mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Vorstellung (Gelesen: 20387 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Vorstellung
Antwort #30 - 02.07.2009 um 13:26:50
 
Hallo Yasmin,

Pittis Aussage war bestimmt nicht in Ordung und ich habe dies auch registriert.

Du kannst auch gerne deine Meinung über Kosenamen haben und diese Meinung auch kundtun, aber sie als lächerlich zu bezeichnen, geht zu weit. Merkst du denn nicht, dass du gerade neue Mitglieder damit verprellst? Sie werden sich überlegen, hier weiter zu schreiben. DAS IST DER GRUND, weshalb ich hier einschreiten muß!

Ich möchte dich nicht sperren, ganz im Gegenteil! Aber halte dich bitte künftig ein wenig zurück.

Ciao Klaus

PS: Meine Ermahnung erfolgte auch nicht allein wegen dieser Sache, sondern weil ähnliches in letzter Zeit häufiger vorkam.
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Yasmin
Ex-Mitglied


Re: Vorstellung
Antwort #31 - 02.07.2009 um 14:10:12
 
@ Claudio

Gut, das mit dem laecherlich nehme ich zurueck und entschuldige mich auch dafuer. Es ging mir dabei lediglich um um den Kosenamen und es lag mir fern jemanden zu beleidigen. Sowas mache ich naemlich nicht und habe ich bisher auch noch nicht gemacht.

Aber vielleicht solltest du dich mal im Besonderen an Marea, Pittiplatsch und Norina wenden, die andere User als bloed, duemmlich, unangenehm, Schmarrn schreibend etc. bezeichnen. Ich finde das viel schlimmer und du wirst in keinem Beitrag von mir solche Beleidigungen finden.

So und nun steh zu deinem Wort und schmeiss mich endlich raus  Laut lachend

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tipsytapsy
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 18
Re: Vorstellung
Antwort #32 - 02.07.2009 um 16:58:51
 
Ich dachte immer cucciolo bedeutet: das Junge, das Kleine.  Ich finds suess....ich nenne meinen 1,92 cm grossen Freund auch "Maeuschen"...er findet es ok..solange ich es auf deutsch sage und nicht auf italienisch Zwinkernd .Seine Mutter nennt ihn uebrigens "picio"  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cucciolo
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 13
Geschlecht: male
Re: Vorstellung
Antwort #33 - 27.07.2009 um 20:40:00
 
Hallo,

danke für alle Willkommensgrüße. Ich bin nicht verscheucht worden, war allerdings die letzten Wochen nie online.

Dass meine Nickname-Wahl eine derartige Diskussion auslöst, hätte ich nicht erwartet und war natürlich nicht so geplant. Ehrlich gesagt habe ich mir gar keine großartigen Gedanken bei "cucciolo" gemacht, weil der Kosename bei uns eben ganz normal verwendet wird.

Ich finde Kosenamen nicht schlimm sondern ganz lieb, meine Ex-Freundin aus Deutschland hat mich auch Bärli usw. genannt... Zwinkernd. Also jeder wie er/sie mag, würde ich sagen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Vorstellung
Antwort #34 - 28.07.2009 um 09:15:37
 
Bentornato,

ich kann auch nicht verstehen, wie man über so was eine solche Diskussion vom Zaun brechen kann.  Zwinkernd

Viel Spass noch im Forum.
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: Vorstellung
Antwort #35 - 28.07.2009 um 10:40:49
 
Ciao cucciolo, schön daß du dich meldest und daß die überflüssige Diskussion um deinen Nick dich kalt gelassen hat.

Buona giornata
peuli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cucciolo
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 13
Geschlecht: male
Re: Vorstellung
Antwort #36 - 28.07.2009 um 12:47:34
 
Naja, ich glaube die Diskussion ging dann ja ganz allgemein um das Thema Kosenamen, und hätte so gesehen wohl besser in einen anderen Bereich des Forums gepasst. Wahrscheinlich war die Wahl meines Nicknames auch nicht sonderlich glücklich, aber egal, ich belasse es jetzt einfach dabei und hoffe es stoßen sich nicht allzu viele User daran Zwinkernd.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Vorstellung
Antwort #37 - 28.07.2009 um 14:27:50
 
Schön, dass Du noch da bist, Cucciolo!  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken