Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> Tourismus gesucht
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1528787098

Beitrag begonnen von Basti K. am 12.06.2018 um 09:04:58

Titel: Tourismus gesucht
Beitrag von Basti K. am 12.06.2018 um 09:04:58
Buongiorno liebe Alle!

Ich werde die nächsten Monate in Italien leben. Geplant ist, mir mit Musik einiges dazu zu verdienen und soweit es geht wildzucampen (sauber und leise ohne Müll zu hinterlassen selbstverständlich).
Ich suche eine Region, die sehr touristisch ist und möchte nicht in die großen Städte. Optimal wäre sowas wie ein Küstenabschnitt mit zahlreichen kleinen Städten und Dörfern, in den viel los ist.
Ich dachte mir, dass die Regionen um Genua, Bari oder Neapel dafür geeignet wären.
Hat jemand Erfahrungen mit den Gebieten oder weitere Vorschläge, welche REgion sich lohnen könnte?
Ich freu mich, auf eure Antworten und am meisten auf die anstehende Reise :)
Viele Grüße,
Basti

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.