Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Suche >> "Sulle colline toscane":Suchen Haus mit Weide in freundlicher Umgebung
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1411661929

Beitrag begonnen von Toskanafreunde am 25.09.2014 um 18:18:49

Titel: "Sulle colline toscane":Suchen Haus mit Weide in freundlicher Umgebung
Beitrag von Toskanafreunde am 25.09.2014 um 18:18:49
Wir müssen noch vor dem Winter unseren Hof in der Nähe von Arezzo räumen. Wer hat etwas anzubieten oder einen Tipp für uns?
Da wir mit unseren Tieren ( 2 Esel, 2 Schafe,2Katzen) nach Italien gekommen sind, brauchen wir eine Wohnmöglichkeit mit Land und am besten auch einen Schuppen/Stall oder ähnliches. Wir hatten leider Pech mit unserer Vermieterin, die uns schon seit 1 Jahr schikaniert und jetzt unberechtigterweise fristlos gekündigt hat. Da wir keine Lust auf einen Rechtsstreit haben, werden wir wohl weggehen müssen, trotz der vielen Investitionen wie Holz-Einzäunungen und Stallbau. Das Angebot war übrigens aus der Schrot und Korn (Bioladenzeitung), also Achtung, falls es dort wieder erscheint.
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften und nehmen auch gerne aufmunternde Worte entgegen, zumal unser geliebtes Katerchen vor 2 Wochen die Diagnose Diabetes (wohl wegen des ganzen Ärgers) erhielt.
Liebe Grüße Elke und Markus

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.