mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Strandurlaub in Elba (Gelesen: 3718 mal)
Heikelore
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 11
Geschlecht: female
Strandurlaub in Elba
03.04.2017 um 13:53:01
 
Hey leute,

meine Familie und ich gehen diesen Sommer zur Elba an den Strand!
Freue uns schon auf die tolle Zeit dort. Wir sind allerdings das erste mal in Italien und deshalb wollte ich euch fragen auf was alles zu achten ist.
Gibt es genügend Schirme und schattige Plätze? Was sollte man auf jedenfall mitnehmen?
Danke euch schon im Voraus!

Viele Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
alyson
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 9
Geschlecht: female
Re: Strandurlaub in Elba
Antwort #1 - 03.04.2017 um 15:36:21
 
Hi Heikelore,

die Sonne an der Elba wird euch besonders stark treffen! Ich würde dir viel Sonnencreme(hoher UV Schutz) und Schatte empfehlen! Was ich dir auch noch vorschlagen würde ist eine Strandmuschel! Sie bieten die und deiner Familie nochmal zusätzlich Schatten und auch den Schutz vor dem Wind. ***
Wünsche dir euch viel Spaß auf Elba!!

Liebe Grüße

*** vom Admin wegen Schleichwerbung gelöscht!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.04.2017 um 11:49:47 von Claudio »  
 
IP gespeichert
 
Heikelore
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 11
Geschlecht: female
Re: Strandurlaub in Elba
Antwort #2 - 04.04.2017 um 10:37:18
 
Danke für deinen hilfreichen Tipp, mit der Strandmuschel.
Haben das früher als die Kinder noch klein waren, mit ins Freibad genommen, was garnicht so schlecht war, sich von der Sonne zu schützen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tomas
Junior Member
**
Offline


Wer Vespa fährt,der viele
Italiener ernährt!

Beiträge: 62
Wien
Geschlecht: male
Re: Strandurlaub in Elba
Antwort #3 - 06.04.2017 um 09:30:48
 
Hallo Heikelore,


siehe http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1412598404

Wir besuchen heuer in der ersten Woche im Mai die Insel Elba, um die Isola in der "Blüte" zu sehen.  Cool

Liebe Grüße aus Wien

Andrea & Thomas
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken