mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
"Sulle colline toscane":Suchen Haus mit Weide in freundlicher Umgebung (Gelesen: 3994 mal)
Toskanafreunde
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 14
Geschlecht: male
"Sulle colline toscane":Suchen Haus mit Weide in freundlicher Umgebung
25.09.2014 um 18:18:49
 
Wir müssen noch vor dem Winter unseren Hof in der Nähe von Arezzo räumen. Wer hat etwas anzubieten oder einen Tipp für uns?
Da wir mit unseren Tieren ( 2 Esel, 2 Schafe,2Katzen) nach Italien gekommen sind, brauchen wir eine Wohnmöglichkeit mit Land und am besten auch einen Schuppen/Stall oder ähnliches. Wir hatten leider Pech mit unserer Vermieterin, die uns schon seit 1 Jahr schikaniert und jetzt unberechtigterweise fristlos gekündigt hat. Da wir keine Lust auf einen Rechtsstreit haben, werden wir wohl weggehen müssen, trotz der vielen Investitionen wie Holz-Einzäunungen und Stallbau. Das Angebot war übrigens aus der Schrot und Korn (Bioladenzeitung), also Achtung, falls es dort wieder erscheint.
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften und nehmen auch gerne aufmunternde Worte entgegen, zumal unser geliebtes Katerchen vor 2 Wochen die Diagnose Diabetes (wohl wegen des ganzen Ärgers) erhielt.
Liebe Grüße Elke und Markus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken