mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mallorca ade...Viva Italia? (Gelesen: 2212 mal)
bimba
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Mallorca ade...Viva Italia?
14.08.2009 um 16:09:48
 
hallo erstmal...ich wohne NOCH auf Mallorca Zwinkernd...möchte aber nach Italien ziehen Smiley!Und hiermit wollte ich doch mal sehen - ob es hier auch ein Portal gibt - wo ich Deutsche finde mit denen man mal Vino trinken kann oder sich trifft wenn ich "vor Ort" bin! Durchgedreht....Meine Tochter wohnt schon in VASTO...nähe Pescara...und September/Oktober werd ich mir das mal ansehen!
Wer wohnt denn schon in der Nähe und weiss zu berichten?...und hat  lust mir mal zu schreiben??...daggymeer@gmx.net
Freu mich zu lesen...lieben gruss aus Mallorca...die Daggy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Mallorca ade...Viva Italia?
Antwort #1 - 14.08.2009 um 16:37:14
 
Hallo Daggy, herzlich willkommen hier.
Ich lebe zwar nicht in der Nähe von Pescara, kenne die Gegend aber. Wünsche dir viel Spaß hier und auch in den Abruzzen.
peuli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Mallorca ade...Viva Italia?
Antwort #2 - 14.08.2009 um 17:54:39
 
Hallo Daggy und herzlich Willkommen!
Ich habe ca. 100 km nördlich von der Gegend gewohnt, für die Du Dich interessierst. Pescara/Vasto ist IMHO eine gute Gegend zum wohnen. Du hast das Meer, ein tolles Hinterland, hast einen Flughafen in der Nähe, kommst relativ schnell nach Rom und in viele andere schöne, interessante Orte... sowohl im Norden als auch im Süden. Und (und das hat sicherlich auch Peuli schon gedacht): Du kommst auch schnell mal auf einen Tagesausflug zum Gargano!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken