mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sprachkurs/Praktikum in Italien (Gelesen: 2852 mal)
shiun
Newbies
*
Offline



Beiträge: 4
Geschlecht: female
Sprachkurs/Praktikum in Italien
15.11.2008 um 18:02:33
 
Hallo!

Ich plane, nächsten September für ca. ein halbes Jahr nach Italien zu gehen. Ich möchte dort entweder einen Sprachkurs mit abschließender Prüfung oder ein Work Placement (=Arbeit in einem Hotel) machen.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit solchen Programmen bzw mit Organisationen, die diese Programme vermitteln, oder sonstige Tipps für mich?

Danke!
LG Shiun
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
solemarsicilia
Profi Member
Offline



Beiträge: 783
Aspra, Sizilien
Geschlecht: male
Re: Sprachkurs/Praktikum in Italien
Antwort #1 - 17.11.2008 um 07:52:25
 
Hallo, ein Praktikum in einem Hotel in Italien ab September?, dass stelle ich mir schwierig vor! Bei uns kannst du sowohl Praktikum in einem deutsch-italienischen Kindergarten machen als auch in unserer Sprachschule, in der du natuerlich auch Kurse belegen kannst. Wir sind auf Sizilien, wo auch heute 20 Grad sind. Alles weitere per PN oder ueber unsere Homepage. Verschiedene Institutionen foerdern Praktika mit Stipendien!
Zum Seitenanfang
 
Homepage solemar.sicilia  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken