mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gruß aus Genua - Neuvorstellung (Gelesen: 3702 mal)
Thomas Krueger
Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
Genua
Geschlecht: male
Gruß aus Genua - Neuvorstellung
29.06.2009 um 14:47:09
 
Hallo aus Genua,

habe gerade das Forum entdeckt, da werde ich heute abend mal ein bißchen stöbern.

Wer umgekehrt mal ein bißchen in Genua stöbern möchte, für den habe ich ein paar 360° Panoramabilder hochgeladen auf:
http://www.360cities.net/area/genoa-liguria-italy

Einen herzlichen Gruß aus Ligurien,
Thomas
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Gruß aus Genua - Neuvorstellung
Antwort #1 - 30.06.2009 um 11:25:09
 
Hallo Thomas, herzlich willkommen. Was hat Dich denn nach Genua verschlagen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thomas Krueger
Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
Genua
Geschlecht: male
Re: Gruß aus Genua - Neuvorstellung
Antwort #2 - 30.06.2009 um 11:55:42
 
Wein, Weib & Gesang... Laut lachend - mittlerweile allerdings seit 16 Jahren verheiratet + Tochter (13).
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Gruß aus Genua - Neuvorstellung
Antwort #3 - 30.06.2009 um 12:11:04
 
Achso, wie die meisten von uns, die in Italien leben. Der Gesang meines Mannes hat mich nicht hergezogen, der hätte mich höchstens fern bleiben lassen.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thomas Krueger
Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
Genua
Geschlecht: male
Re: Gruß aus Genua - Neuvorstellung
Antwort #4 - 30.06.2009 um 12:27:07
 
Die Lunigiana fehlt uns noch, da sind wir immer dran vorbeigefahren. Soll ich mich mal melden wenn wir einen Ausflug (eher unter der Woche) machen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Gruß aus Genua - Neuvorstellung
Antwort #5 - 30.06.2009 um 12:35:03
 
Selbstverständlich, ich freue mich immer über Besuch und nette Kontakte. Unser Gästezimmer ist allerdings ab nächsten Montag für die nächsten 3 Wochen von meiner Mutter belegt und danach fahre ich für 3 Tage nach Nürnberg u.A. zum Bardentreffen *freu*

Wenn es konkret wird, schreib mir eine PM, dann schreibe ich Dir meine Telefon-Nr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken