe die Bilder vom 11.11., 11.11 Uhr aus Kölle im Fernsehen gesehen. Lanonna, warst Du etwa auch dabei? Haben wir Dich gar gesehen, ohne gewusst zu haben, dass Du's bist? Da ging's ja richtig ab AugenrollenÜbrigens Bad Xnach kenn ich ziemlich gut, bin dort öfter mal unterwegs  Zwinkernd

Ich musste arbeiten, konnte also nicht nach Mainz fahren Griesgrämig Aber an Rosenmontag winke ich Euch mal  - ich laufe nämlich seit 5 Jahren im Zug mit.

Mittagspause ist gleich vorbei, also wieder an die Arbeit
bis später...

Andie
Zum Seitenanfang
 

Am meisten im Leben bereut man das, was man nicht getan hat
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 4
Antwort #151 - 13.11.2002 um 14:02:50
 
Hallo,

ich bin gerade aus der Mittagspause zurück. Also bei uns gabs heute Lammbraten. War für eine Kantine eigentlich recht gut.
Das mit dem Spinnenauflauf oder so kann ich mir auch nicht vorstellen. Stell Dir vor, Du hast so ein Spinnenbein im Mund, Igitt.  Zunge

Ja, Andie, in Kölle ist immer was los.  Laut lachend Ist das bei Euch in Mainz auch so mit dem Karnevalsauftakt? Leider hab ich es auch nicht sehen können, mußte leider arbeiten. Abends hatte ich auch keine Zeit mal ins Fernsehn zu schauen, aber im Februar geht's dann wieder richtig los. Weiberfastnacht ist der Tag, an dem ich immer raus muß. Diesmal sogar nach Köln selbst. Man glaubt es kaum, aber das 1. mal. Sonst bin ich immer in meinem Umkreis unterwegs.

Heute mußten wir unseren Urlaubsplan fürs nächste Jahr abgeben. Da bekommt man gleich wieder Fernweh. Eine Woche Italien ist auf jeden Fall wieder dabei. Aber erstmal gehts im Januar für 1 Woche in den Schnee. Wir fahren immer nach Obergurgl in Tirol. Superklasse. Fährt von Euch auch einer Ski?

@Lanonna,

wenn ich bei meiner Kollegin auf dem 3. Stock bin, kann ich in der Ferne auch den Dom sehen. Bei mir auf der 2. Etage verdecken leider Bäume die Sicht.

@ Bianca,

wann kommt Dein Schatz denn endlich nach hause? Und warum läßt er Dich so lange allein?

So, jetzt muß ich mal wieder was tun.

Cia
Gina

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andie
Newbies
*
Offline


Scheiß drauf, was die
Leute sagen . . .

Beiträge: 16
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #152 - 13.11.2002 um 15:59:48
 
Hi,

@Gina: Skifahren - ja ich Laut lachend

Wir fahren im April nach Ischgl - Nachsaison wohlgemerkt. Waren schon mehrmals dort, ist echt zu empfehlen. 240 km Piste, die sind echt kaum in 1 Woche zu schaffen. Wenn die Kid's mal größer sind, wollen wir minimum 2xjährl. in den Schnee.

Auch der Sommerurlaub ist in Planunung: Santa Maria in Apullien. Der Vater meiner Freundin wohnt dort und hat seine Tochter eingeladen und wir fahren - voraussichtlich- mit, klasse, gell 8)

So, und jetzt mach ich Feierabend - Mitleid an alle, die noch arbeiten müssen weinend - bis dann . . .Andie
Zum Seitenanfang
 

Am meisten im Leben bereut man das, was man nicht getan hat
 
IP gespeichert
 
IlCiclone
Newbies
*
Offline



Beiträge: 45
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #153 - 13.11.2002 um 16:38:58
 
Hallo an alle!

