mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tourismus gesucht (Gelesen: 141 mal)
Basti K.
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Tourismus gesucht
12.06.2018 um 09:04:58
 
Buongiorno liebe Alle!

Ich werde die nächsten Monate in Italien leben. Geplant ist, mir mit Musik einiges dazu zu verdienen und soweit es geht wildzucampen (sauber und leise ohne Müll zu hinterlassen selbstverständlich).
Ich suche eine Region, die sehr touristisch ist und möchte nicht in die großen Städte. Optimal wäre sowas wie ein Küstenabschnitt mit zahlreichen kleinen Städten und Dörfern, in den viel los ist.
Ich dachte mir, dass die Regionen um Genua, Bari oder Neapel dafür geeignet wären.
Hat jemand Erfahrungen mit den Gebieten oder weitere Vorschläge, welche REgion sich lohnen könnte?
Ich freu mich, auf eure Antworten und am meisten auf die anstehende Reise Smiley
Viele Grüße,
Basti
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken