mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Autokennzeichen (Gelesen: 32906 mal)
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 184
Geschlecht: female
Re: Autokennzeichen
Antwort #15 - 31.12.2015 um 00:47:51
 
Bella Italia27 schrieb am 30.12.2015 um 05:21:18:
Erst mal komplett Reinigung gemacht, Rost und Lackschäden werden behandelt wenn er angemeldet ist dann steht mein Schatz wieder Top da. Durchgedreht Limousine, ich finde Touring passt nicht zu BMW. Meine Glückszahl ist 27-diese Zahl hat viel mit meiner familie zutun. Die Geburtstag meiner eltern ergeben 27, der Geburttag+Geburtsmonat meiner Großeltern egibt 27, mein Großes Vorbild ist am 27. geboren DurchgedrehtDD


Ja, ok. Limousine. Ja, die alten Formen. Und Dein Vorbild ist N.R. ? - ist das so? Ratschlag: Mach sobald als möglich ein BMW-Fahrer-Training. Bringt viel Spass und Sicherheit. Dies war jetzt off-topic.
Guten Rutsch ins neue Jahr! A.
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Autokennzeichen
Antwort #16 - 01.01.2016 um 17:42:53
 
Das Nummernschild dient wohl hauptsächlich dem Zweck der Erkennung von Auto und Halter. Und da geht bei den Romanen von Spanien über Frankreich und Italien nach Rumänien ganz unromantisch zu, - 1, 2, 3, ....
In Italien auch schon zu den Zeiten, als man am CS, CZ, KR, RC, VV .... erkennen konnte, in welcher Provinz das Auto registriert war.
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Autokennzeichen
Antwort #17 - 06.04.2017 um 21:41:31
 
In unserer Gegend kann man auf dem Nummernschild längst fusionierte und verschwundene Landkreise 
CLZ GAN QLB DUD HIG WBS HMÜ HBS ALS SGH SDH OHA
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken