mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ein Newbie stellt sich vor (Gelesen: 4208 mal)
Twinmichael
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 8
Geschlecht: male
Ein Newbie stellt sich vor
16.03.2017 um 14:10:06
 
Ein freundliches Hallo an alle,

meine Frau und ich sind gerade dabei, ein Haus im Langhegebiet im Piemont zu kaufen.

Wir sind froh, hier ein schönes und informatives Forum gefunden zu haben, wo man sich austauschen kann.

Bei uns wird sicher die eine oder andere Frage auftauchen, da es für uns noch ein sehr neues Thema ist und wir uns gerade Stück für Stück vortasten.

Die, die schon früher so etwas gemacht haben, können das sicher nachfühlen.

Ich freue mich darüber, jetzt ein Mitglied hier zu sein.

Liebe Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pottersbine
Full Member
***
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 215
Murazzano
Geschlecht: female
Re: Ein Newbie stellt sich vor
Antwort #1 - 16.03.2017 um 21:50:43
 
Hallo und herzlich willkommen,
in welcher Gegend der Langhe seid ihr denn? Ich lebe seit 20 Jahren in Murazzano. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.
Sabine
Zum Seitenanfang
 
Homepage https://www.facebook.com/CascinalaCosta/  
IP gespeichert
 
Twinmichael
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 8
Geschlecht: male
Re: Ein Newbie stellt sich vor
Antwort #2 - 17.03.2017 um 07:20:17
 
Hallo Sabine,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung und für das nette Angebot.

Unser Haus wird dann in der Nähe von Camo sein. Ich habe mal auf Maps geschaut. Das ist ca. nur 40 KM von Murazzano in nördlicher Richtung entfernt.

Wir sind ganz begeistert von der Schönheit dieser Gegend.

Mitte April ist nun endlich der Notartermin und wir sind schon voller Vorfreude.

Liebe Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken