mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Mein Sohn startet Youtube-Kanal "matthias kocht" (Gelesen: 18746 mal)
sonni
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 69
Re: Mein Sohn startet Youtube-Kanal "matthias kocht"
Antwort #15 - 20.05.2015 um 16:00:18
 
Pasta musste sein, da bestand die Schwiegermama darauf. Durchgedreht

Ansonsten, die Salatsosse war simpel, Salz, Pfeffer, Essig, Öl, aber durch die sehr aromatischen Tomaten gibt es eben eine richtig schmackhafte Sosse... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 11825
Geschlecht: male
matthias kocht: Gemüse-Antipasti mit Balsamico
Antwort #16 - 18.07.2015 um 13:11:44
 
Leichte Vorspeise, gerade an heißen Tagen ein erfrischender Genuss:

Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 11825
Geschlecht: male
matthias kocht: Pizza einfach selbst gemacht
Antwort #17 - 11.01.2018 um 19:42:24
 
Pizza selbstgemacht, mit diesen Tipps von Matthias zu Teig, Sauce, Käse und Backen gelingt sie knusprig und perfekt.

Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken