mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neuvorstellung :-) (Gelesen: 1188 mal)
Hubert B
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Neuvorstellung :-)
24.07.2009 um 14:03:13
 
Hallo,

ich heiße Hubert und bin, seit ich denken kann, ein Italienfan. Vor 2 Jahren habe ich mir schließlich nach langem Suchen ein kleines Haus in der Nähe von Ferrara, Nähe Lido delle Nazzioni, gekauft und bin seitem mit meiner Freundin dort am renovieren. Wir möchten vielleicht später einmal ganz dort hinziehen oder es wenigstens zum abschalten benutzen.
Leider spreche ich noch nicht so gut italienisch somit ist die ganze Sache nicht immer so einfach. Da wir in Deutschland einen stressigen Job haben versuchen wir natürlich so oft wir können dorthin zu fahren. Leider wartet dort immer viel Arbeit auf uns und das Haus ist nur teilweise bewohnbar. Schön wäre es wenn wir dort in der Nähe neue Freunde (die deutsch sprechen) finden könnten. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und hat Lust auf privaten Kontakt zwecks gemeinsamen Aktivitäten oder Grillabenden.... Schön wäre es auch hin und wieder ein bisschen Hilfe zu haben, da ich mit meiner Freundin zusammen leider bautechnisch auch nicht alles selbst machen kann....über Nachrichten würde ich mich in jedem Fall sehr freuen...!

Viele Grüße, Hubert
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken