mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Brauche Hilfe!!! (Gelesen: 5341 mal)
Casual
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Brauche Hilfe!!!
10.12.2007 um 17:35:13
 

Hallo,

also ich brauche dringend Hilfe in Iatlienisch. Bin Schüler und schreibe morgen einen kleinen Test.
Ich würde euch auch Geld dafür bezahlen.

Bitte per PN an mich wenden.

Danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cumin
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 150
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #1 - 10.12.2007 um 17:50:44
 

Ohhh da bist aber früh dran...

Ich hab einen Tipp für dich,meld dich mal bei Pauker at an,da gibts ein italienisches Lernforum...du musst auch nichts bezahlen. Du musst dich nur registrieren.

http://forum.pauker.at/pauker/DE_DE/IT

Das Italienischforum ist aufgeteilt in Übersetzungsforum,Grammatik und Redewendungsforum.

Schreib deine Fragen am Besten ins Ü-Forum,das ist am meisten besucht !

Viel Glück
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Casual
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #2 - 10.12.2007 um 17:57:55
 
PN  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marilena
Platin Member
VIP
*****
Offline


i tempi sono cambiati

Beiträge: 1255
Geschlecht: female
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #3 - 10.12.2007 um 19:15:18
 
OPQ Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Todd
Profi Member
Offline



Beiträge: 542
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #4 - 10.12.2007 um 19:35:57
 
Hi Casual,


bin zu doof, die richtige PN hier im Forum zu finden, ohne dass sich merkwürdige Menüs öffnen;


schreib' halt hier, was Du wissen muss, und was Probleme bereitet.


LG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #5 - 10.12.2007 um 21:00:08
 
Todd schrieb am 10.12.2007 um 19:35:57:
schreib' halt hier, was Du wissen muss, und was Probleme bereitet.


Eine Userin war so nett und hat mit den Text geschickt, den Casual übersetzen lassen wollte. Glaube mir, es ist besser, wenn sie ihn hier nicht postet!  Zwinkernd
Anderswo wurde er auch schon gelöscht.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Marilena
Platin Member
VIP
*****
Offline


i tempi sono cambiati

Beiträge: 1255
Geschlecht: female
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #6 - 10.12.2007 um 21:08:29
 
Marea schrieb am 10.12.2007 um 21:00:08:
Eine Userin war so nett und hat mit den Text geschickt, den Casual übersetzen lassen wollte.

mir auch... haarsträubend Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bo
Profi Member
Offline



Beiträge: 954
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #7 - 10.12.2007 um 21:33:46
 
Den Text habe ich auch gelesen. Ist es möglich, dass Lehrerinnen so etwas von ihren Schülern wollen?

Saluti
BO
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Todd
Profi Member
Offline



Beiträge: 542
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #8 - 10.12.2007 um 21:48:43
 
Also, ich versteh' nur Bahnhof....


... vom Thema her nicht jugendfrei?


Und wie kommt eine Userin an den Text von Casual, wenn sie ihn nicht übersetzten kann?



LG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #9 - 10.12.2007 um 21:55:48
 
Zitat:
Den Text habe ich auch gelesen. Ist es möglich, dass Lehrerinnen so etwas von ihren Schülern wollen?

Saluti
BO


Oh man, jetzt bin ich neugierig. Schickt ihn mir mal einer per PN? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #10 - 10.12.2007 um 22:06:29
 
Habe auch schon nach dem Text gefragt und erfahren, dass er bereits nicht mehr existiert. Er war wohl bei pauker eingestellt.

Es war, wie man mir sagte, sicher kein Text, den eine Lehrerin normalerweise an Schüler verteilt.

Vielleicht können die, die ihn gelesen haben, das bestätigen.
Ich habe eher das Gefühl, dass das Forum mal wieder missbraucht werden sollte.

Man wird sehen, ob Casual sich noch mal meldet.

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
joelline
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 556
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #11 - 11.12.2007 um 16:33:39
 
Ich habe den Text nicht gelesen. Aber kann es sein, dass sich wieder mal ein kleiner"Norbert" vergnügt hat?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #12 - 12.12.2007 um 01:44:16
 
Tja, die Nobbis dieser Welt sterben nicht aus!

Lanonna  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Marilena
Platin Member
VIP
*****
Offline


i tempi sono cambiati

Beiträge: 1255
Geschlecht: female
Re: Brauche Hilfe!!!
Antwort #13 - 12.12.2007 um 11:32:44
 
joelline schrieb am 11.12.2007 um 16:33:39:
Ich habe den Text nicht gelesen. Aber kann es sein, dass sich wieder mal ein kleiner"Norbert" vergnügt hat?

nur unser Nobbi fiel nicht gleich mit der Tür ins Haus Laut lachend der hatte es verstanden, ein ganzes Forum monatelang und seitenlang an der Nase herumzuführen... ein Unterschied wie zwischen DAGOBERT und einem Hühnerdieb Laut lachend Laut lachend (scherzo)
Marilena Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken