mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ciao ... ! (Gelesen: 2069 mal)
Tomasso
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Ciao ... !
09.07.2009 um 22:59:24
 
Hi , ich wollte ich kurz vorstellen , wie ich heiße sieht man ja , ich bin 28 Jahre und wohne zur zeit noch in Hannover ... Ich war bis jetzt fast jedes Jahr im Sommer bei meiner Tante in süd Italien so 4 - 6 Wochen und habe vor ab nächstes Jahr dann ganz da zu bleiben ... vielleicht schaffe ich es ja auch noch dieses Jahr wieder hin ...
Mein ganzes Leden dreht sich eigetnlich auch um Italien in bin in meiner freizeit Barista in einem Eiscafe und ab und zu auch noch in der Küche und wirble Pizza  Laut lachend

Hier findet man bestimmt gleichgesinte wie ich schon lesen konnte !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JuliaZ
Senior Member
****
Offline


Mi chiamo cucchiaio ;-)

Beiträge: 297
Geschlecht: female
Re: Ciao ... !
Antwort #1 - 10.07.2009 um 09:49:42
 
Hallo Tomasso,

herzlichen Willkommen hier! Das klingt ja alles sehr spannend Smiley Hoffe ganz fest für Dich, dass Deine Pläne in Erfüllung gehen.

Dank meines Lebensgefährten dreht sich bei mir auch fast alles um Italien  Zwinkernd Er kommt aus dem Norden (Turin), meine beste Freundin eher aus dem Süden.

Viele Grüße, Julia
Zum Seitenanfang
 

Eine Idee ist nur der erste Schritt...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken