mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10
Thema versenden Drucken
Ein Stück ist noch (Gelesen: 62633 mal)
traveller
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 810
Geschlecht: male
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #90 - 20.04.2004 um 00:05:58
 
Marea schrieb am 19.04.2004 um 23:27:01:
Ich bin schon gespannt, von was ich heute Nacht träumen werde... vielleicht von glatzköpfigen Hausdrachen, die irgendwelchen URLs  Pantoffeln anziehen wollen...  Laut lachend


...


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
montalbano
Platin Member
VIP
*****
Offline


sonnenuntergang am lago
di bolsena

Beiträge: 1140
Geschlecht: male
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #91 - 20.04.2004 um 08:33:31
 
mal kucken, ob ichs noch kann
...
Zum Seitenanfang
 

und irgendwann bleib i dann dort, geh von daham für immer fort......
 
IP gespeichert
 
montalbano
Platin Member
VIP
*****
Offline


sonnenuntergang am lago
di bolsena

Beiträge: 1140
Geschlecht: male
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #92 - 20.04.2004 um 09:16:53
 
bei uns ist es heut vieeeel besseres wetter.......
und trotzdem wär ich lieber dort *schnief...

monta
Zum Seitenanfang
 

und irgendwann bleib i dann dort, geh von daham für immer fort......
 
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #93 - 20.04.2004 um 09:35:13
 
Hallo, Grissini, wo hast Du das Bild von "meiner Insel" her?  Laut lachend
War'st Du schon mal dort auf Stromboli?
Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
Grissini
Profi Member
VIP
Offline



Beiträge: 573
Geschlecht: female
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #94 - 20.04.2004 um 11:56:29
 
Hallo Federico,

leider war ich  noch nie auf dieser Insel  Griesgrämig  . Ich mag aber Sizilien und Stromboli mit den Vulkan und versuche immer was darüber zuerfahren und zu lesen. Ich finde es total spannend mit dem Vulkan klingt vielleicht blöd , aber sehen würde ich das alles schon mal.
Hast Du denn mal gesehen als der ausbrach????? Ich habe mir auch Deine Bilder angesehen wirklich sehr schön dort ......... Smiley

http://images.picsearch.com/is63158774754 ;    ob ich das auch noch kann
Zum Seitenanfang
 

&&Sta sera la luna ci portera fortuna .....
Homepage  
IP gespeichert
 
Grissini
Profi Member
VIP
Offline



Beiträge: 573
Geschlecht: female
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #95 - 20.04.2004 um 12:02:02
 
Cernia schrieb am 19.04.2004 um 23:43:22:
Es hat nichts zu tun mit Italien aber ich finde es lustig!

Nicht vergessen den Ton anzustellen!

http://members.aon.at/pcnet/lachen/stfu.htm

Laut lachend

saluti,
cernia
   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht  Bist Du das Cernia?  klasse das sollte ich mal mit meiner Kollegin machen  Zwinkernd witzig
Zum Seitenanfang
 

&&Sta sera la luna ci portera fortuna .....
Homepage  
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: Ein Stück ist noch
Antwort #96 - 20.04.2004 um 12:03:47
 
@Grissini: magst Du Deine Kollegin etwa nicht?  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grissini
Profi Member
VIP
Offline



Beiträge: 573
Geschlecht: female
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #97 - 20.04.2004 um 12:07:04
 
Ich mag sie nur wenn sie nicht so summt  das geht den ganzen Tag "hhmmmmmmm"   Augenrollen  dann läuft sie an mir voebei und summt immer lauter  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

&&Sta sera la luna ci portera fortuna .....
Homepage  
IP gespeichert
 
Cernia
Senior Member
****
Offline


Gruesse aus der ewigen
Stadt

Beiträge: 332
Geschlecht: female
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #98 - 20.04.2004 um 12:32:04
 
Hallo Grissini,
ich hoffe deine Kollegin singt mindestens besser als diese Ente im Buero!  Laut lachend
Nein, das bin ich nicht, ich weiss auch nicht woher das Video kommt, ich habe es von einem anderen deutschen Forum gestohlen...   Durchgedreht

Baci,
Cernia
Zum Seitenanfang
 

Il mare è tutto azzurro&&Il mare è tutto calmo&&Nel cuore è quasi un urlo&&Di gioia. E' tutto calmo&&(Sandro Penna)
 
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: Ein Stück ist noch
Antwort #99 - 20.04.2004 um 12:45:59
 
@Grissini: Wie kannst du so ein Bild hier reinstellen?  Zwinkernd Ich habe Hunger!!! Da nimmt man ja schon vom angucken zu!  weinend

Ach, was soll's! Ich werde weiter den Genüssen frönen und irgendwann muss mich mein Schatz halt rollen...  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grissini
Profi Member
VIP
Offline



Beiträge: 573
Geschlecht: female
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #100 - 20.04.2004 um 12:48:57
 
Das war nicht mit absicht  Laut lachend  da sollte eigentlich ein Vulkan stehen  Augenrollen  statt lecker Tiramisu  hmmm.... Du bist doch Schlank und kannst DIr das erlauben, wenn es eben schmeckt  Smiley Diäten sind doch nichts....
Zum Seitenanfang
 

&&Sta sera la luna ci portera fortuna .....
Homepage  
IP gespeichert
 
santa_cristina
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 371
Geschlecht: female
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #101 - 20.04.2004 um 12:52:44
 
montalbano schrieb am 20.04.2004 um 09:16:53:
bei uns ist es heut vieeeel besseres wetter.......
und trotzdem wär ich lieber dort *schnief[img]

monta



Auf den Fotos sieht man wenigstens nicht die Temperatur. Gestern waren es 5 (!!!) Grad!
Genieß die bayrische Sonne!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #102 - 20.04.2004 um 13:11:04
 
Hallo, Grissini,
Stromboli ist meine zweite Heimat. Ich bin jedes Jahr für mehrere Wochen unten. Oben auf dem Vulcan schaut's dann in der Nacht etwa so aus:

http://www.pixum.de/int/img.phpu=cusolito&t=2&i3=0o0oegt1qg3s83xtdo0tq44tdxx13te...

Schau halt mal vorbei. Iss garnicht so weit bis Napoli und dann noch 4 Stunden mit dem Schiff. Ich bin ab Anfang Mai bis Anfang Juli unten.  Laut lachend Laut lachend

Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
susiausoldenburg
Ex-Mitglied


Re: Ein Stück ist noch
Antwort #103 - 20.04.2004 um 13:14:13
 
Ist das ein tolles Bild!!! Mann ist das schön! Mir fehlen die Worte...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Federico
Platin Member
VIP
*****
Offline


Casa Stromboli

Beiträge: 1963
Geschlecht: male
Re: Ein Stück ist noch
Antwort #104 - 20.04.2004 um 13:18:46
 
Dann komm doch einfach auch mit nach Stromboli, Susi. Dann gehen wir gemeinsam rauf zum Vulkan (iss nur 900 m hoch) und Du kannst selbst so schöne Fotos machen.  Laut lachend

Ciao
Federico
Zum Seitenanfang
 

Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: hier ist erst der Schlüssel zu allem (Goethe - Ital. Reise - 1786)
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10
Thema versenden Drucken