Jetzt bin ich endlich wieder online und in Eure nette Gemeinschaft zurückgekehrt.
Nach zwei Wochen Urlaub und einer zerstörten Festplatte (ich habe natürlich fast alle Daten verloren - das kommt davon, wenn man zu faul ist, Sicherheitskopien anzufertigen!!!  weinend), scheint jetzt wieder alles in Ordnung zu sein.

Wie ist denn bei Euch das Wetter so? Hier in Triest macht sich der "Winter" bemerkbar. Es ist zwar nicht sehr kalt (ca. 10-15°C), aber es regnet viel und stürmt auch recht oft. Da sind mir ja 20 cm Schnee noch lieber, damit kann man wenigstens was anfangen. Weisse Weihnachten zum Beispiel. Davon kann hier keine Rede sein...

A presto
Il Ciclone
Zum Seitenanfang
 

El paraiso no es un lugar donde ir, sino una sensación para vivir
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #154 - 13.11.2002 um 16:48:44
 
Na ja, noch haben wir ja nicht Weihnachten.
Übrigens, Hallo IlCilone! Dich hab ich glaub ich noch nicht gelesen.

Ich mach jetzt Feierabend  Durchgedreht Morgen bin ich nicht hier, wegen d. Berufsschule, aber Freitag werde ich mal wieder reinschauen.

Ciao, ciao,
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #155 - 13.11.2002 um 17:00:22
 
vielleicht wird das ja noch was mit weißen weihnachten
ilcilione sit ja noch lang hin

hab heute eine schwarz weiß torte gebacken (morenkopftore) in der schule
ich hatte die beste aufgabe die morenköpfte von der waffel zu trennen Laut lachend Laut lachend habe natürlich genascht Laut lachend
wir waren heute nur zu zweit ,sonst sind wir zu 3 aber wir sollten eigentlich vier sein, aber ich komm schon wieder vom thema ab.auf jeden fall steht jetzt in unserem kühlschrank eine halbe torte Laut lachend Laut lachend

                                        mfg Natalie

Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #156 - 13.11.2002 um 22:14:04
 
Smiley@Hallo Gina-Maria, das liegt daran das mein Mann geschäftlich dahin mußte. Von wollen oder freiwillig war da leider keine Rede. Geplant ist jetzt der kommende Samstag. Ich hoffe es klappt. Er fehlt mir sehr weinend weinend

Morgen um 14 Uhr hab ich einen Termin mit unseren Einkaufsadministrator.  Traurig Hab aber nichts ausgefressen. Mein Abteilungsleiter ist auch dabei ??? Was die wohl mit mir vorhaben. Das wird mir heut nacht noch Kopfzerbrechen bereiten. Und dann muß ich auch noch bis mittag warten. Wenns wenigsten früh wäre, dann hätt ichs schneller hinter mir.

Kennt jemand eine gute Autoversicherung?

KussGuten Nacht und bis morgen, geh noch ne runde in meiner Wanne planschen, wenigsten ein kleiner Kuscheltrost Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #157 - 13.11.2002 um 22:17:16
 
Smiley Wenn kleine Engel schlafen gehen,
kann man dies am Himmel sehen.
Für jeden Engel einen Stern,
doch deinen seh' ich besonders gern. Smiley

Buona notte
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #158 - 14.11.2002 um 01:17:25
 
@Andie, welches Santa Maria ist gemeint? Santa Maria al Bagno oder Santa Maria di Leuca oder... Es gibt da einige.

Und wann seid Ihr denn da??? Vielleicht können wir uns treffen?

@ Bianca, nimm einen kleinen Trost von mir; Die Zeit vergeht, und die Sehnsucht macht das Wiedersehen zu einem Freudenfest!!

@Danke, Onkel Doktor Pascal! Habe bereits mit brühe gegurgelt und meinen wehen Magen mit einem ordentlichen Stück geräucherten durchwachsenen Speck geschmiert. Jetzt geht es mir besser. Ich darf nur nicht hören, wie es meinen süßen Enkeln geht. Dann leide ich wieder mit.

Ciao, amici, Bilder kommen noch irgendwie, Vergesst nicht: Blau bis an den Horizont, und in der Nacht sternenklar und millionenfach silbrig getüpfelt....

Buona Notte

Lanonna  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #159 - 14.11.2002 um 07:30:42
 
Guten morgen alle zusammen. Eigentlich müßte Lanonna uns nicht nachts eine gute Nacht wünschen sonder schon guten Morgen. Mein Gott um die Zeit liege ich schon immer in den süßesten Träumen. Also ich bin kein Nachtschwärmer. Laut lachend

Bis später
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 4
Antwort #160 - 14.11.2002 um 09:35:31
 
Guten Morgen alle zusammen,

heute ist ein recht schöner Tag für mich, da mein Chef auf Geschäftsreise ist. Dann ist meistens, Gott sei Dank, nicht viel los hier.

@ Bianca,

viel Glück heute bei Deinem Gespräch. Vielleicht bekommst Du ja mehr Gehalt und einen supertollen neuen Job. Kannst Dich ja danach mal melden.

@ Lanonna,

wenn mich nicht alles täuscht, dann hast Du ein Sternchen mehr bekommen. Herzlichen Glückwunsch.

Ist das Haus, indem Du wohnst, hoch und liegt am Rhein?

Ciao,
Gina

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #161 - 14.11.2002 um 12:42:35
 
Ciao, Gina! Unser Haus ist nicht hoch, liegt aber hoch, auf einem netten Hügel.   Laut lachend  Bis zum Rhein sind es etwa 12 km.   Zwinkernd

Heute ist der Dom ein wenig im Dunst, aber immer noch zu sehen.
 
@Biancalein, gibst Du einen aus? Ich denke, nach einer Gehaltserhöhung... Oder war es nur ein blumiges Dankeschön als Fleißkärtchen?

Sollte ich tatsächlich erst mitten in der Nacht wieder an den PC kommen, werde ich über ein fröhliches Guten Morgen nachdenken.

Bis später, Ihr Lieben

Lanonna  Kuss

Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #162 - 14.11.2002 um 14:12:55
 
ich hab gerade das gemacht was du vor hast bianca
ich war schön in der warmen wanne,hab neben bei ein bisschen stefan king gelesen und ein bissche radio gehört kammen ein paar italienisch lieder das hat echt gut getan hatte heut nur von 8.40 bis 11.00 schule ,betriebserkundung.

ja stern wären schön aber leider gibts die hier an der nebligen donau nur selten


einen schönen tag noch euch allen und einen ruhigen tag

                                                                  mfg Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 4
Antwort #163 - 14.11.2002 um 14:33:54
 
Ja, ja, liebe wichtig, in der Schule müßte man nochmal sein. Nachmittags in der Wanne liegen, italienische Lieder hören. Und wo bin ich? Auf einem blöden Stuhl im Büro. Und so 2 Stündchen muß ich auch noch da sitzen bleiben.  Ärgerlich Ärgerlich

Aber ich freue mich schon auf morgen. Morgen habe ich Karten für den super tollen Kabarettisten Konrad Beikircher. Kennt Ihr den? Das ist ein Südtiroler der schon lange in der Kölner Gegend wohnt und auch super toll "Kölsch" sprechen kann. Der hat den Kölnern mal so richtig aufs "Maul" geschaut. Einfach Klasse.

@Lanonna,
ich weis jetzt, wo das Schloß Morsbroich ist. Ist garnicht so weit weg von Burscheid. Da wohnt meine Schwiegermutter und mein Schwager arbeitet dort auch in der Nähe. Da wo ich wohne, ist der Rhein ganz nah.

Bis dann
Gina

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #164 - 14.11.2002 um 15:02:05
 
nicht sauer sein gina

ich find euer rate spielchen witzig
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 ... 17
Thema versenden Drucken