mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer hilft mir napoletanisch zu lernen? (Gelesen: 5317 mal)
Filomena
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Wer hilft mir napoletanisch zu lernen?
22.03.2014 um 17:10:07
 
Ich würde gerne selbst napoletanisch sprechen verstehe es leider nur  wäre froh wenn sie jemand melden würde Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
lubcina
Profi Member
Offline



Beiträge: 593
Hessen
Geschlecht: female
Re: Wer hilft mir napoletanisch zu lernen?
Antwort #1 - 22.03.2014 um 17:59:03
 
Hm also einen Dialekt sprechen zu lernen, zumal als "Ausländer", stelle ich mir schwierig bis unmöglich vor... das bekommt man in der Jugend halt mit oder eben nicht. Ich selbst spreche weder deutsche noch italienische Dialekte und würde mich gewiß lächerlich machen, jetzt damit anzufangen, egal ob bayrisch, hessisch oder napoletano... verstehen ist doch schon viel!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Filomena
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Re: Wer hilft mir napoletanisch zu lernen?
Antwort #2 - 22.03.2014 um 18:41:25
 
Ich möchte eben mehr lernen und ich lerne ziemlich schnell schon wenn ich in napoli war konnte ich es mir merken und sprechen die familie meines vaters kommt von dort deswegen versteh ich das:-) da meine cousinen alle so spreche möchte ich mehr dazu gehören in dem ich es auch dialekt spreche.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
andi2013
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Re: Wer hilft mir napoletanisch zu lernen?
Antwort #3 - 12.05.2014 um 01:08:55
 
Filomena schrieb am 22.03.2014 um 18:41:25:
Ich möchte eben mehr lernen und ich lerne ziemlich schnell schon wenn ich in napoli war konnte ich es mir merken und sprechen die familie meines vaters kommt von dort deswegen versteh ich das:-) da meine cousinen alle so spreche möchte ich mehr dazu gehören in dem ich es auch dialekt spreche.



versuch es mal mit musik von pino daniele....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken