mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hallo again (Gelesen: 3198 mal)
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Hallo again
10.07.2009 um 16:32:49
 
Hallo zusammen
Lange bin ich nicht mehr hier im Forum gewesen. Zu lange. Nachdem vor geraumer Zeit mein Notebook total "abgeschmiert" ist (zu heiß geworden, die Grafikeinrichtung ist fast geschmolzen durch einen Fehler in der Hardware, das Notebook ist beinahe abgebrannt), mußte ich mir jetzt erst einmal ein neues besorgen. Und sedit gestern kann ich wieder "mitmischen". Hatte schon angefangen, mich hier wieder durchzulesen. Was einem sofort ins Auge springt ist, daß Marion nicht mehr unter uns (in diesem Forum) ist?! Darf man erfahren, warum? Einfach zu schade. weinend
So. jetzt werde ich noch ein wenig weiterlesen, dann geht's zur Arbeit.
VG Benno
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Hallo again
Antwort #1 - 10.07.2009 um 17:34:23
 
Benvenuto e bentornato!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Hallo again
Antwort #2 - 10.07.2009 um 19:32:54
 
Heißes Notebook: Meines ist noch nicht geschmolzen, aber im warmen Calabrien hat es sich immer mal wieder abgeschaltet ganz ohne Vorwarnung, wenn es sehr heiß war.
Ich habe mir dann erst einmal das Innenleben angeschaut, den Ventilator von den Staubansammlungen befreit, und dann das "Mäuseklavier" auf zwei Holzleisten aufgebockt.
Ohne den Bodenkontakt mit dem Schreibtisch funktionierte die Wärmeableitung allerbestens.
anse
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Norina
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 395
im Exil
Geschlecht: female
Re: Hallo again
Antwort #3 - 10.07.2009 um 22:20:07
 
Ja, das Problem mit dem (fast) abgerannten Laptop hatte ich auch schonmal... Seitdem benutze ich so ein Teil: http://www.teldoo.com/foto/37715_1.jpg
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Hallo again
Antwort #4 - 11.07.2009 um 06:18:42
 
Norina schrieb am 10.07.2009 um 22:20:07:
Ja, das Problem mit dem (fast) abgerannten Laptop hatte ich auch schonmal... Seitdem benutze ich so ein Teil: http://www.teldoo.com/foto/37715_1.jpg


Riiiiichhhtiiiig!! Ist schon bestellt. Nochmal passiert mir das nicht. Das neue Notebook hat jetzt ne Grafikkarte zum austauschen, also nicht mehr alles "onboard". Die Reparatur wäre genauso teuer geworden, wie ein neues Notebook.
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken