mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Das bin ich ! (Gelesen: 1016 mal)
Urs
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Arnesano
Geschlecht: male
Das bin ich !
16.02.2017 um 09:42:08
 
Guten Morgen,  Smiley
Ich bin der Urs, Schweizer und wohne in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen aber habe auch eine Wohnung im Salento, wo wir öfters hinfahren.
Vor allem Apulien begeistert uns immer wieder aufs Neue, haben wir doch da auch viele gute Freunde. Aber, da er nicht weit von uns entfernt ist, fahren wir auch mehrmals an den Gardasee. Italien ist also unser Lieblingsland. Wir, das heisst, meine GG Ingrid und unsere 2 Familienhunde. Charly, bald 2 Jahre alt kommt aus einem Tierheim in Griechenland und Milo ist uns in Apulien zugelaufen, wurde wohl ausgesetzt. Weiteres gerne später.
Gruss
Zum Seitenanfang
 
Urs Meister  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4230
Geschlecht: female
Re: Das bin ich !
Antwort #1 - 17.02.2017 um 15:58:22
 
Hallo, Urs,

das ist ja nett, dass du dich hier meldest!!!!! Schön von dir zu hören. Ich hoffe, dass es euch gut geht und wir uns vielleicht in diesem Jahr mal wieder in bella Puglia sehen werden.

Liebe Grüße an euch samt Hundis

Lanonna und Papaili
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Urs
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Arnesano
Geschlecht: male
Re: Das bin ich !
Antwort #2 - 17.02.2017 um 16:14:59
 
Hallo Lanonna und Papili,
Ich habe mich hier angemeldet, weil im anderen bekannten Forum wirklich nicht viel los ist.
Und - ja - uns 4 geht es prima, gerade bei leichtem Schneefall, auf den wir gut verzichten könnten aber der Frühling kommt ja sicher bald.

Gruss aus dem Werdenfelserland.
Zum Seitenanfang
 
Urs Meister  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken