mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Grüße aus Pesaro (Gelesen: 4865 mal)
ppu2009
Ex-Mitglied
*



Grüße aus Pesaro
19.05.2009 um 17:24:11
 
Ciao a tutti! Bin bereits seit über 12 Jahren hier in den Marken, unglaublich, daß ich erst jetzt dieses Forum entdeckt habe... Aber besser spät als nie, ich freue mich jedenfalls darüber!
Vielleicht kann ich auf diesem Wege weitere Kontakte zu Deutsch(sprachigen) finden, die es hier in die Gegend gezogen hat!?
Herzliche Grüße von einer Ex-Hamburgerin! Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Grüße aus Pesaro
Antwort #1 - 19.05.2009 um 18:01:53
 
Hallo Ppu, herzlich willkommen und viel Spass hier. Ich habe das Forum auch erst letztes Jahr, nach über 6 Jahren in Italien entdeckt, dabei existiert es schon seit den 90ern.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Grüße aus Pesaro
Antwort #2 - 19.05.2009 um 18:20:13
 
Herzlich Willkommen und viele Grüsse in die Marken!  Smiley
Ich habe viele Jahre in dieser schönen Region gelebt.
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
socievole
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 22
Geschlecht: male
Re: Grüße aus Pesaro
Antwort #3 - 28.07.2009 um 22:02:43
 
Hallo liebe Hamburgerin in Pesaro, wir sind ein gemischtes Paar (sie deutsche, er italiener) und pendeln zwischen Fano und Mannheim.
Wir würden gerne Dich/Sie kennenlernen und unsere Gedanken austauschen.
Lb.Grüße
Irene
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Grüße aus Pesaro
Antwort #4 - 29.07.2009 um 12:54:59
 
Hallo Irene... ich mag Deinen Nickname!  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
ppu2009
Ex-Mitglied
*



Re: Grüße aus Pesaro
Antwort #5 - 29.07.2009 um 19:01:48
 
Hallo Irene, ich freue mich, daß meine Vorstellung doch noch Erfolg hat und sich tatsächlich jemand meldet!  Smiley Wir koennen uns gerne kennen lernen! Gruss aus Pesaro!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fano
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 32
Mannheim
Geschlecht: female
Re: Grüße aus Pesaro
Antwort #6 - 06.08.2009 um 17:45:39
 
Hallo liebe Ex-Hamburgerin, wir kommen wahrscheinlich an Weihnachten wieder für ein  paar Wochen nach Fano, wo wir eine Wohnung haben und uns dort evtl. als  Rentner für immer niederlassen möchten. Mich würde es sehr interessieren, wie es sich im Alltag in den Marken leben lässt, z.B. ärztliche Versorgung und das Miteinander mit ital. Familien. Im Urlaub werden wir von den Nachbarn immer sehr herzlich aufgenommen und sehen alles natürlich aus einer rosaroten Brille. Es würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich treffen würden oder uns evtll auch per email austauschen könnten. Inzwischen liebe Gruesse aus Mannheim, Irene    
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nena
Newbies
*
Offline



Beiträge: 24
Geschlecht: female
Re: Grüße aus Pesaro
Antwort #7 - 17.08.2009 um 00:33:19
 
Hallooo,
herzlich willkommen !
Ich bin zwar nicht aus Pesaro, fahre dort aber seit 25 Jahren alljährlich
zu meinen Freunden.
Schaaade, ich war dieses Jahr schon zweimal da und werde es wohl kaum mehr schaffen...na vielleicht nächstes Jahr.

LG
Zum Seitenanfang
 

Ciò che unisce due persone,
oltre all'amore,
sono le risate
 
IP gespeichert
 
ppu2009
Ex-Mitglied
*



Re: Grüße aus Pesaro
Antwort #8 - 18.08.2009 um 08:30:00
 
Nena schrieb am 17.08.2009 um 00:33:19:
Hallooo,
herzlich willkommen !
Ich bin zwar nicht aus Pesaro, fahre dort aber seit 25 Jahren alljährlich
zu meinen Freunden.
Schaaade, ich war dieses Jahr schon zweimal da und werde es wohl kaum mehr schaffen...na vielleicht nächstes Jahr.

LG


Super, sicher werden wir uns im kommenden Jahr kennen lernen, melde Dich, wenn die nächste Reise in die Marche ansteht!
Momentan habe ich Besuch von spanischen Verwandten, vorher waren Freunde aus Deutschland hier - im Sommer ist es meistens recht turbulent bei uns - kennen sicher alle Wahl-Italiener/Spanier...
LG an alle, Simo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken