mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neu vorstellung. (Gelesen: 2186 mal)
idefix
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Neu vorstellung.
08.07.2009 um 17:19:33
 
Hallo! möchte mich auch hiermit mal vorstellen.Da ich auch  ein großer Italien liebhaber bin.Ich interesiere mich schon seit meiner schulzeit  für Italien und die Römer.Und habe das ganze Land schon bereist  kreuz und Quer.Habe in meinem Freundeskreis viele Italiener.wir feiern immer zusammen. Mache mein Wein und Schnaps selbst.komme aus der gegend
(Friedberg H.)Wetterau. Fahre jedes Jahr nach Italien mit dem Auto.Da ich ein leidenschaflicher Autofaher bin. Denn ich bin ganz vernarrt in Italien, liebe das Land und die Menschen und die Natur.so das wäre esrt mal alles.  A presto  L.B.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ichnusa
Full Member
***
Offline



Beiträge: 245
Hessen - Sardinien
Re: Neu vorstellung.
Antwort #1 - 09.07.2009 um 10:40:52
 
Ciao Idefix,

da sind wir uns ja hier (Ost-Wetterau) entfernungstechnisch näher als in Italia !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ichnusa
Full Member
***
Offline



Beiträge: 245
Hessen - Sardinien
Re: Neu vorstellung.
Antwort #2 - 14.07.2009 um 08:19:20
 
Hallo nochmals,

ich denke nicht, dass man so etwas geheim per PN schreiben muss.

Ein genauerer Blick (notfalls mit Brille) sagt "Sardinien" und "Ost-Wetterau" (nicht Hessen)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken