mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17
Thema versenden Drucken
Sammel-Thread 4 (Gelesen: 135653 mal)
Gina_Maria
Ex-Mitglied


Re: Sammel-Thread 4
Antwort #135 - 12.11.2002 um 15:24:22
 
Alles klar Pascal,

vielleicht hatte ich auch heute nur was viel Streß. Ich bin sonst nicht so.

Sorry,
Gina
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #136 - 12.11.2002 um 16:36:58
 
Alles klar Gina. Bist mir hoffentlich nicht (mehr) böse  Traurig

Ich mach jetzt Feierabend. Bis morgen.
Pascal  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #137 - 12.11.2002 um 18:46:39
 
Bei uns ist zu Hause zur Zeit die Heizung kaputt, sobald sie wieder geht und mir im Heimbüro wärmer ist, setze ich natürlich das Rezept rein. Aber im Moment muß ich froh sein, wenn mir die Finger beim tippen nicht abfrieren. brrrrr ist das Kalt.

Bis später. Und schreibt nicht so viel, mann kommt ja mit dem lesen kaum noch hinterher Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuela
Newbies
*
Offline


bella italia

Beiträge: 44
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #138 - 12.11.2002 um 19:51:29
 
oh mann hier habt ja wieder ne Menge getextet...
Hey Bianca, willkommen im Club der toten heizungsanlagen, bei uns geht auf Arbeit die Heizung seit letzte Woche Freitag nicht mehr. gestern war es besonders kalt. Naja sie haben versprochen morgen wirds wieder warm.
Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter, es ist ja wieder etwas wärmer zum Glück... Ruhigen Abend noch. manu
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wichtig
Profi Member
Offline



Beiträge: 507
bayern
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #139 - 12.11.2002 um 21:19:10
 
mein beileit ihr beiden.bei uns in der schule hat die heizung bis gestern gesponnen und es war zu warm wär ja auch angehnem gewesen wenn der typ vor mir nicht die ganze zeit das fenster aufgerissen hätte,wodurch ich auch frieren musste.
ich leide mit auch in gedanken zieht auch was warmes an sonst schnupft ihr noch hier rum .Ok?

                                          mfg Natalie
Zum Seitenanfang
 

man muss die Vergangenheit kennen um die Zukunft gestallten zukönnen
259403960  
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #140 - 12.11.2002 um 22:10:45
 
Machen wir liebe wichtig, schon allein damit wir unseren Arbeitgebern trotzalledem erhalten bleiben Laut lachend

Ich geh jetzt mal zu Bett. Hoffentlich kann ich gut schlafen, so ganz alleine im großen Bett. Irgendwie fehlt mir mein Mann Griesgrämig weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #141 - 13.11.2002 um 07:12:26
 
Laut lachend Erster Laut lachend

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Da ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Archiv im Keller bin, wollt ich mich noch mal schnell melden und euch allen einen schönen Tag wünschen. Hoffe mich heut abend noch mal melden zu können.

Zu Hause wird es langsam wieder wärmer. Heizung funktioniert wieder. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #142 - 13.11.2002 um 08:17:08
 
Laut lachend Zweiter!  Laut lachend

Was, liebe Bianca, ganz allein im grossen, dunklen Keller?  Laut lachend
Ich hab jetzt auch einiges zu tun.

Bis später
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #143 - 13.11.2002 um 09:07:39
 
Naja ganz alleine bin ich wahrscheinlich. Dort unten gibt es immer ganz viele große fette Spinnen Schockiert/Erstaunt Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #144 - 13.11.2002 um 09:50:21
 
Also doch nicht ganz alleine  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
alberto
Full Member
***
Offline



Beiträge: 120
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #145 - 13.11.2002 um 12:06:54
 
Hallo ihr lieben, ich wollte auch mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Geh jetzt mal 'nen Happen essen, Bianca hat ja schon was leckeres im Keller unten!  Laut lachend Laut lachend Gibts Spinnensouffle? Laut lachend

ciao, ciao meine lieben
alberto
Zum Seitenanfang
 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. &&&& Antoine de Saint-Exupéry
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #146 - 13.11.2002 um 12:18:33
 
Ciao, amici,

Ihr seid wunderbar! Also, ich bin glücklich, so in der Mitte zu leben - normalerweise. Vom PC aus sehe ich, wenn ich aus dem Fenster schaue, auf den Kölner Dom, und in der Silvesternach genieße ich vom Dachgeschoss aus die gesamte Rheinschine vom Dom bis Dormagen - ein schier unglaubliches Bild.

@ Gina, nimm nicht alles ernst! ich finde unser Spielchen toll. Und heute geht es ans Daumendrücken, wenn die Königsklasse Fußball spielt!!!!  Laut lachend

Ein Schloss haben wir auch - Morsbroich, das einen wunderbaren Speigelsaal besitzt. Im Schlosspark findet jedes Jahr das Europafest statt, bei dem sich alle Nationalitäten, die in unserr Stadt leben, mit Spezialitäten und Infos aus ihrer Heimat präsentieren. Unser Club steht natürlich für Italien.

Und reisen - ja, das ist so eine Sache. Das tue ich sehr gern. Aber zuhause bin ich hier mit Blick auf den Dom oder in Süditalien, wo das Meer so unendlich blau ist und fast übergangslos in den Himmel übergeht. Wenn ich wüsste wie, würde ich Euch ein Bild schicken. Habe leider keine Ahnung, wie das geht.

So, und jetzt geht es wieder an meine Lieblingsbeschäftigung: Reiseführer schreiben!  Smiley

Ciao, Ihr Lieben! Ich melde mich wieder!

Lanonna  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #147 - 13.11.2002 um 12:26:23
 
Hallo, Bianca,

Heizungscrash ist zur Zeit in! Wir leiden seit unserer Rückkehr aus Italien darunter, da es ein Versicherungsschaden ist und die noch nicht gezahlt haben. Wir hatten Besuch von einen Kugelblitz zu Besuch im Keller!

Und was das Spinnenragout angeht, so soll es in anderen Ländern zu den besonderen Spezialitäten gehören.

Bei uns fällt das Essen aus. Wir haben uns mit einer Magen-Darm-Infektion bei unseren Enkeln angesteckt. Das kommt vom vielen Schmusen!

@ Bianca, denk daran: Die Vorfreude ist die schönste Freude! Was für ein Fest, wenn Dein Schatz heimkommt!!!!  Zwinkernd

Ciao

Lanonna   Kuss
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Pascal
Senior Member
VIP
****
Offline



Beiträge: 312
Geschlecht: male
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #148 - 13.11.2002 um 12:56:02
 
Oh jeh, lanonna, eine Gastroenteritis?  unentschlossen
Tja, da musst du fasten... Griesgrämig aber vor allem viiiel trinken, z.B. Fruchtschorle, Wasser oder Tee mit einer Prise Salz und einem Teelöffel Traubenzucker. Oder auch Suppe.
Nach sechs bis acht Stunden ohne was zwischen die Zähne zu bekommen, kannst du dann wieder fettarme Kost essen, wie Zwieback, Salzstangen, Nudelsuppe, Karottensuppe, geriebener Apfel mit Banane, Weiss- oder Knäckebrot, Kartoffelbrei oder Nudeln mit Sosse.

Soweit die Therapie-Tipps von Onkel Doktor Pascal  Laut lachend und morgen gehts dir wieder viiiel besser, wirst sehen.


Und was die Bilder angeht: Steck sie in ein Couvert, Briefmarke drau und ab die Post  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Fehlt nur noch die Adresse...  Laut lachend Laut lachend
Ich stelle mir die Bilder vor meinem geistigen Auge vor. Sieht wirklich schön aus!  Zwinkernd


Ciao, ciao
Pascal
Zum Seitenanfang
 

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht.
 
IP gespeichert
 
BiancaC
Profi Member
Offline



Beiträge: 933
Geschlecht: female
Re: Sammel-Thread 4
Antwort #149 - 13.11.2002 um 12:58:54
 
Bin aus dem Keller aufgetaucht. Spinnensouffle gabs keins (igitt ist ja eglig Zunge), hab kaum welche gesehen. Die Spinnen haben anscheinend gewußt, daß ich komme.
Gegessen hab ich lieber Vitamine Tomate und Mandarine. Ist viel leckerer  und gesünder. Durchgedreht

In welchem Land bittschön hausen den die Barbaren die Spinnen essen und dies auch noch als Delikatesse empfinden ??? Zunge

So jetzt schaff ich noch ein bischen. So gegen drei wollt ich heut gehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17
Thema versenden Drucken