mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neuauflage Michael Mueller Verlag -abruzzen (Gelesen: 4828 mal)
janice
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 319
Geschlecht: female
Neuauflage Michael Mueller Verlag -abruzzen
18.07.2012 um 08:32:36
 
Noch durch meine Kids per Flugzeug zum Urlaub nachgereist habe ich nun seit 14 Tagen die Neuauflage des Abruzzen- Reiseführers. Die erste Auflage hatte bereits gut strukturiert viele nützliche Informationen, beschriebene sehenswuerdigkeitrn, wandertipps mit routenbeschreibungen und teilw. Kartenmaterial dafür gesorgt, dass wir vieles gesehen und erlebt haben.

Da Lt. Beschreibung nicht nur Öffnungszeiten etc. Aktualisiert wurden, sondern auch neue Tipps enthalten sein sollen, habe ich mich aufs Buch gefreut.

Nach 14 Tagen studie muss ich sagen: nichts neues gefunden. Der südliche Bereich ist noch mehr zusammen geschrumpft. Reiseziele die in den letzten 3 Jahren für Publikum hergerichtet wurden bleiben unerwähnt und was für mir schludernder erscheint- ein noch alten Buch erwähntes Reservat wurde aus dem Text gestrichen - erscheint aber noch als Hinweis auf dem Buchrücken.

Hätte ich keinen Reiseführer für die Abruzzen - würde ich das Buch jederzeit wieder kaufen. Besitzer des alten Reiseführers können getrost das alte Exemplar weiter verwenden.

Lg jani
Zum Seitenanfang
 

lg janice
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken